Thema geschlossen

Fußball 6

meiner auch. die russen haun morgen die spanier raus

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

coco2010 schrieb:kroatien: war nicht leicht. die kroaten spielen recht defensiv und haben guten agresieven fußball gespielt und am ende gewonnen. verdient was ich gar nich abstreiten will.

österreich: das war auch nich einfach zu spielen. und da warn beide mannschaften nich in glanzleistung

portugal: war ja wohl mal alles andere als schlechten fußball!! .. das kann mir kein mensch sagen. das war ein klasse spiel und alles hat gestimmt. das musste auch so sein

und türkei: die türken sind nicht als favorit ins spiel gegangen das war von vorneherein klar. deshalb haben die das auch ausgenutzt und teilweise richtig guten fußball gespielt. und deutschland kam zurück und is in führung gegangen.. die haben vielleicht keine super leistung abgeliefert, aber sie haben gekämpft! udn GEWONNEN verdient!

udn das mit der arroganz is im fußball so. wär ja schlimm wenn jeder ins spiel gehen würde mit dem gedanken "ach wir verlieren doch eh" ..

gegen kroatien war d grottenschlecht.
ich hab nicht verloren ich spiel ja nicht mit^^

gegen portugal haben sie gut gespielt, aber sie könnten besser, aber es war bis jetzt ihr bestes spiel.

gegen österreich hatten sie mehr glück als verstand, aber viele meinten ja es wäre sooo leicht gegen österreich und man würde 5:0 gewinnen etc, gegen ö kann man gar nicht verlieren, und dann gewinnt d auch noch obwohl schlecht gespielt, das nervt und diese arroganz bestimmter leute.

laut unserem mod, haben die d gegen türkei nicht besser gespielt sondern die trükei war besser, folglich kann man nicht von verident sprechen.
verdient hättest du sagen können wenn d überragend gewesen wäre und die türkei miserabel.

die arroganz meint nicht die hoffnung auf sieg sondern, wir gewinnen sowieso weil wir doch klar besser sind die andren sind sooo schlecht-DAS ist die arroganz die uns nervt.
und ich kenne keine andre nationalität die sowas behauptet.

aber gut sie haben gewonnen sie sind im finale, da wären sie nicht wenn sie nicht gut spielen könnten.

!...!

       
 

coco2010 schrieb:oh man ^^...

da sind die die raus sind und nich verlieren können ..

wenn man mal denkt WER jetzt im finale steht ..

gegen polen: gewonnen .. das spiel war ja schwer, das war schon bei der WM nich grade leicht gegen die, aber wir haben gewonnen

kroatien: war nicht leicht. die kroaten spielen recht defensiv und haben guten agresieven fußball gespielt und am ende gewonnen. verdient was ich gar nich abstreiten will.

österreich: das war auch nich einfach zu spielen. und da warn beide mannschaften nich in glanzleistung

portugal: war ja wohl mal alles andere als schlechten fußball!! .. das kann mir kein mensch sagen. das war ein klasse spiel und alles hat gestimmt. das musste auch so sein

und türkei: die türken sind nicht als favorit ins spiel gegangen das war von vorneherein klar. deshalb haben die das auch ausgenutzt und teilweise richtig guten fußball gespielt. wir kamen nich richtig ins spielrein und hatten ballverluste die die türken ausgenutzt haben .. aber deutschland kam zurück und is in führung gegangen.. die haben vielleicht keine super leistung abgeliefert, aber sie haben gekämpft! udn GEWONNEN verdient!

udn das mit der arroganz is im fußball so. wär ja schlimm wenn jeder ins spiel gehen würde mit dem gedanken "ach wir verlieren doch eh" ..

Also den Satz : da sind die die raus sind und nich verlieren können .. finde ich könnten die Deutschen sich nach der WM sparenWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich finde auch,dass türkei (vor allem in der ersten spielhäflte) viiiel besser war.

wär' der eine Lattenschuss ins Tor..wärs bitter für die deutschen gewesen Tongue

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

die wm .. ja tolles argument .. Rolleyes

da knallen eh so viele meinungen aufeinander ..

im endeffekt .. mir egal ob "die deutschen arrogant sind" .. vielleicht ist das so... is mir egal .. FINALE!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Nö eben nicht^^

Nur die deutschen (die ich im tv seh oder kenn-gesehen hab) behaupten doch eh die bessere mannschaft zu sein und sowieso zu gewinnen die andren haben null chance weil die sind eh so schlecht....das is die arroganz vond er wir reden.

andre fans hab ich nie so reden gehört...(vlt. hab ich sie einfach nicht gesehen^^) aber da heißts NIE die andre mannschaft is sowieso schlechter...gegen die kann man nur gewinnen...

!...!

       
 

ja die deutschen sind die arroganten unmenschen .. Rolleyes Rolleyes
und alle andern länder sind die tollsten und besten

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

uuuaaah man, dieses "die deutschen sind sooo arrogant" geht mir auf die nerven!!! diese arroganten titel macht doch nur die bildzeitung! das repräsentiert natürlich alles ne! und wenn viele schon am anfang vom finale singen, dann ist das auch nirmal, das machen auch andere länder. deutschland ist einfach ein extrem fußballverrücktes land und hatten schon viele erfolge. klar dass wir wieder dahin wollen. und die mannschaft hat ja nun nicht unbedingt so arrogante kommentare gegeben à la "wir gewinnen eh". auch diesmal haben sie wieder gesagt dass die türken gut sind und man sie nicht unterschätzen darf...
naja, wie auch immer, ich finde, wir haben uns das finale verdient. fertig.

meluinil schrieb:uuuaaah man, dieses "die deutschen sind sooo arrogant" geht mir auf die nerven!!! diese arroganten titel macht doch nur die bildzeitung! das repräsentiert natürlich alles ne! und wenn viele schon am anfang vom finale singen, dann ist das auch nirmal, das machen auch andere länder. deutschland ist einfach ein extrem fußballverrücktes land und hatten schon viele erfolge. klar dass wir wieder dahin wollen. und die mannschaft hat ja nun nicht unbedingt so arrogante kommentare gegeben à la "wir gewinnen eh". auch diesmal haben sie wieder gesagt dass die türken gut sind und man sie nicht unterschätzen darf...
naja, wie auch immer, ich finde, wir haben uns das finale verdient. fertig.


endlich mal unterstützung ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Wer meinte noch nur wir regen uns auf^^?

Ich, wenn ihr korrekt gelesen hättet, meinte die deutschen die ich im tv sehe oder kenne! sind arrogant.

würdet ihr das toll finden wenn die fans der türkei das gesagt hätten???

wohl kaum.

aber man sieht ja ihr passt nicht auf, ich hab nie behauptet alle deutschen wären so.

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste