Thema geschlossen

Fußball 6
#51

jetzt laufen die 2 gruppenspiele ja gleichzeitig .. man das is doch doofSad

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#52

das ist Absicht, damit man sich nicht absprechen kann Wink
#53

Ich denke, dass ist, damit man keine Absprachen halten kann. Sonst wüssen die einen Mannschaften wie sie spielen müssen, also wie viele Tore sie schiessen müssen um ins Viertelfinale einzuziehen und das wäre gemein gegenüber den anderen 2 Mannschaften, die zuerst gegeneinander spielen!
#54

ja das mit dem absprechen dacht ich mir schon Wink .. is wie inner bundesliga .. trotzdem isses doof .. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#55

Ich finds nur ärgerlich, dass zumindest hier in D nur eins übertragen wird. Logischerweise Tschechien - Türkei, weil es da noch um was geht.

Weiß jemand, ob man das andere Spiel evtl. woanders sehen kann - online oder so?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
#56

Hat damit was zu tun.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
#57

Ich denke hier in der Schweiz wird vermutlich das Spiel Schweiz-Portugal .gezeigt und wenn beim anderen Spiel etwas wichtiges passiert wird das dann gezeigt. Ist bei Eishockey meisst auch so
#58

ich weiß es nur von montag.
es wird das spiel österreich-Deutschland gezeigt und im Anschluss die besten szenen des kroaten-polen spiels!

sch* sowas

achja,die krone hat auch auf die bildzeitung reagiert und ein paar witze über die deutschen geschrieben (aber auch über die österreicher!)
zB:Was ist der Unterschied zwischen Mallorca und der deutschen Na.Mannschaft?
Über Mallorca lacht die Sonne, über die deutsche Na.Mannschaft ganz Europa!

oder:
Was hat die kleine Brauerei und die deutsche Na-Mannschaft gemeinsam?
Die NAtionalmannschaft hat auch 11 Flaschen!

oder:
wieso fällt das tor um,wenn sich jens lehmann dagegenlehnt?
-der glückere gibt nach!

über österreich:
Linz kommt nach seinem Tod an die Himmelspforte. Dort wird er gefragt:"Wie hast du denn das Tor gefunden?"

oder:
Deutschland und Österreich spielen gegeneinander. Plötzlich fährt ein Zug vorbei. Die Deutschen glauben,dass das Spiel vorbei ist und gehen vom Platz. 30 min später schießen die Österreicher ihr erstes tor!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#59

Schweiz krieg ich hier in Norddeutschland leider nicht rein. Sad
Werd mal beim Dänen gucken, aber ich fürchte, die bringen auch lieber das Spiel, wo es noch wirklich um was geht.

@pogoweasel
Guckmalschau, da haben Ösiland und Deutschland mal zusammengearbetet, aber das ist vergessen - jetzt zählt für die Ösis nur Cordoba. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
#60

für die ösis zählt das alte cordoba nicht mehr..
wir wollen ein neues cordoba=das wunder von wien!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste