Thema geschlossen

Fußball 6

Ich muss sagen, ihr Deutsche hattet GROSSES Selbstvertrauen, als es um das Spiel ging. So kam's mir jedenfalls auf Punkt 12 vor, da musste ich jedes Mal umschalten, weil das mir alles so auf den Sack ging (sorry ^^). Wäre schön peinlich gewesen, wenn ihr es nicht geschafft hättet. :gg:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

LoveMetal schrieb:Ich muss sagen, ihr Deutsche hattet GROSSES Selbstvertrauen, als es um das Spiel ging. So kam's mir jedenfalls auf Punkt 12 vor, da musste ich jedes Mal umschalten, weil das mir alles so auf den Sack ging (sorry ^^). Wäre schön peinlich gewesen, wenn ihr es nicht geschafft hättet. :gg:

Das ist die Arroganz von der wir dauernd sprechen, die aber bestritten wird. Aber sie existiert auch wenn es nicht alle betrifft.
aber es nervt mich genauso^^

spanien spanien spanien Smile Smile

!...!

       
 

Die Arroganz abzustreiten ist ein wenig... "dumm", wenn ihr versteht was ich meine. Trotzdem, ich gönne es euch, dass ihr im Finale seid. :gg:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

die deutschen haben meinesachtens IMMER das selbstvertrauen..um nochmal auf meinen zur zeit lieblingssatz eines moderators hinzuweißen:"Die Deutschen haben immer so die große Klappe...und gewinnen dann auch noch.Das ist eigentlich nicht fair. Der Fußballgott muss ein Deutscher sein..so viel glück wie die haben!"
ohhhhhh ja.

ich find das auch soo blöd.

in jeder zeitung die man aufschlägt stand schon von anfang an:"Wir werden E-Meister" oder "Die machen wir fertig" ..die tun immer so,als würde das eh sooo leicht gehen..und sie wären die besten etc.
sie sind nicht schlecht,aber sie haben auch immer dieses verdammte glück.
auch heute wieder hatten sie GROßE schwächen..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Ich hab 3 Punkte im Tippspiel - zum allerersten Mal! :freuu:

FINALEEEEE! *sing* Big Grin:dance:

Ja, das Spiel war nicht berauschend, aber am Ende haben sie es halt doch noch für sich entschieden.
Das zumindest haben die Deutschen im gegensatz zu den anderen Türkei-Gegnern geschafft. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Ihr seid voll am Hupen. :gg: Wenn die Türken weiter wären, würden hier Sachen fliegen und Leute kreischen. Schon bei den Toren hörte ich meine Nachbarn stampfen und jaulen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ja, bei uns auch..aber bei uns ist grad so das gewitter,jetzt sind sie friedlich Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

oh man ^^...

da sind die die raus sind und nich verlieren können ..

wenn man mal denkt WER jetzt im finale steht ..

gegen polen: gewonnen .. das spiel war ja schwer, das war schon bei der WM nich grade leicht gegen die, aber wir haben gewonnen

kroatien: war nicht leicht. die kroaten spielen recht defensiv und haben guten agresieven fußball gespielt und am ende gewonnen. verdient was ich gar nich abstreiten will.

österreich: das war auch nich einfach zu spielen. und da warn beide mannschaften nich in glanzleistung

portugal: war ja wohl mal alles andere als schlechten fußball!! .. das kann mir kein mensch sagen. das war ein klasse spiel und alles hat gestimmt. das musste auch so sein

und türkei: die türken sind nicht als favorit ins spiel gegangen das war von vorneherein klar. deshalb haben die das auch ausgenutzt und teilweise richtig guten fußball gespielt. wir kamen nich richtig ins spielrein und hatten ballverluste die die türken ausgenutzt haben .. aber deutschland kam zurück und is in führung gegangen.. die haben vielleicht keine super leistung abgeliefert, aber sie haben gekämpft! udn GEWONNEN verdient!

udn das mit der arroganz is im fußball so. wär ja schlimm wenn jeder ins spiel gehen würde mit dem gedanken "ach wir verlieren doch eh" ..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Nein,das mein ich ja nicht damit.

Aber dieses: "Ach, wir gewinnen sowieso.." find ich blöd.

Man könnte ja zB sagen,dass die chancen gut stehen etc (was man aber beim fußball auch nicht immer sagen kann,weil alle manschaften gute und schlechte tage haben)
aber nicht diese hochnäsige....
meine meinung.

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

wir tippen anfangs innerhalb unserer wg:
mitbewohner mit 2:1 für D
ich mit 3:2
und meine freundin mit 1:0 für D

und was passiert???!!

sooo ein geiles spiiiiel..Finaaaleeeee!!!xDD

mein tipp fürs finale ist Deutschland - Russland.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste