Thema geschlossen

Fußball 6

Anscheinend handelt es sich bei Ribery doch nicht um einen Bruch, sondern "nur" um eine schwere Stauchung.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...el/379888/

Da hat er ja noch mal Glück im Unglück gehabt Unsure
Schade dass Italien nun weiter ist. Hoffentlich gewinnt Spanien im Viertelfinale Wink

...und..hatte alma am montag frei??? ^^

huiii.ich könnte mich daran gewöhnen,um 12 auszuhaben^^
aber heute ist ja leider das letzte mal Sad

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

JUHU
ich war für italien und holland, dass sie weiter kommen!!Big Grin

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin

milo+alexis-fan schrieb:...und..hatte alma am montag frei??? ^^

huiii.ich könnte mich daran gewöhnen,um 12 auszuhaben^^
aber heute ist ja leider das letzte mal Sad


^^ die is so im maturastress die is voll verwirrt^^ sie war auch in der fanzone^^ aber obs ie freibekommen hat hab ich nicht ganz rausbekommen, nur sowas von die zich hat erzählt, dass wir frei bekommen....^^

kennst du die zich? wenn ja, dann weißt du sicher, dass man nicht soviel auf die zich hat gesagt geben kann^^ die olle zich die^^



ribery tut mir schon leid, aber nachdem sie jetzt eh draußen sind, is es nicht ganz so schlimm naja schon^^ aber stellt euch vor er wäre verletzt und nicht fähig zu spielen und frankreich wäre weitergekommen..das wär blöd gewesen^^


ich hab spanier gesehn ich hab spanier gesehn^^ ich wär glatt mitgegangen^^ weiß jemand wo die heute in sbg übernachten^^ ich belager das hotel!!!! sowas gibts nur einmal im leben da muss ich doch die chance ergreifen^^

!...!

       
 

Warum bist du so wild auf Spanier? Wegen der Sprache oder wegen der leckeren Typen? Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Irina-J schrieb:Warum bist du so wild auf Spanier? Wegen der Sprache oder wegen der leckeren Typen? Big Grin

sowohl als auch^^ wenn ein spanier vor mir steht und spanisch spricht bin ich wachs in seinen händen^^

ok ok so schlimm auch wiede rnicht^^

aber heute die 4 die ich gtroffen hab^^ hätten die mein englisch verstanden oder ich ihres^^ dann wär ich mit denen in die fanzoneBig Grin

Ich find spanier einfach sympathisch Smile

ich hoff spanien gewinnt und ebenso schweden...Smile

!...!

       
 

Jens Lehmann: "Cristiano Ronaldo ist, wenn man nicht gerade gegen ihn spielt, sehr schön anzusehen."

Das gegen Portugal klappt auch ohne Löw, solange Chef-Analytiker Lehmann aufm Platz ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:Jens Lehmann: "Cristiano Ronaldo ist, wenn man nicht gerade gegen ihn spielt, sehr schön anzusehen."

Das gegen Portugal klappt auch ohne Löw, solange Chef-Analytiker Lehmann aufm Platz ist.

hat Lehmann nicht auch gesagt, dass ihm einige Kollegen tipps gegen ronaldo und seine ,angriffe' gegeben haben, also wie man ihn sich vom leib hält^^

Lehmann hat schon was unfreiwillig komisches an sich.

!...!

       
 

ohh ja..ich finds ja gut, dass ER weiß,wie man sich im Spiel Ronaldo vom Leib hält..ihm,als torwart.
Big Grin

-.-

wh die aufregung Big Grin hahahahah

_____
hm..die spanier wohnen glaub ich etwas weiter weg.. also am land iwo.
die griechen wohnen in fuschl, die russen haben beim mirabellplatz übernachtet.
mehr weiß ich auch nicht

apropo spanier (fans).
die wohnen wieder in der jugendherberge bei der schule...und fahren schon um 8 uhr mit hupenden autos vorbei Big Grin also einer fährt, ein duzent andere "stehen" drinnen,mehr auserhalb des auto lehnend,mit fahnen schwenkend Big Grin
crazy diese leutz <3

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste