Thema geschlossen

Fußball 6

Genaaau, das. Danke für die Unterstützung ^^

Natürlich gibts bei uns doppel-s. Aber nicht euer "doppel-s-zeichen".

Ich bin heut Abend auch eindeutig für Spanien. Aber sie müssen sich definitiv heftig steigern, wenn sie gegen Russland gewinnen möchten. Die Spielweise der Russen gefällt mir an dieser EM bisher nämlich am besten.
Bin sehr gespannt, und bin überzeugt, dass es ein absolut spannender Match wird.

AppleBy schrieb:Glaube ich auch,Irina.
Ein ß ist aber ein sz und kein Doppel-s....Naja egal Big Grin

falsch. jedenfalls historisch gesehn Smile das heutige ß entstand aus dem alten langen s und dem moderneren kurzen s wie wir es heute schreiben..

*off-topic aus*

ich bin für spanien, glaube aber dass russland weiter kommt.

Ich mag auch noch^^ Wir, in Österreich nennen dieses ß, scharfes s.

So, stimmt, die Russen haben eine sehr schöne und vor allem erfolgreiche Spielweise, deswegen denke ich, dass es heute gar nicht leicht für Spanien wird. Sad

!...!

       
 

Ich hab' das leichte Gefühl, die Russen schaffen es heute.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ehrlich gesagt ist mir egal wer heute gewinnt.Es läuft in dieser EM sowieso nichts nach Plan und bis jetzt lief es ja sehr gut für uns so Smile

Och^^ Schweinsteiger findet, dass Villa (gesprochen wie die Villa) sehr gut spielt^^

Der Name Villa wird aber Vieja gesprochen, das spanische ll wird wie j gesprochen, deswegen heißt es bzw spricht man auch Majorca und nicht Mallorca.

Genauso Barcelona das c wird (Zungenspitzen)s gesprochen und nicht z.
Grauenvoll wenn jemand Barzelona sagt *brrr* (wie etwa Heidi Klum^^)

Ich hoffe inständig, dass Spanien heute gewinnt und ich hoffe es kommt zu keinem Elfmeter schießen. Das würden meine Nerven heute nicht überleben^^

!...!

       
 

http://www.wir-sind-ball.de/index2.html

*einfach mal reinwerf zum angucken*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]

Das ist ja genial^^
Danke.

Ich fiebere heute für Spanien mit. Ich find Torres toll, aber eigentlich ist mir die ganze Mannschaft sympathisch. Und ein Finale mit Deutschland und Spanien würde mir besser gefallen als mit Russland.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

Find ich auch witzig Smile

Aber DJ Ötzi beanspruche ich für Österreich, der owhnt sogar um die Ecke^^ oder hat gewohnt^^

Ich hoffe auch das Spanien gewinnt ich bin schon so aufgeregt^^

!...!

       
 

ich hoff eigentlich auch auf spanien, allein schon wegen villa ... HeartHeartFaintBig Grin .... aaaaaber ich hab son gefühl das russland siegt ..

ich hab auch mit meiner betreuerin gewetten vorhin Big Grin .. sie sagt spanien und ich hab russiland gemeint^^.. und wenn ich gewinn muss sie bei ner ...hotline anrufen Big Grin Big Grin Big Grin .. ich weiß auch nich wieso, aber durch den sieg gestern war ich nen bissi aufgedreht^^:pfeif:

aber... egal wer von den beiden weiter kommt .. es wird nich leicht im finale

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste