Thema geschlossen

Fußball 6
#21

ja stimmt..die sind eig. recht fair..zu allen..natürlich,wenn österreicher spielen hoffen und beten sie für sie..aber sie sehen auch ein,wenn die anderen besser sind bzw. sprechen darüber!

sie reden wirklich manchmal einen echten sch* zusammen,aber das ist menschlich bzw sympatisch!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#22

bei arena war nen kommentator der is nürnberg fan .. der war aber richtig cool Big Grin .. der hat sich dann auch voll mitreisen lassen wenn er nürnberg kommentiert hat .. udn sich bei jedem tor mega gefreut und bei nem gegentur geflucht Big Grin .. der durfte dann aber nich mehr die nürnberg spiele kommentieren, was schade war, weil das richtig lustig war teilweise ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#23

ich find auch, dass sie am orf gut sind. natürlich machen die auch mal fehler. aber zb christopher ryan find ich sehr gut. da hör ich gern zu da guck ich manchmal gar nicht sondern hör nur..der redet wenns passt und haltet den mund wenns angebracht is^^

und er haltet da snicht nur auf der fachlcihen ebene. auch mal witz drinen und so Smile

aber das beste war (vor dem spiel): und jetzt zu harry drei wetter taft manzl x)

sie haben auch ein kommentar von nem spanier zu dem spiel ö-polen gebracht, de rhat voll mitgefiebert mit uns und als wir (die ösis^^) dann endlcih endlcih das verdiente tor geshcossn haben hat er tooooooooooooooooooooooooooooooooooor geschiren ohne luft zu holen etwa eine minute lang^^ das is auch witzig.

aber: toooor tooooooor i wer' narrisch.

is immer noch der beste kommentar aller zeiten x) ich muss das spiel auf dvd gucken (kann man ja jetzt kaufen) das will ich sehn! alles.

!...!

       
 
#24

spiel auf dvd kaufen? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#25

Schade, dass man den ORF hier im Norden nicht reinkriegt. Ich mag eh den Dialekt gern und würd mich echt freuen, die mal kommentieren zu hören. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
#26

coco2010 schrieb:spiel auf dvd kaufen? ^^

ja^^ 5€wärs mir wert^^ aber die machen andauernd werbung dafür dass es das jetzt auf dvd gibt^^

hmm ich find gar nicht dass die kom. am orf so dialekt reden (nicht mehr so i wer narrisch^^)

aber kann sein dass mir da snicht so auffällt da ich das ja täglich höre Smile

!...!

       
 
#27

okay aber welches spiel denn? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#28

coco2010 schrieb:okay aber welches spiel denn? Big Grin

österreich-deutschland...cordoba^^ ich muss das mal sehn^^ ich möcht nicht immer nur den kurzen ausschnitt tooor toooooor i wer' narrisch.
ich mag das mal im kontext sehen^^

!...!

       
 
#29

bohr das spiel .. mir is langweilig ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#30

http://www.youtube.com/watch?v=ivW01Kgm8bc passt zwar grad nicht so,aber das geht so ab beim skifahren <3

"jo spinnt denn der...foart der do oba wie a gsenkte sau!" hahahah..
"ganslhautalarm" :lach:
die beiden bekommen ja fast an herzkasperl ^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste