Thema geschlossen

Fußball 6
#11

JAAAAAAA, Spanien hat gewonnen! :clap: hach, wie liebe ich nur die Herren Villa, Fabregas und Torres <333
Spanien ist ja meine Nr.1, dicht gefolgt von portugal, aber die Jungs haben die Portugiesen einfach überholt XD kann aber auch dran liegen, dass Figo nicht mehr spielt :/

Aber es ist einfach geil, dass die Spanier doch noch (verdient) gewonnen haben <333


#12

Ich fand Villa am besten. Sein 4 Tor bei der EM Smile
#13

und wieder kein punkt nach nem spiel für mich. das hätte ruhig 1:1 bleiben können. wie mein tipp.

naja was solls. der bessere hat gewonnen. mal schauen wie sich nachher die griechen mit ihrem mauerfußball gegen die russen schlagen. (mir ist egal wer gewinnt)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#14

rainer pariasek-live schaltung zum slazburger residenzplatz zu harry (harald) manzl..rainer: und jetzt zu harry drei wetter taft manzl x) ahahah hahaha manzl hat schönes volles haar^^ selten so gelacht bei einem kommentar.

apropro kommenatoren: is mir schon öfter aufgefallen, die deutschen sind oft so lieblos und zu exakt bzw. nicht exakt einer macht dauerndf ehler also wirklich andauernd...weswegen ich auch lieber am orf guck, da ich die österreichischen mod. einfach besser finde.

!...!

       
 
#15

es gibt aber ein sender der übertrifft einfach alle schlechten kommentatoren und das is der RBB .. :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#16

coco2010 schrieb:es gibt aber ein sender der übertrifft einfach alle schlechten kommentatoren und das is der RBB .. :p

echt?^^ gut dass ich den nicht reinkrieg^^ aber man merkt ohne (gute) kommentare is es doch auch fad i-wie

!...!

       
 
#17

fußball ohne nen mensch der da sein senf dazu gibt is echt langweilig .. worüber soll man sich denn dann noch aufregen ? ^^Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#18

jaa..auf ARD fußball-schaun ist echt total langweilig *sorry* lol..aber meiner meinung nach sagen die halt nur etwas,wenn jemand ein tor geschossen hat oder sonst irgentwas aufregendes war...ODER sie sagen dauernd,wer gerade den ball hat..1.)sieht man das ja 2.)braucht man ja auch nicht IMMER wissen,wer den ball weiterschießt! lol

beim orf ist das schon viiiiiiel besser..obwohls da auch unterschiede gibt..
aber bin recht zufrieden mit denen! da kommt wenigsten spannung rein!
und ich denke,jeder kennt den torschrei von cordoba ("toooor-toooor-i werd narriiiiiiiiisch!")..es geht zwar nicht immer sooo zu..aber wenn der ball beim tor ist,können die moderatoren auch mal laut werden! Big Grin <3

(besonders toll ist die moderation beim skifaaaahren Big Grin )

harry und edi sind IMMER noch die besten! Big Grin lol.aber die machen das ja nicht!!

(gehört ja jetzt nicht dazu,ABER stermann und chrisseman (ka wie man die schreibt-.-) sind ja die toollsten beim songcontest! die sagen immer das,was sie WIRKLICH denken..und dass dann noch in so einer lustigen weise..einfach nur genial..ich lieg immer nur gekrümmt da,wenn ich die 2 höre!!!--leider machen die das auch nicht mehr so oft Sad )

PS:ich bin grad sooo stolz auf unser stadium..das sieeht so schön und groß aus :herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#19

ich grad auch mal zum dad gesagt er soll mal auf orf schalten ^^.... mal sehn obs wirklich so gut ist wie ihr sagt Smile Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#20

Es stimmt schon, dass die ORF-Reporter sehr mitfiebern. Ich wollte am Donnerstag nebem dem Fußball schauen lernen, aber der Reporter hat sich die ganze Zeit so aufgeregt, dass ich immer hinschauen musste. Und das nicht nur beim Österreich-Spiel, auch bei anderen Spielen fiebern die ganz schön mit. Sie erzählen zwar auch viel Blödsinn, aber sie sind wenigstens meistens mit Leidenschaft dabei.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste