Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Oh man , wie kannst du jetzt aufhören?! Sonst ein total schöner Teil, mal sehen was Rory sagt und Logan will ihr einen heiratsantrag machen, uhh. Na dann... Ich bin süchtig nach deiner FF Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH:heul:
Wie kannst du an der stelle aufhören?
Ich hab da zwar schon eine vermutung über was Rory reden will aber ich lass mich Überraschen:geschenke:
Das mit dem Ring kam jetzt unerwartet aber ich find gut:clap:Upten:freuu:
freu mich auf nächsten Sonntag
GLG:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Arg, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören?!?!?!

Nach zwei wochen so ein kapitel.

Mach biiiitttttteeeeeeee ganz, ganz schnell weiter.

GGGLG

mybom

bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

Oje, das klingt nicht gut!! Sad Was ist denn los??

Aber lass die beiden jetzt keinen Streit haben, zumindest keinen Riesenstreit, BITTE!!

Schöner Teil, mach weiter so!!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren

@Sindy: Na ich weiß nicht, ob das sich jetzt nicht gut angehört hat. Ich werde dir versprechen, dass sich die beiden jetzt auf keinen Fall streiten werden...Lies einfach weiterBig Grin
@mybom: Hmm...Komisch, das musste ich mir von jeden anhören, dass ich nicht an so einer Stelle aufhören kann. Aber ich habe es getan und hier kommt der nächste Teil...
@Blitzlotos: Na mal sehen, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Oh ja, dass mit dem Ring kam wirklich etwas unerwartet, aber wenn du diesen Teil liest, dann wirst du erst mal verwundert sein.Big Grin
@blue_eye: Na mal sehen, ob Logan ihr gleich einen Antrag machen will...Erst gibt es ja noch das Gespräch mit Rory.

So meine lieben. Heute ist es wieder so weit. Ich habe einen neuen Teil mitgebracht und ich hoffe, dass er euch gefallen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen...


Teil 87

Er setzte sich ihr gegenüber und sah sie weiterhin besorgt an. „Okay“, kam es von ihm und sah sie gespannt an und ein komisches Gefühl machte sich bei ihm breit. Rory atmete einmal tief durch, bevor sie anfing. „Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, also sagte ich es einfach so, wie ich es mir denke“. Sie machte eine kleine Pause, nahm Logans Hand in ihre, bevor sie wieder weiter redete. „Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und ich will nie wieder ohne dich sein. Ich will, dass wir immer zusammen bleiben und Glücklich sind. Glücklich mit unserer Familie. Ich bin froh dich zu haben“, sprach sie weiter und musste sich zusammen reisen, dass ihr nicht die Tränen kamen. Logan wollte gerade etwas sagen, aber sie Unterbrach ihn. „Nicht. Hör einfach nur zu, okay?“, meinte sie und sah ihn an und als er nickte, sprach sie weiter. „Als ich heute etwas im Schrank gesucht hatte, habe ich das hier gefunden. Ich war Überrascht als ich es gefunden haben“, beendete sie ihren Satz, holte die kleine Samtschatulle vor, die sie in ihrer anderen Hand ganz fest hielt. Sie öffnete sie und stellte es auf dem Tisch. Sie sah Logan ganz tief in die Augen, atmete nochmals tief ein, bevor sie wieder weiter sprach. „Ich wollte dich heute und jetzt fragen, ob du mich heiraten willst“. Sie drückte Logans Hand die sie immer noch in ihrer hatte, fester und sah ihn weiterhin tief in die Augen.

Logans Atem ging schwer und er musste hart Schlucken. Seine Augen wurden immer größer und sein Herz raste ihm bis zum Hals. Geschockt sah er zwischen dem Ring und Rory hin und her. Er dachte er hätte sich verhört, aber so war es nicht. Die Schatulle stand hier auf dem Tisch und er hatte keine Ahnung was er darauf sagen sollte. Vor ein paar Monaten hatte er noch gesagt, dass er sie nicht um ihre Hand anhalten würde. Er hatte seine Meinung aber geändert. Er wollte sie selber um ihre Hand anhalten, aber jetzt tat sie es. Was sollte er jetzt machen. Das kam für ihn alles etwas Überraschend. Er sah sie an und brachte kein Wort heraus. Er versuchte es immer wieder, aber seine Lippen bewegten sich einfach nicht. Seine Gefühle fuhren gerade Achterbahn und er wusste nicht, was er darauf sagen sollte.

Ungeduldig sah sie ihn weiterhin an. Ihr Herzschlag wurde von Minute zu Minute immer schneller und sie hatte das Gefühl, als würde es jeden Moment aus ihr heraus fliegen. „Logan?“, fragte sie, aber er bewegte sich keinen Zentimeter. Wieder fragte sie „Logan?“, aber auch dieses Mal kam keine Reaktion von ihm. Langsam machte sich die Nervosität bei ihr breit. „Logan? Hast du das verstand?“, fragte sie wieder und als er sich räusperte, viel ihr ein Stein vom Herzen. „Ich…Ähm. Weiß nicht was ich sagen soll. Ich…“, er brach ab. Mehr konnte er Momentan nicht sagen.

Rory wollte gerade etwas sagen, als sie spürte, dass es etwas Nass um ihre Beide wurde. Sie sah kurz nach unten und sah dann wieder Logan an. „Oh, oh“, sagte sie und wurde etwas nervös. „Oh, oh. Was?“, fragte Logan und sah sie besorgt an. „Ich glaube die Zwillinge kommen. Die Fruchtblase ist gerade geplatzt“, sagte sie und hielt sich krampfhaft am Tisch fest und ihr Atem ging schwer. In seinen Gedanken schwirrten immer wieder die Worte ‚Die Fruchtblase ist geplatzt’ herum. Gerade eben hatte er seine Gedanken noch bei dem Antrag, aber schlagartig wurde er daraus gerissen. Er war mit seinen Gedanken voll und ganz bei Rory und den Zwillingen. Panisch sprang Logan von seinem Stuhl auf. „Oh mein Gott. Oh mein Gott. Die Zwillinge kommen“, sagte er immer wieder.

Die Panik hatte ihn immer noch voll griff, denn er stand da und wusste nicht was er machen sollte. Er hatte das Gefühl, wie ein Brett vor dem Kopf zu haben, denn es war völlig leer. Erst als bei Rory sich die ersten Wehen Meldeten und sie ihn anschrie, kam er langsam wieder zu sich. Er ging auf sie zu nahm sich ihre Hand zog sie vom Stuhl hoch und schlang einen Arm um ihre Hüfte. „Es ist so weit“, sagte er vor sich hin und er konnte es immer noch nicht glauben, dass es schon so weit war. „Ja. Wir bekommen Zwillinge“, stimmte Rory mit ein und die beiden grinsten sich kurz an, bevor Logan mit ihr in Richtung Wohnzimmer lief. Er holte die Tasche, die Rory zum Glück schon gepackt hatte. Sie wollten gerade gehen, als ihm einfiel, dass sie fast Phil vergessen hätten. „Phil, wir müssen ins Krankenhaus. Mommy bekommt die Zwillinge“, rief er nach oben und ein paar Sekunden später, stürmte Phil die Treppen nach unten. „Okay. Daddy hilft Mommy ins Auto. In der zwischen Zeit ziehst du dir Schuhe und Jacke an und kommst dann nach“, erklärte er seinen Sohn. „Okay“, kam es von Phil. Logan ging mit Rory in Richtung Auto und Phil zog sich Schuhe und Jacke an. So wie es sein Vater zu ihm gesagt hatte.
Als er fertig war, lief er zum Auto und als auch er im Kindersitz saß, fuhr Logan los.

*****

Zwei Stunden waren vergangen, als Logan Rory ins Krankenhaus gefahren hatte. Sie hatte zwar Wehen, aber der Muttermund hatte sich noch nicht vollständig geöffnet. Also hieß es jetzt warten. „Logan ruf die Familie an“, sagte Rory zwischen einer Wehe. „Ich werde nicht von deiner Seite weichen“, klärte er sie auf. Was dachte sich Rory dabei so etwas zu sagen? Er würde doch jetzt nicht die Familie Informieren, während sie in den Wehen lag. „Logan. Bis sich der Muttermund vollständig geöffnet hat, kann noch Stunden dauern“, informierte sie ihn. Er sah sie kurz an, eher er aufstand. „Okay“, sagte er kurz und lief auf die Tür zu. „Danke“, sagte sie und Logan öffnete die Tür. Bevor er ging, nahm er Phil an die Hand. Er war schon fast draußen als er Rory hörte. „Logan.“, rief sie ihn noch mal kurz zurück und als er durch die Tür sah, sprach sie weiter. „Ruf, Dad an. Ich habe es ihm versprochen“, klärte sie ihm auf. „Ich soll Chris anrufen?“, fragte er, denn er wollte sicher gehen, dass er es auch richtig verstanden hatte. „Ja“ sagte sie. Er nickte und lief mit Phil an der Hand zum Telefon.

Als erstes würde er Lorelai anrufen. Dann waren Emily und Richard dran. Dann hatte er seine Eltern angerufen und seine Schwester und zu guter letzt, hatte er dann noch Christopher angerufen. Als er das hatte holte er sich einen Kaffee und für Phil einen Saft. Dann liefen sie wieder zurück zu Rory.

*****

„Mein Baby bekommt ihre Babys“, murmelte Lorelai vor sich her und lief wieder in die Küche. Luke und sie waren gerade beim essen, als das Telefon klingelte. „Wir müssen sofort ins Krankenhaus“, rief sie, als sie in der Küche ankam. „Die Zwillinge kommen“, sprach sie weiter und lief wieder aus der Küche. Sie zog sich im Laufen ihre Schuhe an nahm sich ihre Jacke und ihren Autoschlüssel und wollte gerade zu Tür, als merkte das Luke noch nicht hier war. „Beeil dich Luke“, rief sie in Richtung Küche. „Ich räume noch schnell das Geschirr weg“, rief er zurück. „Lass das Geschirr stehen. Rory braucht uns jetzt“, rief sie wieder. Kurz drauf, sah sie Luke und zusammen gingen liefen sie aus dem Haus und stiegen ins Auto ein und fuhren los. Zur selben Zeit, machten sich auch Emily und Richard fertig. „Richard, jetzt komm schon“, sagte Emily und wartete nervös in der Einganshalle auf ihren Mann. „Bin schon Unterwegs“, rief er zurück und als er bei seiner Frau ankam, zog er sich seinen Mantel drüber und gingen los.

*****

Endlich war es so weit. Der Muttermund hatte sich vollständig geöffnet und Rory wurde in den Kreissaal gebracht. Logan wich keinen Zentimeter von Rorys Seite und Phil hatten sie bei der Familie gelassen.

r.eg.02
Zitieren

:freuu::clap::freuu::clap::freuu::clap::freuu:
Das kam jetzt unerwartet aber mit meiner vermutung hatte ich recht.
Bin mal gespannt ob Chris auftaucht?
GLG:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Wow. Endlich kommen die Zwillinge.Aber warum hat Logan beim Antrag noch so lange nachgedacht? Mein Gott er will es doch auch. Bon ja mal gespannt was die Zwillinge werden und vor allem welche Namen du ihnen geben wirstBig Grin. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Big Grin Wow, so viel in einem einzigem Teil!! Big Grin

Also erstmal hoffe ich, das alles gut geht und ich denke, wenn Logan die beiden Babys sieht, dann wird er schon ja sagen!! Wink

Weiter so, liebe Grüße

Sindy
Zitieren

OMG. Bin echt mal gespannt wies weiter geht. mach schnell weiter. ^^

Deine FF ist Klasse.

GGLG

mybom

P.s. Dein Set ist super.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

@mybom: Ich fand das auch so toll, dass Set, deswegen musste ich es gleich benutzen...Ich mehrere gemacht und konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll...Big Grin
@Sindy: Ich weiß, ich habe viel in den Teil gepackt...Na mal sehen, ob Logan seine Meinung ändert.
@blue_eye: Du wirst bald wissen, warum Logan bei dem Antrag noch so lange nachgedacht hat. Ich hoffe euch gefallen die Namen die ich für die Zwillinge ausgesucht habe.
@Blitzlotos: Freut mich, dass du mit deiner Vermutung richtig lagst.

So meine lieben hier kommt auch schon der nächste Teil...
Viel Spaß beim lesen.

P.S. Und bevor ich es vergesse, es gibt einen neuen Teil bei der FF Helpless in Stars Hollow. Würde mich über FF riesig freuen...


Teil 88

Logan beobachte alles ganz genau. Er war schon ganz aufgeregt. Er wollte auf keinen Fall was verpassen. Es ging plötzlich alles ganz schnell. Rory hörte nur, wie Dr. Benfield immer wieder zu ihr sagte, dass sie pressen sollte. „Pressen, pressen, pressen! Sie haben es gleich geschafft“, versuchte die Schwester Rory etwas abzulenken. Logan wischte Rory ab und zu mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn ab. „Ich sehe den Kopf schon“, sagte die Ärztin. „Weiter atmen“, versuchte Logan Rory immer und immer wieder zu sagen.
„Die Wehe lässt nach. Sie müssen jetzt kräftig pressen“, sagte die Schwester zu Rory. „Ich versuch es ja!“, schrie Rory die Schwester an. Rory versuchte so kräftig wie nur möglich zu pressen, aber sie hatte bald keine Kraft mehr. Dr. Benfield musste das irgendwie mitbekommen haben und versuchte Rory etwas anzufeuern. „Kommen sie. Kommen sie. 10, 9, 8, 7…“.
„Zählen sie schneller“, verlangte Rory. Sie war mit ihrer Kraft am Ende. „6, 5, 4, 3…Ist gut. Endspannen sie sich“, sagte die Ärztin. Erschöpft lies sich Rory nach hinten fallen. „Ist es schon draußen?“ fragte sie und atmete schwer. „Noch nicht, bei der nächsten Wehe“, offenbarte ihr die Ärztin. Rory atmete einmal stark ein.
Logan strich ihr beruhigend über den Rücken. „Schatz, du machst das ganz toll. Du hast es fast geschafft. Rory warf Logan einen bösen Blick zu. Er redete leicht. Er war es ja nicht, der gerade hier lag und ein Kind auf die Welt brachte. „Wo bleibt der Depiater?“ rief Dr. Albright so in den Raum. „Wir brauchen eine Kopfwartenelektrode“, sagte sie zu der Schwester. „Okay, Miss Gilmore. Jetzt Ruhen sie sich aus. In zwei Minuten holen wir das Baby raus“, sagte sie zu Rory.
„Fötale Herzfrequenz ist 85“, informierte sie die Schwester die Ärztin.
Nach zwei Minuten Ruhe hörte Rory wie die Ärztin sagte, dass der Kopf jetzt endlich draußen war. „Okay, der Kopf ist draußen. Nicht mehr pressen. Hören sie, nicht mehr pressen.
Erschöpft lies sich Rory wieder zurück fallen. Sie sah Logan an und lächelte leicht. Logan gab ihr ein sanftes lächeln zurück.

Dr. Benfield hielt das Baby in der Hand und schnitt gerade die Nabelschnur ab. Bevor sie es der Schwester überreichte, zeigte sie es den Stolzen Eltern. „Herzlichen Glückwunsch, sie haben eine gesunde Tochter“, informierte sie die beiden. Dann reichte sie das Baby an die Schwester weiter.
„Wir haben eine Tochter“, sagte Logan und sah Rory grinsend an. Sie drehte ihren Kopf so damit sie Logan ansehen konnte. „Eine Tochter ist toll“, murmelte Rory erschöpft zu Logan der ihr immer wieder mit der Hand über die Wange fuhr.

„Miss, Gilmore. Für ein paar Minuten können sie sich etwas ausruhen, aber dann geht es weiter. Dann holen wie das nächste Baby raus“, sagte die Ärztin, die gerade das Mädchen untersuchte. Rory nickte. Sie war jetzt schon fertig und musste noch mal ein Baby auf die Welt bringen. Zehn Minuten später, setzten die nächsten Wehen ein und Rory glaubte, tot umzufallen. Aber zum Glück ging, dieses Mal alles viel schneller als sie gedacht hatte.

„So, jetzt bitte, nicht mehr pressen“, sagte Dr. Benfield und Rory machte wie es ihr gesagt wurde. Ihr Atmen ging schwer und auf ihrer Stirn hatten sich schon wieder Schweißperlen breit gemacht.
„Mr. Huntzberger. Möchten sie die Nabelschnur durch scheiden?“, fragte sie Logan. Überrascht, sah Logan kurz Rory an. Diese nickte nur. „Ja sehr gerne“, meinte er und stand auf und lief zu der Ärztin, die ihm schon die Schere hinhielt. Er nahm die Schere in die Hand und kurz drauf, war die Nabelschnur durch trennt. Es war ein komisches Gefühl, die
Nabelschnur zu durch schneiden, aber er war Stolz, stolz darauf, dass er es durfte. Er lief wieder zu Rory und nahm wieder ihre Hand in seine. Dr. Benfield wickelte das Baby in ein Tuch und hielt es den Eltern hin. „Und noch einmal herzlichen Glückwunsch. Sie haben einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.
Glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht sahen sich die beiden an. Logan legte zärtlich seine Lippen auf ihre und sanft Küssten sie sich.
„Ich kann es nicht glauben, wie haben einen Mädchen und einen Jungen“, beendete sie den Kuss und lehnte ihre Stirn gegen seine. „Ich kann es auch nicht glauben. Phil wird sich freuen“, sagte er und grinste.

Die Schwester lief auf die beiden zu legte Rory zu erst das eine Baby auf die rechte Seite der Brust und das andere auf die andere Seite der Brust. Stolz sahen sie ihre beiden Kinder an. „Hallo meine kleinen. Ich bin euere Mommy und ich habe euch beide ganz toll lieb“, flüsterte Rory zu ihre Babys und sah dann Logan an. Logan gab beiden einen Sanften Kuss auf die Stirn. „Hast du schon mal so etwas Perfektes gesehen?“, fragte Rory und sah ihn lächelnd an. „Das hast du ganz toll gemacht“, kam es von ihm. „Du warst daran beteiligt“, meinte sie zwinkerte ihm zu und grinste vor sich hin.

„Entschuldigen sie bitte“, unterbrach die Krankenschwester die beiden. „Ja“, kam es von beiden gleichzeitig und sahen sie an. „Wie sollen die beiden denn heißen?“, fragte die Krankenschwester und sah die beiden gespannt an. Rory und Logan sahen sich kurz an, eher Logan sich zu Wort Meldete. „Das Mädchen soll Lyra Lorelai Gilmore heißen und der Junge Ray Lucas Gilmore“, sagte Logan glücklich und drückte Rorys Hand ganz fest. Sie lächelte Logan kurz an und wandte sich dann an die Krankenschwester. „Nein Huntzberger. Sie sollen Huntzberger heißen“, offenbarte Rory und sah von der Seite, dass Logan sie Ungläubig an starrte. Die Krankenschwester nickte und schrieb die beiden Namen auf ein Armbändchen und machte es den beiden um. Dann drehte sie sich um und lief mit schnellen Schritten aus dem Raum.

„Denkst du ich kann eines davon in den Arm nehmen?“, fragte er Rory und sah sie an. „Natürlich“, kam es von Rory und nahm vorsichtig Lyra auf dem Arm und reichte sie an Logan weiter. Als er seine Tochter auf dem Arm hatte, sah er sie an. „Sie ist wunderschön. Genau wie ihre Mutter“, sagte er und sah sie liebevoll an. Plötzlich war es ganz Still im Raum, jeder hatte ein Baby im Arm. „Darf ich dich etwas fragen“, unterbrach Logan die Stille. „Ja“, antwortete sie und sah ihn gespannt an. „Ich war überrascht, als du Huntzberger gesagt hattest“, meinte er und wiegte Lyra im Arm hin und her. Sie Blickte Logan direkt in die Augen. „Du bist der Vater“, antwortete sie und sah wieder auf Ray, der gerade herzhaft gähnte. Er gab sich zwar nicht mit dieser Antwort zufrieden, aber er hatte noch mehr Gelegenheiten dazu sie zu fragen.

Plötzlich klopfte es an der Tür. „Herein“, Ertönten die Stimmen von beiden und sahen gespannt auf die Tür. Die Tür ging einen Spalt auf und man sah das Gesicht von Lorelai. „Können wir rein kommen?“, fragte sie und sah ihre Tochter liebevoll. Sie hatte den Hundeblick aufgesetzt. Sie wusste, dass Rory dann immer nachgab. „Klar“, sagte sie. Kaum hatte sie das gesagt, ging die Tür ganz auf und alle Stürmten auf die beiden los. Jeder Redete durch einander. Werder Rory noch Logan konnten verstehen was sie sagten. „Okay. Alle nacheinander, bitte“, rief Logan dazwischen und setzte sich zu Rory ans Bett. Lorelai war die erste die sich zu Wort Meldete. „Die sind ja so süß“, meinte sie und lächelte ihre Enkelkinder an. Emily war die nächste die etwas loswerden musste. „Welches Geschlecht haben sie denn?“, fragte sie und Rory musste auf diese frage grinsen. „Das Baby das Logan im Arm hält ist ein Mädchen und ich habe den Jungen auf dem Arm“, beantwortete sie die frage.

r.eg.02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste