Thema geschlossen

Fußball 6

wow....also das war ein spiel...
die letzte minute war ja so der hammer...o.O

ich war eigentlich für die kroaten...hab aber für die türken getippt....wusste irgendwie, das sies nochmal reißen würden..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

scheiße .. Sad .. das 1:1 hätte gar nich mehr fallen dürfen .. wahrscheinlich hätte der auch so noch so lange nachspielen lassen bis das 1:1 gefällen wär Rolleyes ..

aber wie man so elfer schießen kann .. oh man ..

na das kann ja was geben ... deutschl - türkei .. am besten man bleibt daheim .. sicher is sicher wer weiß was dann abgeht bei uns inner city ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Ich hör meine Nachbarn schon gröhlen^^ die schenken uns morgen sicher wieder baklawar^^ dann frag ich ob sie ne türksiche fahne für mich haben, sicher ist sicher^^

!...!

       
 

na toll ich war für kroatien ..>.<. ach menno na das kann jetzt dann was werden wenn deutschland gegen türkei spielen wird .. hmm bestimmt wird das ne riesenschlägerei egal wer gewinnt ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...

[Bild: icon_eek.gif] Die Türken!
Aber echt, die darf man bis zur letzten Sekunde nicht abschreiben.
Wasn Spiel: 80 Minuten passiert so gut wie nix, außer verpassten Chancen hauptsächlich der Kroaten - und dann geht es drunter und drüber.
Naja, und wer in der Nachspielzeit der Nachspielzeit der Verlängerung nach einem Gegentor noch den Ausgleich schießt - der beißt sich auch noch durchs Elferschießen durch.
Muss die Kroaten ganz schön geschockt haben.

Hoffentlich kratzen die Türken überhaupt noch 11 Spieler zusammen, bei den vielen Verletzten, Gelbsperren und Volkan, der noch ein Spiel pausieren muss. [Bild: icon_lol.gif]
Aber trotzdem - die Deutschen sind gewarnt: Die Türken sind wie die Terrier, die beißen und lassen nicht los.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Wie lange wollte der noch länger spielen lassen?
Ich musste das Spiel mit einer Horde Nazis sehen (ich hatte die Wahl zwischen einer Horde Türken und einer Horde Nazis, die wenigstens nett waren) und dann sowas. Ich könnte kotzen ...

Na wenigstens hat mein Klasnic das Tor geschossen.
Und Mittwoch bin ich definitiv für die Deutschen. Was die Türken spielen ist alles, nur kein Fußball.
(ja, ich bin ein schlechter Verlierer, aber ich musste gerade nach hause und hatte das Gefühl, dass der Tierpark und Zoo für heute Nacht seine Tiere freigelassen hat...)

In Berlin und weiteren Großstädten wird es Mittwoch wohl zu Ausnahmezuständen kommen. Die Nazis haben schon einiges Angekündigt ...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Ich musste das Spiel mit einer Horde Nazis sehen (ich hatte die Wahl zwischen einer Horde Türken und einer Horde Nazis, die wenigstens nett waren) und dann sowas. Ich könnte kotzen ...

Also ich seh lieber das Spiel mit hundert Türken als einem einzigen Nazi.

Das war ja klar dass die jetzt aus der Versenkung kommen.
Und in Kärnten gab's auch schon Naziparolen.
Wie traurig, über die Türken herziehen, aber kein Stück besser sein, alsd as was sie den Türken vorwerfen.
Meistens sind das auch noch die die dann in der Türkei ihre Saufgelage abhalten, aber von den türken wollen dass sie sich hier wie Deutsche benehmen aber umgekehrt? warum denn, is ja gaaaanz was anderes.

ne ne ich bin jetzt für die Türkei. Die spielen so wie ichs gern hab^^ schön spannend und verbissen, ich war zwar für Kroatien aber nach deme rsten vergebenen Elfer hat's weh getan und schmerzlich wurde mir bewusst, das es wohl nicht Kroatien gegen Deutschland heißt.

!...!

       
 

An die Deutsche Elf:

Macht.
Türkei.
Fertig.

Ich kann's nicht fassen, zuerst schmeissen sie die Schweiz raus und jetzt Kroatien?!?
Eieieieieieieii. -.-
Ich hab' aber solche Angst für die Deutschen. Es zeigt, dass die Türken extrem unterschätzt werden. Wenn sie merken, dass sie am verlieren sind, dann geben sie Vollgas. Aber wie.
Ich könnte es aber nicht ausstehen, sie im Finale zu sehen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ich glaub beim Halbfinale brennt hier die Hütte/ der Ruhrpott.Faint Hier ist ja jetzt schon die Hölle los... und ich konnte nicht mal das Spiel sehen... Sad

ich hab während der letzten minuten nur noch gelacht Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste