Thema geschlossen

Fußball 6

Ich finds gut, wenn nicht immer die gleichen Mannschaften ins Halbfinale/Finale kommen. Wer hätte mit der Türkei und Russland gerechnet? Das macht das ganze doch wieder extrem spannend.

Dieses Jahr ist es irgenwie so, dass alle Mannschaften im Viertelfinale rausfliegen, die die ersten 2 Gruppenspiele gewonnen haben und dann im 3. Gruppenspiel ihre besten Spieler geschont haben.
Ich hoffe Spanien ergeht es nicht auch so!

Ja, das hat der Kommentator bei uns gestern auch festgestellt.
Tja, mal schauen, ob sich das heute fortsetzt.

Mir ist eigentlich egal, ob Italien oder Spanien weiterkommen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

hm..stimmt doch eig.
mir ist das heute auch schon egal.

ich bin für beide.da bin ich dann wenigstens nicht enttäuscht,wenn wieder mal der andere gewinnt Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Also ich bin für Spanien, weil die Innenstadt von unserem kleinen Kaff fest in italienischer Hand ist und die feiern wieder bis fünf Uhr morgens, wenn die gewinnen. Da kann man dann wieder ewig nicht einschlafen. (Ich bin aber auch nicht böse, wenn Italien gewinnt. :pfeifSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
We saved the world. I say we party.

Samah schrieb:Ich finds gut, wenn nicht immer die gleichen Mannschaften ins Halbfinale/Finale kommen. Wer hätte mit der Türkei und Russland gerechnet? Das macht das ganze doch wieder extrem spannend.

Ganz genau so geht es mir auch.
Ich find es total klasse, dass es diesmal so viele Überraschungsmannschaften gibt Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

bisschen enttäuscht war ich ja gestern schon von den oranjes..=(
für die russen habe ich jetzt nicht so die sympathien.

heute ist es mir eigentlich auch relativ egal..^^

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

melitta schrieb:bis jetzt is immer der gruppen zweite ins semifinale gekommen, also türkei waren gruppen2tervon gruppe a, deutschland von gruppe b, russland von gruppe d.

folglich WIRD morgen italien gewinnen. denn italien-gruppen2ter von gruppe c.
jo, Spanien wird verlieren. Die wissen's nur noch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

ich hoffe mal, dass italien verliert. auch wenn dann die rechnung mit gruppenzweiter ziehen weiter gestoppt wird. aber den italienischen schauspiel-fußball konnte ich noch nie leiden.
wäre schön wenn der ewige geheimfavorit weiter kommen würde.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Eig. mag ich Spanien lieber aber ich muss zugeben eig. ist es mir mittlerweile egal.

Ich bin jetzt Türkei fan^^^

Die spielen so toll^^ also wenns gegen deustchland 0:4 steht, dann schießen die in den letzten 5 minuten noch 4 tore^^

wobei ich sollte für spanien sein, denn bis jetzt flog immer die mannschaft raus für die ich war^^ und dann passt es auch dann kommt der gruppen 2te weiter.

ich sag euch italien gewinnt. auch wenn ich alles andre als ein italien fan bin.

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste