Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Sie sind da und alle sind gesund :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:
Ich freu mich das, das Kapitel heute früher kam
Die Namen sind süßHeart und als Rory das mit dem Nachnamen erwähnter wahr ich richtig aufgeregt ich dachte sie sagt noch was zum antrag aber man kann ja nicht alles haben
Freu mich riesig auf nächste woche
GLG:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bones&Booth
Zitieren

Ich finde die Namen passen total und sie sind auch richtig schön. Ein super schönes Kapitel. Ich bin immer von neuem begeistert wie du die Charaktere triffst. Großes Lob!!!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Big Grin Sehr schön!! Beiden geht es gut und den Eltern auch, aber er hat noch keine Antwort gegeben! Wink Aber ich denke, das kommt schon noch!

Die Namen sind ja zauberhaft und das die beiden Babys Huntzberger heißen sollen, ist natürlich genial!

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!! Smile

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Wow. Deine FF ist echt super. Mach weiter so.!

GGGGLG

mybom

P.s.: kannst du mir eventuell ein paar mit Logan geben??? Ich find ich super.

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

@mybom: Natürlich, kann ich dir welche von Logan/Matt geben. Stimmt deine Email Adresse noch?
@Sindy: Na dann sei mal gespannt, ob die Antwort von Logan kommt?Big Grin
@blue_eye: Vielen dank, für das Kompliment. An die Namen der Zwillinge habe ich auch lange überlegt. Ich war mir nicht so ganz sicher...Wink
@Blitzlotos: Freut mich, dass dir die Namen gefallen.

So meine lieben. Ich wünsche euch einen ruhigen und erholsamen 1. Advent.

Hier ist der nächste Teil...Viel spaß beim lesen


Teil 89

Als nächstes musste Honor ihre frage loswerden. Sie hatte sich schon die ganze Zeit gefragt, welchen Namen sie ihren Kindern geben würden. Sie hatte auch Logan schon mehrmals darauf angesprochen, aber er hatte ihr nie eine antwort darauf gegeben. „Also jetzt könnt ihr es aber sagen. Wie weißen die beiden?“, fragte Honor mit voller Spannung und fuhr sich über ihren dicken Bauch. Logan zeigte auf das Mädchen. „Das ist Lyra Lorelai Huntzberger“, dann zeigte er auf den Jungen „Und das ist Ray Lucas Huntzberger“, sagte er und von allem kam nur ein „Ahh…“.
„Zu erst mal. Möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr hier seit“, bedanke Rory sich und als sie ihren Vater erblickte lächelte sie. „Dad. Ich bin froh, dass du gekommen bist“, fügte sie noch hinzu und sah ihn weiterhin an. Er ging ein paar Schritte auf Rory zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich möchte doch diesen Moment nicht verpassen. Logan, danke für den Anruf“, sagte Chris und reichte Logan die Hand hin.
Logan versuchte verzweifelt, mit Lyra auf dem Arm, eine Hand frei zukommen. Als er es schließlich geschafft hatte, nahm er die Hand von Chris in seine und schüttelte sie. Logan reichte Lyra an Lorelai weiter, die es schon kaum erwarten konnte ihre Enkelin in den Arm zunahmen. Rory gab Ray an Emily weiter.

Für Logan war das ganze noch etwas ungewohnt. Er hatte keine Erfahrung mit so etwas, aber er hoffte, dass er diese bald hinbekommen würde. Plötzlich kam ihn Phil in den Sinn. Er sah sich nach ihm um und erblickte Phil, der in einer Ecke etwas abseits von ihm stand. Er stand vom Bett auf und lief auf Phil zu und kniete sich neben ihn hin.
„Was ist los, Phil?“, fragte Logan und sah ihn gespannt an. Er kannte Phil so gar nicht. Normalerweise, war er neugierig und dass er sich in eine Ecke verzogen hatte, passte so ganz und gar nicht zu ihm.
Phil zuckte nur mit den Schultern. Im passte die ganze Situation nicht. Das alles war viel zu neu für ihn und außerdem musste er zugeben, dass er etwas Eifersüchtig war. Es drehte sich alles um die Zwillinge und nicht um ihn. Er war es gewohnt, dass sich alles um ihn gedreht hatte.
„Erzähl es Daddy“, versuchte es Logan weiter und hoffte dass Phil es ihm sagen wird, was ihm auf der Seele lag. Phil sah auf dem Boden. Er traute sich nicht seinen Vater anzusehen. „Es ist wegen den Zwillingen“, sagte er und sein Blick lag immer noch auf dem Boden. „Was ist mit den Zwillingen?“, fragte Logan liebevoll seinen Sohn und legte ihn eine Hand auf die Schulter. Wieder zuckte er nur mit den Schultern. „Nichts. Es ist nur…“, sprach er und stoppte. Sollte er es wirklich seinem Vater sagen?
Logan sah Phil weiterhin an. „Phil, du kannst es Daddy sagen“, versuchte er weiter an Phil heran zukommen. Phil richtete seinen Blick wieder auf seinem Vater. Er atmete einmal tief durch. „Wieso, dreht sich alles um die Zwillinge?“, fragte er und sah seinen Daddy direkt in die Augen.
Er sah seinen Sohn einfach nur an und grinste. „Weißt du, deine Geschwister sind noch klein. Sie brauchen viel Aufmerksamkeit. Sie können sich noch nicht selber anziehen, oder von alleine essen. Man muss es ihnen erst lernen. Du bist schon groß, aber das heißt nicht, dass wir dich nicht mehr lieb haben oder das wir dich vergessen“, erklärte er Phil und legte seine beiden Hände auf seine Schultern. Er dachte gerade über das nach, was sein Vater gesagt hatte und wenn er darüber so nachdachte, dann hatte er keinen Grund Eifersüchtig zu sein. Denn seine Geschwister, konnten ja das was er konnte noch nicht. Er sah seinen Vater an und grinste. Logan zog Phil in seine Arme und drückte ihn ganz fest an sich. Phil schlang seine kleine Arme um seinen Daddy. „Kommt mit“, sagte Logan löste sich aus der Umarmung, nahm seine kleine Hand in seine und zusammen liefen sie zu Rory. Er hob Phil auf das Bett. Sofort legte Rory ihren Arm und seine Schulter und drückte ihn an sich.

*****

Irgendwann hatte sich Logan aus dem Zimmer geschlichen und hatte es sich draußen auf dem Flur auf einem der Stühle die da standen, bequem gemacht. Die Frauen sprachen alle durcheinander und er hatte das Gefühl, fehl am Platz zu sein. Sein Vater, Luke und Richard hatten sich in die Cafeteria verzogen und Chris hatte sich vor gut einer halben Stunde verabschiedet.
Jetzt saß er da auf dem Stuhl und hing seinen Gedanken nach. Besser konnte es zu Zeit für ihn nicht laufen. Er war wieder glücklich mit Rory, hatte einen wunderbaren Sohn und gerade wurde er Vater von Zwillingen. Trotzdem plagte ihm eine bestimmte frage. Rory hatte ihn heute einen Antrag gemacht und er hatte außer ein, gestottere nichts herausgebracht. Er musste zugeben, dass ihm dass richtig geschockt hatte. Er war es gewohnt, dass Männer ihren Frauen einen Antrag machen, aber nicht, dass Frauen ihren Männern einen machen.
Er musste mit ihr darüber Reden, denn er wollte auf keinen Fall, dass sie glaubte, dass er es nicht auch wollte. Aber er war nur mal altmodisch. So wurde er zogen und wenn dass sein Vater wüsste, dass Rory ihm einen Antrag gemacht hatte, der würde im Dreieck springen.
Als er so darüber nachdachte, legte sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Er stelle sich das gerade so Bildlich vor.

Mitchum kam gerade um die Ecke gelaufen und sah seinen Sohn, draußen sitzen. Er lief auf ihm zu und stellte sich neben ihn hin. Als Logan aufblickte, sah er seinen Vater direkt in die Augen und stand auf. „Ich bin so Stotz auf dich, mein Sohn“, sagte Mitchum und klopfte Logan auf die Schulter. „Danke“, kam es von Logan. Er sah seinen Sohn einfach nur an. Er wusste nicht, ob er es ihm sagen sollte, was ihm auf der Seele lag. „Logan. Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich mich nicht mit einmischen werde, aber jetzt sind die Zwillinge da. Ihr seid wieder glücklich zusammen. Willst du ihr nicht doch einen Antrag machen?“, sprach er Logan darauf an. Er rechnete damit, dass Logan ihn jetzt sagen würde, dass ihm das nichts anginge. Also musste er dafür sorgen, dass er nicht zu Wort kam, denn er hatte noch viel mehr zu sagen, als nur das hier.
Logan sah seinen Vater nur an. „Dad“, meinte er, aber mehr konnte er nicht sagen, denn Mitchum übernahm sofort das Wort wieder. „Logan. Rory ist die Perfekte Frau an deiner Seite. Sie macht dich glücklich. Ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass du es bist. Jetzt sind die Zwillinge da und ihr seid jetzt eine Familie ob ihr es wollt oder nicht. Eine bessere Frau wie Rory wirst du nicht finden und ich will auch keine andere Frau an deiner Seite sehen. Ihr passt perfekt zusammen“, beendete er seine kleine Redete und atmete einmal tief durch.
Logan hatte seinem Vater ganz genau zugehört und was er sagte, wundere ihm ganz schön. Er war erstaunt, dass sein Dad, so von Rory sprach. Aber ihm freute es, denn das zeigte ihm, dass er Rory jetzt endlich Akzeptiert hat.
„Dad“, wollte er wieder ansetzten, aber Mitchum lies ihn wie davor schon nicht zu Wort kommen. Etwas genervt, atmete er ein. Aber irgendwie musste er doch etwas grinsen, denn Mitchum versuchte ihn gerade zu einer Heirat zu bewegen.
„Logan. Ihr liebt euch doch. Das sieht so gar ein Blinder. Glaub mir, wenn ich das so gar sehe, dann soll das was heißen“, sprach Mitchum weiter auf Logan ein.

Während Mitchum weiter auf ihm ein Redete holte er aus seiner Hosentasche die Schatulle raus. Gott sei Dank, hatte er den in der Hektik, als er Rory ins Krankenhaus gebracht hatte, völlig vergessen. Da ihm ja Mitchum nicht zu Wort kommen lies, musste er es eben so machen. Er hatte die Schatulle fest in seiner Hand. Er blickte kurz hin öffnete sie und hielt Mitchum den Ring unter die Nase.

r.eg.02
Zitieren

Ging ins Zimmer und.... Big Grin Wie kannst du denn da aufhören??

Klasse Teil und er macht sich Gedanken, mal davon abgesehen bin ich in der Sache auch altmodisch und denke, der Mann sollte den Antrag machen, aber das nur nebenbei! Smile

Also gut gemacht und das Phil so fühlt, ist glaube ich verständlich! Wink Aber das wird schon!
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, also weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Ohh, wie schön! Und Phil ist sooo was von süß Wink .Naja und Mitchum, er hat sich ja echt verändert, so ist er mir gleich sympathischer. endlich scheint Logan ja mal etwas zu tun, bei dem sein vater ihm zu 100% zu stimmtBig Grin. Echt super!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

Hi hi, Mitchum ist wieder typisch ein zu ' bearbeiten '. Logan ist super, setzt ihm den Ring unter die Nase.^^

Mach schnell weiter. Ich liebe sie.

GGLG

mybom

P.s.: Ja die stimmt noch. Danke.

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

@myboom: Was hätte Logan denn sonst machen sollen, außer ihm den Ring unter die Nase zu halten? Ich werde dir in den nächsten Tagen die Sets per Email zukommen lassen. Ich hoffe das ist okay?
@blue_eye: Stimmt, endlich scheind, Logan etwas zumachen was sein Vater zu 100% richtig hällt.
@Sindy: Phil war es gewöhnt, dass die ganze Aufmerksam auf ihm lag, aber jetzt sind die Zwillinge da und ich wollte, dass er auch etwas Eifersüchtig reagiert. Denn bei manchen Kindern ist das so, wenn plötzlich ein neues Geschwisterchen kommt.
Na mal sehen, wann Logan endlich etwas tut.

Ich wünsche euch noch einen ruhigen und schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag!!!

Hier ist der nächste Teil...Viel spaß beim lesen.


Teil 90

Als er den Ring sah, wurden seine Augen größer und er stoppte sofort seinen Redefluss. Für einen kurzen Augenblick starrte er Logan nur an. Er wusste nicht was er jetzt darauf sagen sollte, den er war Überrascht, dass sein Sohn schon einen Ring für Rory hatte. Er dachte wirklich, er müsste, ihm dazu erst Überreden. Aber so war es nicht. „Warum hast du nichts gesagt“, fragte Mitchum und sah seinen Sohn weiterhin an. „Weil ich bei dir nicht zu Wort gekommen bin“, kam es von ihm und grinste etwas vor sich hin.
„Es tut mir Leid. Aber ich bin froh, dass du dich dazu entschieden hast“, sprach Mitchum weiter und klopfte Logan auf die Schulter. Er freute sich für seinen Sohn. „Das bin ich auch“, meinte Logan und lies den Ring wieder in seiner Hosentasche verwinden. Eigentlich wollte er nicht, dass irgendjemand davon wusste, aber seinem Vater konnte er vertrauen. Er würde nichts verraten.
Gemeinsam gingen beide wieder zurück in das Zimmer. Logan setzte sich zu Rory ans Bett und betrachtete Ray, den Rory immer noch auf dem Arm hatte. Mitchum hatte sich neben Shira gesellt. „Ich denke wir sollten jetzt auch gehen. Rory braucht bestimmt etwas Ruhe“, sagte er in die Runde und alle nickten.
Gerade wollte, Emily nach Richard fragen, als die Tür aufging und Luke und Richard durch die Tür liefen. „Wir gehen jetzt“, informierte sie ihren Mann und dieser nickte nur. Sie gab Rory einen Kuss auf die Wange und verabschiedete sich.

Als sich alle anderen von ihnen Verabschiedet hatten waren Rory und Logan zum ersten Mal, nach der Geburt ihrer Zwillinge alleine. Sie sahen sich an, aber keiner der beiden, traute sich nur ein Wort zu sagen, über das sie eigentlich Reden sollten. Logan nahm Rory Ray ab und legte ihm in sein Bettchen, das die Schwester vorhin vorbei gebracht hatte. Stolz betrachtete er seine beiden süßen beim schlafen. „Sie mal wie süß sie schlafen“, sagte er und als er sich zu ihr umdrehte sah er, dass auch Rory eingeschlafen war. Lächelnd sah er sie an. Er ging zu ihr hin, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und betrachtete sie für einen Moment. Sie sah trotz der Geburt und der Anstrengung wunderschön aus. Er hob seine Hand und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Er wollte sie schlafen lassen, denn sie war ziemlich erschöpft. Er nahm sich Phil und lief mit ihm aus dem Zimmer. Er sagte noch schnell einer Schwester bescheid, bevor er mit Phil etwas essen ging.

*****

2 Wochen später…

Erschöpft lag Rory auf der Couch und konnte fast ihre Augen nicht mehr offen halten. Sie hatte sich etwas hingelegt, weil die Zwillinge gerade erst wieder eingeschlafen waren. Sie hatte in der Nacht, gerade Mal zwei Stunden geschlafen und sie war Müde. Fest in ihrer Hand hielt sie das Babyphon fest und ihre Augen wurden immer schwerer. Als sie für ein paar Sekunden zu lies, schlief sie tief und fest ein.

Logan saß an seinem Schreibtisch. Den Ellenbogen auf dem Tisch gestützt und seinem Kopf darin, versuchte er gegen seine Müdigkeit anzukämpfen, was gar nicht zu leicht für ihn war. Er hatte heute Nacht nur etwa drei Stunden schlaf bekommen. Er wusste, dass es nicht leicht werden würde und dass man nachts raus musste, aber dass es so schwer werden würde, hätte er sich nicht träumen lassen.
Verzweifelt versuchte er die Augen offen zuhalten, aber das gelang ihm nur schwer. Immer wieder schreckte er hoch und sah sich um. Als er gerade wieder im Begriff war, seine Augen zu schließen, klopft es an der Tür. Erschocken richtete er sich auf und sah auf die Tür. Hatte es jetzt gerade geklopft, oder hatte er sich das eingebildet? „Ja“, rief er und als kurz darauf sich die Tür öffnete wusste er, dass er nicht geträumt hatte.

Mit vollem Schwung wurde die Tür geöffnet und ein völlig ausgeschlafener Mitchum stand in der Tür. Logan traute seinen Augen kaum. Er wünschte sich nur für eine Nacht mal wieder Richtig schlafen zu können. Aber das würde so schnell nicht wieder sein. Gähnend sah er seinen Vater vor sich an. „Ich brauche ein paar Unterlagen, die ich vor ein paar Tagen hier vergessen habe“, sagte Mitchum und lief auf dem Schreibtisch zu.
Kraftlos richtete Logan sich auf und wühlte in einem Stapel nach den Unterlagen die Mitchum haben wollte. Während er sie suchte gähnte er ständig vor sich her. „Das Nachts aufstehen ist ansträngend“, sagte Mitchum und sah seinen Sohn an. Er wusste wie es war, auch wenn sie als Honor und Logan noch Babys waren, Babysitter hatten. Sie mussten zwar nicht ständig raus, aber er wurde durch, dass Babygeschreie immer wach.

„Ich wusste zwar was auf uns zukommt, aber das man dadurch kaum schlaf bekommt, geht wirklich zu weit“, sagte er und fuhr sich mit der Hand durch sein Gesicht. „Das wird irgendwann besser“, versuchte Mitchum ihm auf zu heitern. Bei Babys war das nun mal so. Da konnte man nichts machen.
„Ich weiß, aber ich würde für eine Ruhige Nacht, töten“, und grinste dabei etwas. Als er die Unterlagen endlich gefunden hatte, richte er sie an seinem Vater weiter. Er nahm die Unterlagen und lief wieder in Richtung Tür. „Falls wir euch Helfen sollen, sagt bescheid“, meinte er und griff nach der Türklinke und drückte sie nach unten und öffnete sie.

„Danke, Dad“, kam es nur knapp von ihm und als sein Vater aus seinem Büro wieder draußen war, nahm er seine alte, Position wieder ein und kurz darauf, schlief auch er tief und fest ein.

*****

Als Logan nach Hause kam, fütterte Rory gerade Lyra. Er kam Rory einen Kuss und setzte sich neben sie auf die Couch. „Wie war dein Tag heute?“, fragte Rory und sah kurz zu Logan bevor sie wieder auf Lyra sah. „Wie immer. Soll ich dir helfen?“, fragte er und als er Rory mit dem Kopfschütteln sah, wusste er, dass Ray, sein Fläschchen schon bekommen hatte.

Lyra nuckelte genüsslich an ihrem Fläschchen und als es leer war, schlief sie wieder ein. Rory legte sie wieder zurück in ihr Bettchen und setzte sich dann wieder zu Logan auf die Couch. Sie nahm seine Hand, ihre und sah ihn an. „Logan. Ich weiß, dass wir beide versuchen, möglichst nicht über dieses Thema zu reden, aber wir müssen, darüber reden“, meinte sie. Irgendwann mussten sie über den Antrag reden und außerdem wollte sie noch eine Antwort von ihm haben. „Ich weiß“, sagte er und Rory hatte ein Recht darauf, eine Antwort zu bekommen. Nur wusste er nicht wie er es ihr am besten sagen sollte, ohne dass er ihr sagen musste, dass er eigentlich vorhatte ihr einen zu machen?
„Rory. Du weißt dass ich dich über alles liebe, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll und ich will dich auf keinen Fall verletzten, aber ich brauche noch etwas Zeit. Ich bin noch nicht bereit, um zu heiraten“, versuchte er ihr schonend bei zubringen und er hoffte, dass sie es verstehen würde.

Sie sah ihn einfach nur an und eine Enttäuschung machte sich bei ihr breit. Eigentlich hätte sie damit gerechnet, dass er ihn annehmen würde, aber da hatte sie sich geirrt. Sie hoffte nur, dass er das jetzt nicht aus Rache machte, weil sie damals nicht ‚Ja’ gesagt hatte. Sie nickte nur, denn zu mehr war sie nicht im Stande.

r.eg.02
Zitieren

Hä, wieso denn das jetzt? Was ist denn mit dem Ring, ich hoffe, das klärt sich alles auf und ist irgendwie ein Traum oder so!! Sad

Weiter so, klasse Teil, die beiden bekommen das schon hin!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste