Will this love have a second chance one day? (Sophies)

Na jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Es tut mir so unendlich Leid, dass es bis jetzt immer noch keinen neuen Teil gegeben hat. *Mich in die ecke stell und schäm* Sorry, sorry, sorry.

Aber in letzter Zeit ist es ziemlich stressig bei mir und ich habe auch nicht wirklich viel Zeit, mal den Teil zu schreiben. Ich habe schon angefangen, aber da ich euch für den 100 ten Teil, etwas ganz besonders für euch einfallen lasse, hoffe ich, dass ihr mir das verzeiht...

Viele liebe grüße
Zitieren

hallo liebe reg.02,
ich habe erst vor ein paar tagen deine Fortzsetzung endeckt und bin wirklich begeistert : ) ich habe lange schon nach so etwas gesucht vorallem eine fortsetzung in der logan wieder zu rory findet : ) ich hab jetzt alles auf einmal durchgelesen und kann es gar nicht abwarten bis zur hochzeit : ) aber ich glaube jess würde für rory eine wichtigere rolle spielen ?! aber vielleicht taucht er ja noch bei der hochzeit auf, ich glaube zwar auch dass logan für sie der richtige ist aber war es nicht schon immer so das gerade wenn alles gut gelaufen ist jess aufgetaucht ist und spannung in das ganze gebracht hat ?! ;D und was ist mit loreleo und luke ? wollen die zwei denn gar keine kinder mehr?
ich hoffe du bist bald fertig mit dem nächsten teil : ) : )
und ich hoffe ich hab nicht zu böse geschrieben denn ich bewundere dich wirklich dafür wie du mit so einer ausdauer so gut und wirklich gilmore-like schreiben kannst , an vielen stellen hab ich wirklich förmlich gespürt wie logan rory mit seinem unverkennlichen blick anschaut : ) und manchmal hab ich sogar das gleiche kribbeln gespürt wie damals als die serie noch lief....

ICH hoffe wirklich es gibt irgendwann mal einen gg. film : (
mit ganz lieben grüßen madeleine : )
Zitieren

Help ich brauche einen neuen Teil!!!

Bitte schreib weiter, bald........

PLAESEEEEEEE.....

Umleitung

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja bitte neuer Teil..
Zitieren

So meine lieben. Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass es schon lange kein neues Kapitel gegeben hat. Aber um ganz ehrlich zu sein, es ist mir wirklich sehr schwer gefallen es zu schreiben. Ich habe es immer und immer gelöscht und neu geschrieben, weil ich einfach nicht zufrieden damit war.
Aber trotzdem habe ich es endlich Geschaft es fertig zu bringen und ich hoffe, es wird euch gefallen. Ist nicht gerade das beste Kapitel was ich geschrieben habe...aber immerhin.

Ich möchte auch noch sagen, dass es bald zu Ende gehen wird. Ich weiß nicht genau wie viele Kapitel es noch werden...So an die 5 Kapiteln vielleicht noch, könnte aber auch weniger sein. Und ich werde mich auf jeden Fall bemühen, wieder Regelmässig zuschreiben. Was nicht ganz leicht ist. Ich sitzte nämlich gerade an einer anderen Story, die mich völlig beansprucht. Es tut mir wirklich Leid, dass zu sagen, aber ich hoffe ihr respektiert meine Entscheidung.

So lange Rede kurzer Sinn. Hier kommt der neue Teil.
Viel Spaß beim Lesen...


Teil 100

„Wie ich höre, hast du kalte Füße bekommen?“, fragte er und sah sie eindringlich an. „Ich denke schon“, sagte sie und wischte sich die tränen aus den Augen. „Ich bin jetzt hier und wir beide werden da jetzt raus gehen und das durch ziehen“, versuchte er Rory dazu zu bewegen. Sie sah ihn einfach nur an. Die Panik hatte sie voll im griff. „Ich kann das jetzt nicht“, sagte sie und sah ihn einfach nur an. Geschockt, sah er sie an. Er glaubte sich verhört zu haben. „Willst du mich nicht mehr heiraten?“, fragte er und in seiner Stimme war, Traurigkeit zu hören.
Mit großen Augen sah sie ihn an. Sie hob ihre Hand und legte sie auf seine Wange. „Natürlich, will ich dich heiraten“, kam sofort ihre antwort. Wie konnte Logan nur denken, dass sie ihn nicht mehr heiraten wollte? „Es ist nur…Können wir nicht einfach durch Brennen?“, fragte sie ihn und sah ihn bittend an. Sie wusste selber nicht was in ihr gefahren war und was sie sich dabei dachte.
Er zog seine Augenbrauen nach oben und sah sie besorgt an. „Du willst durch Brennen?“, wiederholte er ihre frage. So kannte er seine Ace gar nicht. Sie hatte sich doch schon sehr auf die hochzeit gefreut.
„Ja. Nur wir beide. Lass uns von hier verschwinden. Wie schleichen uns raus und gehen zum Hinterausgang raus. So kann uns keiner sehen“, versuchte sie ihn zu überzeugen.

Er sah sie immer noch an und seine Augen wurden immer größer. Er musste unwillkürlich, an den Abend denken, in der Rory mit Strapse und einen schwarzen Negligé vor ihm stand und ihn eine heiße Nacht beschert hatte. Wenn er nur an diese Nacht und an diesen dünnen Stoff dachte, wurde es ihm ganz heiß. Rorys Spontanität, machte sie irgendwie sexy und er liebe es, wenn sie es war. „Wow…So viel Spontanität heute, Miss Gilmore. Das bin ich von ihnen überhaupt nicht gewohnt“, scherzte Logan und lächelte sie breit grinsend an. Auf ihren Lippen legte sich auch ein lächeln. Logan brachte sie einfach immer zum lachen, egal was für eine Situation es gerade war. Sie liebte ihn einfach so wie er war. „Du Spinner“, sagte sie und stupste ihn leicht gegen die Schulter. „Du weißt, ich liebe deine Spontanität, wenn du es mal bist und Ich bin es ja selber, auch. Aber wir können das nicht tun. Es ist unsere hochzeit. Die Leute warten auf uns. Sie wären enttäuscht, wenn wir einfach durch Brennen würden“, versuchte er sie von ihrem vorhaben ab zu bringen. Sie sah ihn eindringlich und tief in die Augen. Sie verlor sich Regelrecht darin und ihr herz Schmälzte mal wieder dahin. Seine Augen strahlten eine Ruhe aus, die sie beruhigen lies. Sie lies ihren Blick über seinen Körper gleiten und stoppte, als sie wieder bei seinen Augen ankam. Logan strahlte nicht nur in seinen Augen Ruhe aus. Logan schien, die Ruhe selbst zu sein. Sie konnte sich auch irren, denn sie war sich nicht sicher. Nach außen hin, war er es nicht. Sie wusste Natürlich nicht, wie es in seinem inneren aussah. Sie versuchte irgendetwas in seinen Augen zu lesen, ob sie nicht doch eine kleine Nervosität bei ihm sah, aber aus irgendeinem Grund, konnte sie das heute nicht.

Er beobachtet sie ganz genau dabei, wie sie ihm gerade mit ihren Blick über seinen Körper sah und bei seinen Augen wieder stoppte. Als sie nach ein paar Minuten immer noch nichts sagte, unterbrach er die Stille, die entstanden war.
Er legte seinen Finger unter ihr Kinn und hob es leicht an, damit sie ihn ansehen musste. „Wir beide gehen jetzt daraus und werden heiraten. So wie es geplant war“, sagte Logan und grinste sie an.
Sie atmete tief ein eher sie zurück lächelte und mit dem Kopf nickte. Logans beruhigende Art, zeigte bei ihr Wirkung. „Okay, sagte sie entschlossen. Einen Moment sah er sie nur an, Küsste sie auf ihren Scheitel, nahm ihr Hand und stand auf. Aber als sich Rory keinen Zentimeter bewegte, drehte er sich um und sah sie an. „Was ist?“, fragte er und sah sie weiterhin an. „Bist du kein bisschen nervös?“, fragte sie und sah ihn eindringlich an. Er kniete sich wieder zu ihr runter. „Nein, bin ich nicht. Warum fragst du?“, wollte er wissen und zog eine Augenbraue nach oben. „Weil ich schrecklich nervös bin. Aber du strahlst eine Ruhe aus, wie kann das sein?“, fragte sie und legte ihm ihre Hand auf die Wange. Er musste kurz schmunzeln. Er wunderte sich selber, warum er so Ruhig war. Vor ein paar Stunden war er es noch nicht. „Ich weiß auch nicht, warum es so ist. Das ist wahrscheinlich, weil du mir die Kraft dazu gibst“, gestand er ihr und beide lächelten sich an. Einen langen Moment sahen sie sich noch an, bevor sich Logan wieder erhob. Er griff nach ihrer Hand und sie stand ebenfalls auf. Er sah ihr wieder in die Augen und wartete ihre Reaktion ab.

Sie straffte ihre Schultern, atmete noch einmal tief durch. „Okay. Lass uns das hinter uns bringen“, sagte sie und grinste ihn an. Er nickte nur und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Logan wollte gerade nach dem Türgriff greifen, als er Rory reden hörte. „Jetzt hast du mich doch in diesem Kleid gesehen“, sagte sie und grinste ihn schief an.
„Das habe ich nicht. Deine Augen fand ich Faszinierender, als das Kleid“. Sein Sarkasmus, über schlug sich dabei und Rory grinste ihn schief an. „Spinner“, meinte sie und zusammen liefen sie aus der Tür.
„Du wirst das Kleid, eh nicht mehr lange anhaben, denn ich werde es in wenigen Stunden dir vom Leib reisen“, flüsterte er ihr zu, als sie schon fast vorne ankamen und sie Rorys Dad sahen. „Du siehst verdammt sexy darin aus“, räusperte er sich noch kurz, bevor sie bei Chris ankamen und stehen blieben. Rory wollte darauf etwas sagen, aber sie grinste ihn einfach nur an und ihre Wangen nahmen eine leichte rötliche Farbe an.

Als Logan endlich vor dem Altar stand, Tauzeugen und Brautjungfern, an ihren Plätzen waren, begann die Musik.
Rory kam mit ihrem Dad, angelaufen und folgten der Musik. Dabei sahen sich die beiden lächelnd und tief in die Augen. Als Rory endlich vorne bei Logan ankam, gab ihr Chris, einen Kuss auf die Stirn und setzte sich zu den anderen hin. Dann drahten sich Rory und Logan in Richtung Pastor um. Rorys herz schlug ihr bis zum halse und sie wusste ehrlich gesagt nicht, warum sie so nervös war. Sie war doch die Glücklichste Frau der Welt. Sie heiratete den besten und liebsten Mann, den sie kannte.
Logan griff nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Er hatte es ihr angesehen, dass sie nervös war und wollte somit, dass sie sich etwas beruhigte, was auch wirkte.
Aufmerksam hörten sie den Pastor zu, der gerade anfing irgendetwas aus seinem Buch zu lesen.

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer Wild, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden, gleich was kommen mag.", sprach er und es hörte sich für Rory einfach nur wundervoll an.

Sie sahen sich weiterhin tief in die Augen, als Rory ein Zeichen bekam und sie mit ihrem Ehegelübde. Rory drehte sich zu Logan, holte noch mal tief Luft, nahm sich die andere Hand von Logan und sah ihn dabei tief in die Augen.

„Logan, du bist das beste was mir je passiert ist. Wir hatten es nicht immer leicht, aber jetzt stehen wir hier, umringt von den Menschen die wir am meisten lieben. Ich will dich für immer achten, lieben, respektieren und dich Ehren. Dir immer Treu sein, bis das der Tod scheidet“, sie drückte seine Hand etwas fester und kämpfte mit ihren tränen die sich gerade versuchten breit zu machen.

Logan sah sie noch einen Moment lang an, bevor auch er einmal tief ein und wieder aus atmete.

„Rory, ich liebe dich und ich werde es immer tun. Egal was kommen mag. Ich werde dich beschützen, respektieren und achten. Werde versuchen, dich immer Glücklich zu machen. Denn dein Lächeln ist das wunderschönste was ich je gesehen habe. Ich möchte mit dir alt werden, jeden Tag neben dir Wach werden. Ich kann mein Glück gar nicht glauben, dass du bald mir gehörst. Du hast mich zum Glücklichsten Mann der Welt gemacht und du hast mir 3 wundervolle Kinder geschenkt. Ich werde dir immer dankbar sein“, beendete Logan seine Rede.
Für einen kurzen Moment war es in der ganzen Kirche leise. Es war, als würde jeder den Atem anhalten.

Durch ein räuspern, wurde jeder aus seinen Gedanken gerissen. Der Pastor sah die beiden an, bevor er fort fuhr.
Möchten sie, Logan Huntzberger, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit Ja, ich will“
„Ja, ich will“, sagte Logan und sah Rory dabei in die Augen.

„Möchten sie, Lorelai Leigh Gilmore, den hier anwesenden Logan Huntzberger zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und Ehren, bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie mit Ja, ich will“.

„Ja, ich will“, sagte auch Rory und plötzlich merkte sie, wie ihre Nervosität von ihr abfiel.

„Jetzt bitte die Ringe“, forderte der Pastor auf.
Colin überreichte Logan den Ring. Er hob ihre Hand und steckte ihr den Ring an. Dann übergab, Honor Rory den Ring und auch sie hob Logans Hand an und stecke ihm den Ring an den Finger.
„Dann erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt Küssen“, sprach der Pastor.

Logan kam mit seinen Lippen näher und legte seine warmen und sanften Lippen auf die von Rory. Rory legte eine Hand auf Logans Wange und erwiderte den Kuss. Logan zupfte sanft an ihrer Unterlippe und Rory öffnete sofort ihren Mund und ihre Zungen trafen sich.
Während sich die beiden leidenschaftlich Küssten, klatschend alle die Anwesend waren. Emily grinste zu frieden vor sich hin und auch Shira ging es nicht anders.
Lorelai konnte es nicht erwarten, ihrer Tochter als erstes zu Gratulieren. Also lief sie auf die beiden zu und schloss sie beide in ihre Arme.

*****

Sie bewegten sich langsam im Tankt zu der Musik, die im Hintergrund zu hören waren. Logan hatte seinen Arm fest um ihre Hüfte gelegt. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er jetzt verheiratet war, mit der wunderschönsten Frau, die er kannte. Sein herz machte jedes Mal einen Sprung, wenn er alle paar Minuten daran dachte.
„Ich liebe dich, Mrs. Huntzberger“, sagte er und Küsste sie leidenschaftlich und innig.
„Ich liebe dich auch, Mr. Huntzberger“, gab sie nach dem Kuss zurück. „Ich freu mich schon auf unsere Nacht als Ehepaar“, raunte sie und lächelte leicht. „Und ich erst“, kam es von Logan.

r.eg.02
Zitieren

Wundervoll.
Ich bin sprachlos. Es ist wirklich wunderschön.
Traurig da zu ende geht, aber der teil war wirklich wunderschön(:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Big Grin Wow, was für eine Hochzeit! Ich denke nervös wird vor so einem Großereignis jeder!! Wink

Und jetzt startet das Leben als Ehepaar!! Ich bin gespannt, was du dir noch ausdenkst!

Liebe grüße Sindy
Zitieren

Guten Morgen...
Schöööner Teil, das warten hat sich gelohnt.... Bin auch schon gespannt was Du Dir noch für uns ausgedacht hast
Zitieren

Schöner Teil. Ich bin auch gespannt was noch alles kommen mag.

GGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren

war ein sehr schöner Teil!!!

BITTE schreib weiter Smile

I Heart Gilmore Girls
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste