Jason Mraz
#11

ja das lied ist echt ein Traum ... nur ich hab es noch nicht am Pc .. bin noch(!) auf Youtube und Radio angewiesen.
*ha ha* ja aber es hilft echt, alles positiver zu sehen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

- editiert -
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=vc_RIRCAF_w"]
[/URL]
Zitieren
#13

kenn von ihm nur das "Mr. A-Z"-Album. Plane und Bella Luna gefielen mir da sehr gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#14

Twilight schrieb:Ich hab grad "Lucky" entdeckt Wub Jasons und Colbies stimmen ergänzen sich sooo toll :herz:

Ach das ist Colbie Callait. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer da den weiblichen Part singt...
Ich liebe dieses Lied!
Zitieren
#15

Ich liebe den Song I'm yours <3 macht richtig Sommerstimmung ^^

Zitieren
#16

Also ich hab mir das Album gekauft und bin total begeistert. Jedes Lied ist anders, also kein so ein Einheitsmist ala James Blunt, bei dem jedes Lied gleich klingt.
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Zitieren
#17

Als ich in den USA war, hab ich ein Lied von ihm im Radio gehoert. Ich fands total toll und ne Amerikanerin meinte, dass alle seine Lieder so super sind und das Album We sing. We dance. We steal things. richtig super ist. Ich habs mir dann gekauft und jetzt hoer ichs die ganze Zeit rauf und runter. Das entspannt total und ist echt Musik vom Feinsten.
Weiss nicht, wie man ihn in Deutschland so kennt... aber wenn der in Deutschland keine Nummer 1 wird, dann weiss ich auch nicht Big Grin
Zitieren
#18

Hab mir CD vor ner Weile von ner Freundin ausgeliehen und die hoer ich jetzt wirklich dauernd ^^

Muss euch in allem was ihr sagt anschliessen :groove:
Zitieren
#19

Ich hab ihn dieses Jahr auf dem Southside gesehen und er war echt einer meiner liebsten Auftritte! Er hat das ganze Zelt mit gerissen und die Atmosphäre war echt der Hammer.
Das neue Album gefällt mir zwar auch echt super (besonders Butterfly), aber "Mr. A-Z" ist noch ein bisschen besser Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

Ja Butterfly ist echt klasse.
Mir gefällt aber vor allem "Lucky".
Auf jedenfall kann man jedes Lied mitträllern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste