Thema geschlossen

Fußball 6
#41

Also, nun muss ich doch mal bitten, dass ihr nicht alle Deutschen mit dem vergleicht, was die Bildzeitung schreibt.Rolleyes
Wir glauben ja auch nicht alles, was im Kurier steht, und nicht alle Ösis lesen die Schundblätter. Big Grin

Bitte etwas weniger Polemik hier, ja. Wink
Ich mag die Ösis, wäre echt schade, wenn ihr mir das abgewöhnt. Eek Unsure Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
#42

Irina-J schrieb:Also, nun muss ich doch mal bitten, dass ihr nicht alle Deutschen mit dem vergleicht, was die Bildzeitung schreibt.Rolleyes
Wir glauben ja auch nicht alles, was im Kurier steht, und nicht alle Ösis lesen die Schundblätter. Big Grin

Bitte etwas weniger Polemik hier, ja. Wink
Ich mag die Ösis, wäre echt schade, wenn ihr mir das abgewöhnt. Eek Unsure Wink

ich hab doch eh nie gesagt, dass ALLE deutschen so sind, aber schon einige sonst wär die BILD wohl nicht die beliebteste zeitschrift.

ich würd nicht den kurier mit der bild vergleichen sondern eher die kronen zeitung...genauso ein schmarrn^^

aber: ich finds traurig dass es menschen gibt die das lesen und denken recht so. das tut schon weh, muss ich zugeben zumals nicht stimmt (teilweise Wink)
und ich könnt zu jedem punkt etwas schreiben, dass das außer kraft setzen würde...^^

aber: die deustchen die ich kenne, sind alle genau das gegenteil von dem was die bild vermittelt. und darüber bin ich froh.

trotzdem: es wär sehr schön wenn wir gewinnen, allein deswegen, damit diejenigen deutschen die meinen es is sowieso klar dass sie gewinnen, eines besseren belehrt werden^^


brrr aber das wird nerven aufreibend das spiel, ich hoff nur, dass der schiri ein guter is, denn bis jetzt hat JEDER schiri extreme feglentscheidungen gemacht. das nervt.

!...!

       
 
#43

Richtig, Kronenzeitung heißt das Käseblatt. Big Grin

Naja, ich hoffe, dass wir gewinnen. Damit ich meinen Torsten Frings weiter gucken kann. :pfeif: Smile
Aber nicht nur deswegen. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
#44

Irina-J schrieb:Richtig, Kronenzeitung heißt das Käseblatt. Big Grin

Naja, ich hoffe, dass wir gewinnen. Damit ich meinen Torsten Frings weiter gucken kann. :pfeif: Smile
Aber nicht nur deswegen. Big Grin

genau die kronenzeitung *kotz würg*^^


ja ich bin für österreich aber wie gesagt, wenn die deutschn gut spielen und sich nicht so anstellen wie gegen kroatien und gewinnen brauhc ich net bös sein weil dann ham sie es sich verdient.


nur ich mag dann nicht hören, jetzt ham wirs den ösis gezeigt^^ also nicht hier, sondern in der stadt in der zeitung etc. das is gemein. und wenns gegn uns gewinnen brauchn sie sich net so viel drauf einbilden weil wir laut ihnen eh so schlecht sind^^

aber gotts ei dank denkt nur eine minderheit so^^

ich hoff es wird auf jeden fall spannend und bei uns is nicht wieder nach 30min die luft raus^^

!...!

       
 
#45

melitta schrieb:Das Lustige daran ist wohl, dass sie wirklich glauben, dass das lustig ist. Da fehlt ihnen ganz einfach 3 Portionen “Schmäh”.
  • … ihre Flagge rot-weiß-rot ist, damit sie das Ding nicht falsch herum aufhängen.
Mhm, dann sollte die Bild ma 'ne Umfrage machen, und sehen, wieviele in meinem Alter (ich sag mal zwischen 15 und 22) die Flage so malen, dass wir Belgier sind...

Zitat:
  • … Österreich das einzige Land der Welt ist, in dem Beamte lange Zeit Titel hatten, wie „Oberbesamungsrat“. Sie kümmerten sich in der Hofreitschule um die Aufzucht.
So what? In Deutschland hats auch Bereiter - so what?!

Zitat:
  • … wir in Berlin bald ein viel größeres und tolleres Riesenrad (185 Meter) haben als das im Wiener Prater (65 Meter).
Und mein ******* ist länger als deiner Rolleyes

Zitat:
  • … sie in Orten wohnen – wie Edelschrott, Fucking, Hühnergeschrei.
Blöd nur, dass die BILD vor 'ner Woche oder so auf ihrer Homepage selber eine Bildergalerie hatte "Die besten Ortsschilder Deutschlands", wo dann unter anderem der Ort "Petting" und "Pissen" vorgestellt wurde. Rolleyes

Zitat:
  • … ihr Sieg gegen uns bei der WM ’78 so lange her ist, dass die Jüngeren Cordoba nicht mehr mit einer Stadt in Argentinien verbinden, sondern nur noch mit einem Auto von Seat
Hm.. Wenn nicht mit der Stadt in Argentinien, verbinde ich Cordoba mal eher mit der Stadt in Spanien Rolleyes

Zitat:
  • … sich Österreicher ein Autogramm von Pop-Titan Dieter Bohlen sogar auf die Glatze tätowieren lassen – so wie Thomas Finner aus der Nähe von Linz
Weil's auch in Deutschland keine idioten gibt, ist klar.

Zitat:
  • … sich jeder Tiroler Skilehrer für George Clooney oder Brad Pitt hält.
Schon mal in 'nem deutschen Skigebiet gewesen? Ich bezweifele, dass das da so arg anders ist.

Zitat:
  • … Schwarzwälder Kirsch sooo viel besser schmeckt als Sachertorte.
Sachertorte ist das beste, was es auf dieser Welt gibt. DAS BESTE.


--
So, das musste ich (als Deutsche) jetzt nur mal anmerken, weil ich die BILD einfach zum Kotzen peinlich finde (entschuldigt meine Ausdrucksweise).

Und mh, ich muss ehrlich sagen, ich bin mir nicht sicher, wer Montag gewinnen soll. Weil ich würd's den Ösis so unsagbar gönnen, weil die alle so nett sind.... Aber irgendwie kann ich ja schlecht gegen meine eigene Mannschaft sein nd hoffen, dass die rausfliegt. Herr je, ich bin ganz grausam unentschieden, lol

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
#46

Big Grin Das ist lieb..
aber untentschieden nützt uns gar nix! Big Grin
da muss schon ein sieg her!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#47

Toll, das ihr hier eure Gedanke zur Bild schreibt, aber was hat das mit Fußball zu tun? Die meisten Punkte da haben doch nichts mit Fußball zu tun. Beachtet den Mist doch einfach nicht. Die Bild hatte auch 100 Gründe warum man Tempelhof (Berliner Flughafen) nicht schließen sollte und darin war u.a. der Grund "Wer Tempelhof schließt isst auch kleine Kinder" Wink

Der Tag gestern war ziemlich erfolgreich für mich. 2 Spiele- 2 mal komplett richtig getippt. Was will ich mehr?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#48

melitta schrieb:Das beliebteste Blatt Deutschlands, die Bild Zeitung hat 30 Gründe gefunden, ....

ich darf dich berichtigen: die BILD darf sich gar nicht Zeitung nennen weil sie dafür einen zu geringen Wahrheitsgehalt hat. Allgemein bezeichnet sie sich selbst als "Magazin".. von daher würd ich mich auch nicht so künstlich aufregen wenn da dinge drinstehn die einfach falsch sind..

außerdem möchte ich persönlich nicht mit dem gleichgestellt werden was die Bild sagt.. aber das hat ja Irina-J schon angemerkt
#49

haha, "Österreich" hat jetzt das gleiche gemacht. Waren auch nicht viel kreativer als die Bild. Schon blöd, wenn man sich plötzlich auf das selbe Niveau hinablässt... Erst Bild kritisieren, und dann das selbe machen.^^
Aber soviel ich weiß ist "Österreich" genauso ein Mist, wie die Bild, oder?

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
#50

"Österreich" ist noch schlimmer als die Kronen Zeitung^^

hier der Link dazu: http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro200...317648.ece

Ich find das ganze lustig, das nimmt doch eh niemand ernst. Also warum drüber aufregen.

Was ich geschmacklos fand, war die polnische Zeitung, die die abgetrennten Köpfe von Ballack und noch nem deutschen Spieler auf dem Titelblatt hatte.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste