Thema geschlossen

Fußball 6

DAS BABYFAAAAAACE IS DRAUSEN ... ah was für eine genugtuung .. ich kann den möchte gern ronaldo nicht leiden. wie er sich da rumgewältst hat auf einmal ob wohl friedrich schon lange weg war.. und dann immer sein gesichtsausdruck als ob er jede minute mit in nem heulkrampf ausbricht... ich war puplic gucking ^^ udn immer wenn der am ball war wurd er gnadenlos ausgepfiffen..

so geil das die das echt gewonnen haben, ich hab irgendwie nich damit gerechnet.. aber jetzt auf ins finale und nachher gewinnt kroatien und dann werden die fahnen gehisst und alles guuuut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Kate Austen schrieb:.....Auch die Situation, in der Friedrich gelb gesehen hat... Ronaldo liegt am Boden, guckt doof inne Gegend, sieht sich wahrscheinlich auf der großen Leinwand oder KA... und verzieht plötzlich schmerzvoll das Gesicht - Friedrich ist aber schon längs weg?!? Ich kann den Kerl überhaupt nicht ab! Arrogant wie sonstwas, und in meinen Augen, nebenbei bemerkt, auch nicht hübsch!

Seltsamerweise hat hier niemand bemerkt, dass er ihm unmittelbar nach dem Foul auf den Fuß gestiegen ist!!!! Wink

Und im "blöd am Boden rumliegen" sind die Deutschen aber auch Weltmeister!!! Wink ^^

Eigentlich bin ich ja C.Ronaldo-Fan, aber berauschend war die EM-Leistung wirklich nicht!

ja..friedrich ist im vooooll raufgestiegen!!!!
das hab ich schon beim ersten mal gesehen..und der kommentator so:okaaay,dass bringt jetzt auch nichts,wenn er so tut..der ist ja gar nicht am fuß angekommen.
aber dann kam eine wiederholung mit lupe und friedrich ist ihm wirklich voooooooooll raufgestiegen..
und meinesachtens war das nicht gaaaanz unfreiwillig! so kam mir das vor..vllt wars auch anders,keine ahnung..aber das tat sicher weh!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Internationale Pressestimmen zum Deutschland-Sieg
immer wieder toll, dass irgendne Zeitung mit dem Deutschland-Panzer-Vergleich kommt

Jo, der Arne is dem Ronaldo aufn Fuß getreten, aber der Herr Ronaldo hat da auch etwas zu viel seiner Schauspielkunst gezeigt.

[Bild: ronaldo2dp0.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

pogoweasel schrieb:[Bild: ronaldo2dp0.gif]

da sieht man aber gut dass er sofort ein schmerzverzehrtes gesicht gemacht hat. und der friedrich ist nicht so unschuldig wie ihr tut.

!...!

       
 

naaaja..
natürlich war schauspiel dabei..
aber ohne dem kommt man beim fußball nicht weit.
trotzdem kann das seeehr weh tun..vor allem mit diesen noppen am fuß.
außerdem tut das ja auch barfuß total weh, wenn jemand deinen fuß zerquetscht.
mit seinem schuh tat das wh nicht so weh..trotzdem.das war nicht nötig von friedrich

aber tolle animation.
gibts da mehr? Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Ja, Arne Friedrich wiegt auch soviel, dass ich erstmal wie n kleines Mädchen weine. Der Knöchel wäre problematisch, aber er ist ihm ja "nur" auf den vorderen Fuß gelatscht. Ob's Absicht war oder nicht, hab ich irgendwie verdrängt. Müsste dafür mal ne Zusammenfassung sehen.
Viel schlimmer finde ich da Lukas Podolski:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1218012,00.jpg

Dafür gibt's bestimmt ne lebenslange Sperre. Wer älter als 16 ist, darf auch das Bild anklicken. Ich glaub, der Lukas wollte sich an dem Ding sexuell vergreifen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Uii was ist denn da in ihn gefahren? Die Abstinenz hat sich wohl gerächt?


Das zweite Bild ist toll. das sollte man ihm groß und eingerahmt schenken.

Hoffen wir mal, dass ihn der/die/das Maskottchen nicht wegen sexueller Belästigung verklagt.

!...!

       
 

Also, nach den Bildern nehme ich zurück, was ich über Ronaldo gesagt habe in der Szene. Aber gestern habe ich das noch nicht mal in der Zeitlupe gesehen. Eek
Ja, das tut sicher weh.
Jetzt soll Ronaldo ja auch am Fiß operiert werden, weil er schon monatelang Probleme damit hatte. Wenn das derselbe Fuß ist ...
Tja, ich sags ja, diese Art, dem gegner mit den Stollen auf die Füße zu steigen, nimmt immer mehr zu. Das schließt halt auch unsere Mannschaft mit ein.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

melitta schrieb:da sieht man aber gut dass er sofort ein schmerzverzehrtes gesicht gemacht hat.

Also meiner Meinung nach,guckt der Typ erst, ob der Schiri pfeift und fängt dann an Aua zu schreien.
Also Fußballer sind auch alle Schauspieler,so ist es numal Wink
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste