Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Big Grin Na da ist ja doch noch alles gut geworden! Ich bin gespannt, was du dir noch alles einfallen lässt!! Big Grin

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Das glaub ich dir, dass es dir Spaß gemacht hat.

Bin gespannt wie lang sie ?noch? ist.

Ich liebe sie.

GGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

der teil war wie alle genail, freue mich auf mehrr.
der teil war soo schööön
will wissen wie es weiter gehtSmile
Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

@Sindy: Ja es ist noch alles gut geworden. Ich habe noch ein paar gute Ideen die ich gerne noch schreiben würde. Mein Weihnachtsmann war fleißig und bei dir?Big Grin
@mybom: Du glaubst ja gar nicht, wie viel Spaß mir das macht, immer die Szenen mit Colin und Finn zu schreiben. Ich lach mich beim Schreiben fast immer kaputt. Meinst du wie lang die FF noch wird?Wink
@Jenni: Freut mich, dass sie dir immer noch gefällt.

So meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ich kann gar nicht sagen, wie schnell das wieder zu Ende ist. Jetzt fängt Morgen schon wieder der Alltag an. Aber zum Glück auch nur bis Mittwoch.

Ich wünsche allen meinen Lesern und Stillen lesern, einen Guten Rutsch ins Neues Jahr 2010 und viel Gesundheit.

So hier ist der neue Teil. Ich hoffe der gefällt euch
Viel Spaß beim lesen...


Teil 93

Nach dem alle den Ring betrachtet hatten und die Geschenke verteilt waren, Unterhielten sie sich angeregt. Mitchum hatte mit Richard und Luke ein Gespräch aufgenommen und Shira, Lorelai und Emily Diskutierten gerade über die Hochzeit und wann der Perfekte Zeitpunkt dafür wäre. Phil, saß vor dem Christbaum und spielte mit den neuen Sachen die er bekommen hatte. Honor und Josh, hatten sich dann irgendwann, in das Gespräch mit eingebracht, dass die Männer führten.
Rory und Logan saßen eng zusammen auf der Couch und sahen zwischen den Frauen hin und her. „Es war ein Fehler ihnen die Planung für unsere Hochzeit zu überlassen“, flüsterte Logan zu ihr. „Sie werden sich schon noch einig, denke ich“, kam es von ihr zurück und sah Logan verliebt an.
Er spürte ihren Blick und drehte sich so, damit er ihr direkt in die Augen sehen konnte. „Was?“, fragte er und ein leichtes, grinsen machte sich breit. „Wir werden wirklich heiraten“, sagte sie an Logan gerichtet und sah ihn weiterhin tief in die Augen. „Ja. Wir werden wirklich heiraten“, bestätigte er und sein Blick ging zu ihrem Verlobungsring. Rory hob leicht ihre Hand an und sah ebenfalls darauf.
Eine weile sahen sich die beiden schweigend und verliebt an, bis Rory wieder die Stille zwischen den beiden unterbrach. „Das war nur eine Ausrede von dir. Habe ich Recht?“, fragte sie und eigentlich kannte sie die antwort darauf schon. Etwas verwirrt sah er sie an. Er wusste jetzt nicht so genau wo von sie da Sprach. „Was?“, fragte er und zog leicht seine Augenbrauen nach oben. „Das du noch Zeit brauchst. Das du das verliebt sein geniest“, wiederholte sie seine Worte und sah ihn dabei eindringlich an. Ernst sah er sie an. „Das ich Zeit bräuchte war eine Ausrede, aber nicht, dass ich das verliebt sein Genieße. Ich Genieße es jede Minute mit dir“, stellte er klar und grinste sie dabei an. „Du musst wissen, dass ich das nur als Ausrede benutz habe, weil ich nun mal altmodisch bin. Ich finde Männer sollten ihren Frauen diese Frage stellen und nicht umgedreht. Du musst ja nicht bei allem deiner Mutter nacheifern“, sprach er weiter und als er einen Schlag auf seiner Schulter spürte, sah er sie Lachend an.

Empört sah sie ihn an, aber sie konnte nicht lange ihre Mimik so halten, weil Logan sie immer noch Lachend ansah. Sie stimmte in das lachen mit ein. Als sie sich wieder beruhigt hatten und Sie Logan tief in die Augen sah, überkam es sie einfach und Küsste ihn leidenschaftlich. Plötzlich hörte man ein lautes weinen und schnell fuhren die beiden wieder auseinander. Alle die anwesend waren, sahen auf das Babyphon. Schnell stand Rory auf und stellte das Babyphon wieder aus. Logan der neben ihr stand, sah sie an. „Ich geh schon“, sagte er kurz und wollte sich gerade in Bewegung setzten, als Honor rief: „Ich werde mitkommen“.
Gemeinsam mit seiner Schwester, machte er sich auf den weg zu seinen beiden Süßen, wie er sie immer nannte.

Rory sah Logan verliebt hinterher. Sie konnte kannte gar nicht sagen, wie glücklich sie im Moment war. Gerade wollte sie sich wieder setzten, als Emily, Lorelai und Shira sie ansahen. „Ist er nicht klasse?“, fragte sie an die drei gerichtet und setzte sich wieder hin. „Ja, dass ist er“, kam es von den dreien zurück und sahen sie immer noch eindringlich an. „Was?“, fragte Rory, weil ihr das angestarrte langsam zuviel wurde. „Wollt ihr eine große, oder eine kleine hochzeit?“, fragte Lorelai ihre Tochter. „Ich habe gesagt, dass ihr auf jeden Fall eine kleine wollt. Aber deine Großmutter und Shira meinten das es etwas großes sein muss, wenn schon so zwei Bedeuteten Familien auf einander Treffen und die Kinder heiraten. Es wäre Tradition“, sprach Lorelai zu ende und sofort, mischte sich Emily und Shira in das Gespräch mit ein. Sie sprachen alle so durch einander, dass keine Chance hatte, irgendetwas zu sagen. Sie sah einfach nur, zwischen den dreien hin und her.

*****

Logan hatte es sich mit einer Decke auf dem Boden gemütlich gemacht. Er lag auf dem Rücken. Auf seinem Bauch krabbelte Lyra und Ray schwebte über seinen Kopf, in der Luft. Logan hatte sich Ray genommen und auf seinem kleinen Bauch hatte er seine Hände gelegt und ihn nach oben gehoben. Jetzt spielte er mit ihm Flugzeug. Er bewegte Ray hin und her und er liebte es wenn er lachte. Nach einer weile, lies er Ray wieder runter. Lyra war mittlerweile von seinem Buch runter gekrabbelt. Er sah ihnen eine weile zu, als er sich Lyra mit der Hand schnappte und sie am Bauch kitzelte. Sie quietschte laut auf und strampelte mit ihren kleinen Füßchen los. Immer wieder versuchte sie, sich zu lösen, aber Logan hatte sie fest im Griff. Ray krabbelte auf Lyra zu und als er bei seiner Schwester war, nahm Logan seine andere Hand und legte diese auf Rays Bauch und kitzelte ihn.
Ray, quietschte, wie seine Schwester laut auf und strampelte mit seinen kleinen Ärmchen und Füßchen. Irgendwann lies er sie los drehte sich auf dem Bauch und legte sich beide Hände auf sein Gesicht. Er warte kurz und nahm sie dann schnell wieder runter. Das wiederholte er eine weile. Er musste lachen, als Lyra und Ray gleichzeitig mit ihren Händchen ihn ins Gesicht patschten.
Schnell zog er seinen Kopf zurück und sah sie an. „Autsch“, meinte er und kitzelte beide wieder kurz an ihrem Bauch. Als sie wieder herzlich quietschten, nahm er sie gleichzeitig in die Arme und drückte sie an sich.

Rory die sich unauffällig, am Türrahmen, gelehnt hatte, sah sich glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht, die Szene an, die ihr geboten wurde. Sie konnte sich keinen besseren Vater für ihre Kinder vorstellen, als Logan. Besser konnte es für sie nicht kommen. Sie hatte einen tollen Vater für ihre Kinder, einen tollen Verlobten und bald würden sie heiraten. Sie war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie nicht mal mitbekam, dass Phil sie am Hosenbein zog und sie ansah.
Sie zuckte kurz zusammen und sah ihn an. „Was ist denn, Schätzchen?“, fragte sie ihn. „Ich bin fertig, mit den Servierten falten“, sagte Phil und zusammen liefen sie wieder in die Küche.

*****

Logan und Phil saßen auf der Couch und sahen sich zusammen einen Film an. Rory, die neben den beiden saß, Stillte gerade die Zwillinge. Sie ging in ihren Gedanken nochmals alles durch, damit sie auch wirklich nichts vergessen hatte, für diesen heutigen Tag. Es war Silvester und bald würde der Besuch kommen. Als die Zwillinge satt waren, überreichte sie Logan Ray. Logan legte Rays Köpfchen über seine Schulter und Rory machte das mit Lyra. Als sie ihr Bäuerchen gemacht hatten, legte sie die beiden in ihre Laufgitter. Gerade wollte sie sich wieder setzten als es an der Tür klingelte. „Ich gehe schon“, rief sie und lief auf die Tür zu und machte sie auf. Vor ihr standen, Colin, Finn, Rosemarie und Juliet. „Da seit ihr ja“, sagte sie und machte einen schritt zurück damit diese ein treten konnten. „Schön dich zusehen“, sagte Rose und drückte Rory. Juliet machte es Rose nach. Colin gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Liebes du siehst gut aus“, meinte Finn und drückte Rory auch einen Kuss auf die Wange.
„Wo ist Logan?“, fragte Colin an Rory gerichtet. „Er schaut mit Phil einen Film“, kam es von ihr und gemeinsam liefen sie wieder zurück ins Wohnzimmer. Logan sah zu ihnen und stand auf. „Hey, Jungs“, sagte er und klatschte Colin und Finn in die Hand und Umarmten sich kurz. Rose und Jul, gab er je einen Kuss auf die Wange.
„Sind das die Zwillinge?“, fragte Rose und ging auf das Laufgitter zu. „Ja“, bestätigte Rory und kam auch näher. Jul die sich auch zu den beiden gesellt hatten, sahen die beiden einfach nur an. „Die sind ja so süß“, schwärmte Rose vor sich her. Rory grinste und hob Ray hoch und überreichte ihn an Rose weiter. Dann nahm sie Lyra und gab sie Juliet. „Rose, du hast Ray und Jul du hast Lyra“, sagte sie noch eher sie sich, setzte und den beiden zusah. „Du bist ja ein ganzer süßer“, sagte Rose und zu Ray und dieser quietschte fröhlich vor sich her. Eine weile hatten die beiden die Zwillinge auf dem Arm, als sie sie wieder zurücklegen wollten. Aber das war schwieriger als gedacht. Rory die das sah, musste sich das Lachen verkneifen. Sie stand auf und kam ihnen zu Hilfe.
Als sie die beiden wieder zurück in ihr Laufgitter getan hatte, sah sie Rose und Jul an. „Na wollte ihr auch welche?“, fragte sie und sie hatte wirklich mühe nicht einfach darauf los zu Lachen.
Empört sahen sie Rory an. „Ähm…“, stammelte Rose vor sich hin und brach ab. Auch Juliet brachte nicht mehr als nur ein ‚Ähm’ zustande.
Rory die die Gesichter der beiden zu Komisch fand, lachte laut Hals los. Sie konnte nicht mehr. Rose und Jul sahen sich nur verwundert an. „Was gibt es da zu Lachen?“, fragten sie gleichzeitig. „Ihr hättet euer Gesichter sehen sollen, als ich euch das gefragt hatte“, brachte Rory gerade noch so zustande. Wieder sahen sich die beiden an. „Sehr witzig“, kam es wieder von den beiden gleichzeitig und Setzten sich.

Phil der sich den Film immer noch ansah, lies sich dadurch nicht stören. Er sah Stur auf dem Fernseher und konzentrierte sich auf seinen Film. Plötzlich sprach ihn jemand an. „Du bist Phil, nehme ich an, oder?“, fragte ihn eine Blonde Frau. Er sah sie an und nickte. „Ich kenn dich nicht. Wer bist du?“, fragte er sie und sah sie weiterhin an. „Ich bin Juliet“, gab sie zu antwort.
Kurz sah er die Frau vor sich an, die ihn die ganze Zeit zu lächelte. Dann streckt er ihr seine kleine Hand entgegen. „Wer ist die, die neben dir sitzt?“, flüsterte Phil ihr zu und Juliet sah schnell zu Rose rüber. „Das ist Rosemarie“, sagte sie zu ihm und als er sie etwas gemustert hatte, stand er auf und lief auf sie zu. „Ich bin Phil und wer bist du?“, fragte es sie. Rose nahm seine kleine Hand, die er ihr hingestreckt hatte in ihre und schüttelte sie. „Ich bin Rose. Schön dich endlich mal kennen zu lernen“, sagte sie und lies seine Hand wieder los. Phil fackelte nicht lange rum, als er sich zwischen Jul und Rose setzte und weiter seinen Film ansah.
„Würdet ihr mich kurz endschuldigen. Ich muss in die Küche“, sagte Rory und stand auf. „Warte wir helfen dir“, sagen Rose und Jul und stand ebenfalls auf. „Das ist nett, aber danke. Ich schaff das schon alleine“, widersprach Rory. Beide schüttelten mit dem Kopf. „Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir helfen dir“, sagte Rose und Juliet nickte. Zusammen liefen sie in die Küche.

*****

Kurz vor Mitternacht saßen sie alle auf der Couch und sahen auf die Uhr. Als endlich der Countdown begann zählten alle laut mit. Sie nahmen sich ihre Gläser und hielten sie schon bereit. Als sie bei eins angelangt waren, riefen sie alle: „Ein gesundes Neues Jahr“, und stießen darauf an und machten einen großen Schluck daraus.

Rory stellte ihr Glas auf den Tisch ab und gab Logan einen Kuss. „Ich wünsche dir ein Gesundes neues Jahr. Ich liebe dich“, sagte sie. „Das wünsche ich dir auch. Ich liebe dich auch“, gab Logan zurück und Küssenden sich nochmals. Rose und Finn wünschten sich auch ein Gesundes neues Jahr und Jul und Colin ebenfalls.
Phil der schon ungeduldig wartet, dass er so schnell wie möglich raus kam, war froh, als er sah, dass sich die Erwachsenen die Jacken anzogen.
Schnell machte er die Tür auf und rannte nach draußen. „Phil warte“, rief Rory, die ihren Mandel noch nicht ganz an hatte. Schnell lief sie Phil hinterher. Kurz darauf standen, alle neben ihr und zusammen sahen sie sich das Feuerwerk an, dass oben am Himmel zusehen war.

r.eg.02
Zitieren

Huhu

wie versprochen dauert es nicht mehr solange wie sonst ein FB von mir zu bekommen.Big Grin (Und alle reisen sich ja drum, ne Scherz.^^)
So nun mal zur Weihnachtsfolge:
Wirklich, wirklich große Klasse obwohl Weihnachten seit gestern offiziell vorbei ist bin ich alleine durchs Lesen wieder in diese Stimmung gekommen und sowas schafft nicht jeder Autor, da siehst du mal wie gut du bist.Wink
Du hast das wunderschön geschrieben, richtig harmonisch. Mir hat es gefallen das Shira sogar mal nett war. Und was ich ganz, ganz toll finde ist das du noch immer auf Kleinigkeiten achtest, wie z.B. mit dem Wein beim Essen: Jeder hatte ein Glas außer Logan und Honor, Honor ist ja schwanger aber bei Logan hätte ich (wenn ich geschrieben hätte) auch eins hin. Du hast darauf geachtet das er ja mal "süchtig" war und es jetzt nicht darf. Wirklich rießen Pluspunkte.Smile
Finde ich echt toll, ich labere nicht nur.^^

Der Heiratsantrag war ja mal wunderschön, gut das er es so wollte. Rorys war ja dagegen mickrig, Kaspertheater.Big Grin
So ist es perfekt gewesen und endlich haben die beiden es auch auf die Reihe gekriegt sich zu verloben und hoffentlich schaffen sie es auch zu heiraten.

Zum Silvesterkapitel:
Genauso super, auch wenn mir das von Weihnachten etwas besser gefallen hat. Schön fand ich das du Colin, Finn, Rose und Juliet miteingebaut hast. Sowas feiert man wirklich eher mit Freunden als mit der Familie (wobei ich Lorelai, Mitchum usw. meine).

Tolle Kapitel süße, musst unbedingt so weiter machen.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Big Grin Oh sehr schön dein neuer Teil! Big Grin Ich hoffe, das geht im neuen Jahr so weiter! Wink

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

Na ja, einerseits hoffentlich noch lange andererseits feu ich mich auch, wenn sie komplett gepostet ist.^^ Also??

Ich liebe sie. Die ist der Hammer

GGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

upps, da hab ich ja glatt einen teil verpasst. Sorry lag im krankenhaus und konnte deswegen noch keinen FB geben. Also ich fand beide teile echt toll. obwohl mir der weihnachtsteil einach besser gefallen hat. aber das kann auch daran liegen das ich sylvester nicht so mag. Ansonsten super. Phil ist einfach nur süß:herz::herz::herz: und collin und finn hast du mal wieder echt toll getroffen. Schön das rory und logan trotz dem stress mit den kindern noch so verliebt ineinander sind. kuss blue_eye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

@blue_eye: Das macht doch nichts. Ich habe dafür Verständniss. Immerhin lagnst du im Krankenhaus. Ja die beiden sind trotz den Kindern noch richtig verliebt ineinander. Ich denke, sie habe es sich auch verdient Glücklich und verliebt zu sein.
@mybom: Was glabust du wie ich mich freue, wenn ich sie fertig gepostet habe? Aber das soll nicht heißen, dass mir das schreiben keinen Spaß macht. Ganz im Gegenteil, ich liebe es euch, Woche für Woche, einen neuen Teil zu posten und eure Kommendar dazu zu lesen.
@Sindy: Na aber klar, geht es im neuen Jahr so weiter...
@Lana, schatz: Ja ich finde auch, dass der Weihnachtsteil besser geworden ist, als der Silversterteil. Na ja, also Kindergarten war Rorys antrag nicht, finde ich. Logan hat halt die richtigen Worte gleich gefunden und es war auch nicht so lange, als der von Rory. Ich denke schon, dass die beiden es schaffen werden zu heiraten.

So meine Lieben. Ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass es letzte Woche keinen neuen Teil gab, aber ich bin mir auch jetzt nicht sicher, ob der Teil überhaupt etwas ist. Irgendwie habe ich nach dem Logan Rory einen Antrag gemacht hatte ein Brett vor dem Kopf. Betrachtet den Teil als eine Art Übergangsteil. Ich hoffe bis zum nächsten Sonntag, verschwindet das Brett vor meinem Kopf wieder und ich kann euch einen besseren Teil Vorstellen, als diesen hier.

Also ich wüsnche euch trotzdem viel Spaß beim lesen...


Teil 94

3 Monate später…

Rory zog gerade die Zwillinge zum weg gehen an, denn heute war ihr letzter Tag mit ihnen. Sie wollte noch etwas Zeit mit ihnen verbringen, denn Morgen würde sie wieder für den halben tag bei der Zeitung arbeiten. Logan freute sich schon, denn dann blieb nicht die ganze arbeit an ihm hängen. Er hatte sich zwar für die Zeit, als sie nicht da war, Ersatz geholt, aber Logan sagte immer, er sei nicht Rory.
Es war nicht so, dass sie sich nicht auf ihre Aufgaben bei der Zeitung freuen würde, aber es würde ihr schwer fallen, ohne ihre Zwillinge. So war es bei Phil damals auch, aber sie hatte sie hatte sich schnell daran gewöhnt.
Und für die Zwillinge haben sie für die Zeit, einen Babysitter, eingestellt. Sie musste zugeben, dass sie nicht gerne ihre Kinder in fremde Hände gab, aber Shira und Mitchum, sagten, dass sie die beste wäre. Also würde sie den beiden vertrauen.
Sie hatte gerade Lyra fertig angezogen und sie in den Kinderwagen gelegt, als Ray das schreien begann. Schnell hob sie ihn wieder aus dem Kinderwagen und versuchte ihn zu beruhigen.
Es dauert nicht lange, bis Ray sich beruhigt hatte und legte ihn neben seiner Schwester in den Kinderwagen zurück. Bevor sie sich ihre Jacke anzog, Kontrollierte sie nach, ob sie auch alles für die Zwillinge dabei hatte. Sie hatte Windeln, Fläschchen, Puder, Creme und etwas zu essen für sie dabei. Sie machte die Tasche wieder und nahm sich ihre Jacke und zog sie an. Dann nahm sie sich ihre Handtasche und ihre Schlüssel und kurz darauf, war sie mit dem Kinderwagen, aus der Tür draußen und machte sich einen schönen Tag mit ihnen.

Sie lief gerade mit dem Kinderwagen in der Einkaufspassage herum, als sie ein Landen für Brautmode entdeckte. Sie Steuerte geradewegs darauf zu und als sie den Landen Betrat, klingelte ihr Handy.
Sie stoppte den Wagen und holte aus ihrer Tasche ihr Handy raus und ging ran. „Gilmore?“, meldete sie sich und war gespannt, wer am anderen Ende der Leitung war, denn sie hatte vergessen, auf das Display zu schauen.
„Hier auch Gilmore“, meldete sich eine ihr bekannte Stimme, an der anderen Leitung. „Hey Mom. Was gibt es. Solltest du nicht bei Grandma sitzen und unsere Hochzeit mit Shira planen“, fragte Rory und auf ihrem Gesicht machte sich ein lächeln breit. Sie konnte sich Shira und ihre Grandma Bildlich vorstellen, was sie alles für die hochzeit wollen und ihre Mutter, würde immer etwas dagegen haben und ihnen rein Reden. Irgendwann würde es ihr auf den Geist gehen und sie würde sich irgendwo hin verziehen.

„Das bin ich auch, aber ich habe Mom, gesagt, dass ich mal schnell auf die Toilette müsste. Jetzt sitze ich hier auf dem Badewannenrand und frage mich was ich mir dabei gedacht habe, mit den beiden verrückten eine hochzeit zuplanen“, beschwerte sich Lorelai und Atmete einmal tief ein.
Rorys grinsen wurde noch breiter. Sie hatte ihre Mutter davor gewarnt, aber sie hatte gemeint, dass sie mit ihnen schon fertig werden würde.
„Das tut mir Leid. Ich weiß wie Grandma sein kein“, versuchte Rory ihre Mutter etwas auf zu heitern. „Ich weiß und du hast mich davor auch noch gewarnt. Warum wollte ich nicht auf meine Kluge Tochter hören?“, begann Lorelai weiter zu sprechen.
„Ich weiß es nicht. Weil ich vielleicht deine einzige Tochter bin, bei der du eine hochzeit planen kannst?“, sagte Rory und zuckte mit den Schultern. Lorelai stand wieder auf und lief im Badezimmer auf und ab. „Ja das wird es sein. Also du Schuldest mir was“, meinte Lorelai und grinste. Sie machte das alles nur wegen Rory.
„Ich werde mich bei dir Revanchieren“, sagte Rory. „Das will ich auch hoffen. Wo bist du gerade?“, fragte Lorelai und sie ging immer noch im Raum auf und ab.
„Ich bin ja nur froh, dass ich das nicht über mich ergehen lassen muss. Ich bin in einem Brautmodegeschäft“, informierte sie ihre Mutter.
Ruckartig blieb Lorelai in ihrer Bewegung stehen, als sie das hörte. „Oh, meine liebe Tochter, freu dich mal nicht zu früh. Am Freitag musst du bei Grandma Brautkleider probieren. Also denk ja nicht, dass du dich davor drücken kannst. Du bist in einem Brautmodegeschäft?“, fragte Lorelai und grinste. Rory hatte wohl wirklich gedacht, dass sie sich davor drücken konnte, aber da kannte sie wohl Emily nicht. Es freute sie, dass sie nicht die einzige war, die sich das anhören musste.
„Mom!“ rief Rory empört in den Hörer. „Kannst du das Kleid nicht für mich anprobieren? Wir haben doch die Selbe Größe. Ich will nicht zu diesen verrückten. Ich wollte mal nach Brautkleider schauen“, protestierte sie.
„Wie schon gesagt, vor den verrückten kannst du dich leider nicht drücken. Wieso gehst du ohne deine Mutter auf Brautkleider schauen?“, sprach sie empört in den Hörer und Stemmte sich ihre freie Hand an die Hüfte. „Es war eine Spontane Idee von mir. Ich bin gerade mit den Zwillingen Unterwegs weil es mein letzter Tag mit ihnen ist und da habe ich ein Brautmodengeschäft gesehen und bin rein gegangen“, rechtfertigte sie sich und sah die Verkäuferin vor sich an, weil diese sie Böse ansah. „Ach so und ich dachte schon, du hast mich nicht mehr lieb“, spielte Lorelai beleidigt und hielt sich Theaterisch ihr Herz. „Du weißt ich habe dich lieb. Ich muss aber jetzt Schluss machen, die Verkäuferin schaut mich schon Böse an“, flüsterte Rory in den Hörer und beobachte die Verkäuferin weiter, die gerade jemand anderes Bediente.
„Okay mein, Schatz. Wir sehen uns am Freitag“, sagte Lorelai. „Bis Freitag. Bye“, meinte Rory und legte auf. Sie steckte ihr Handy wieder zurück in ihre Tasche und setzte sich in Bewegung. Sie sah sich ein paar Brautkleider an und einige davon Probierte sie auch an. Als sie gehen wollte, entdeckte sie etwas Blaues…

*****

Sie lief gerade mit den Kinderwagen in Richtung New York Times. Sie wollte Logan mal einen Besuch abstatten. Sie Bog in die Strasse ein und stand jetzt vor der Tür. Sie wollte sie gerade aufmachen, als ihr einer entgegen kam. Er hielt ihr die Tür auf, damit sie mit dem Wagen durch konnte. „Danke“, meinte sie und lächelte ihn leicht an. „Nichts zu danken, Miss Gilmore“, sagte dieser. Sie lief weiter zu den Aufzügen und stieg ein. Sie hatte Glück, dass gerade einer kam. Dann drückte sie auf dem Knopf und als sie oben ankam, fuhr sie mit dem Wagen den Gang endlang.
Sie Bog um die Ecke ab und blieb stehen. Sie sah den anderen bei der arbeit zu. Sie musste zugeben, dass sie das ganz schön vermisst hatte. Schreiben war ihre große Leidenschaft und Morgen würde sie damit wieder anfangen. Auch wenn für sie nicht leicht werden würde, sich von ihren Babys für ein paar Stunden zu trennen. Ein lächeln machte sich auf ihren Lippen breit und setzte sich wieder in Bewegung. Sie dachte dass sie sich Unbemerkt zu Logan kam, aber da hatte sie sich geirrt. „Hey Rory“, rief, Melinda und lief auf sie zu. „Hey, Melinda“, sagte Rory und steckte sich eine Strähne hinter ihr Ohr. „Schön dich zusehen. Du siehst gut aus“, stellte Melinda fest und sah in den Kinderwagen und betrachtete die Zwillinge. „Danke“, meinte sie und folgte ihren Blick in den Kinderwagen. „Die sind ja total süß“, schwärmte sie und kriegte sich fast nicht mehr ein. „Wie heißen sie denn?“, fragte sie neugierig nach. „Das hier ist Ray und das ist Lyra“, zeigte sie erst auf Ray und dann auf Lyra.
[SIZE=2]In der Kurzen Zeit, haben sich fast die ganze Belegschaft, vor ihr versammelt und Bewunderten die Zwillinge und als dann auch noch alle ihren Verlobungsring betrachtet hatten, machte sie sich auf dem weg zu Logans Büro.[/SIZE]

r.eg.02
Zitieren

WOw. Deine FF ist echt der Hammer. Bitte sag mir doch wie lang sie wird. *schmoll*^^

Ich kann dich echt verstehen.

GGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste