Thema geschlossen

Fußball 6

Jaaa, wunderschöner Sieg für Spanien!!! Sehr verdient!"!!
Viva Espana! Ich war schon immer ein Spanien-Fan, ganz instinktiv!
Jaja, casillas ist der Beste, und Silva, und Fabregas! Alles Top Spieler!
Freu mich schon aufs Finale, da müssen sich die Deutschen richtig anstrengen!

Ich war auch für Spanien und nun haben sie gewonnen Big Grin

Bin schon gespannt auf das Finale Deutschland-Spanien am Sonntag Wink

Haben die Spanier gut gespielt?

Ohja, haben sie. Allerdings auch erst so richtig ab der zweiten Hälfte.

Sollten die Spanier am Sonntag so spielen und die Deutschen so wie gegen die Türkei, dann wird das ne recht eindeutige Sache...

Wollen wir (also ich) mal hoffen, dass es so ist wie meißtens, dass wir (also die Deutsche Nationalmannschaft) uns dem Niveau des Gegners anpassen, wie z.B. bei Portugal gesehen. Dann wird das auch ein richtig spannendes Spiel.

(Im Stillen hoffe ich natürlich, dass das kein spannendes Spiel wird und wir die Spanier 4:0 vom Platz fegen, das wär auch besser für mein armes Herz, dran glauben kann ich aber leider nicht...) Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"

Butch_Danes schrieb:Sollten die Spanier am Sonntag so spielen und die Deutschen so wie gegen die Türkei, dann wird das ne recht eindeutige Sache...

Meine Rede Smile

Ich hoff es wird spannend, so wie das WM Finale, mit Elfer schießen und Entscheidung in letzter Sekunde^^

Aber ich glaube die Entscheidung wird schon früher fallen.

!...!

       
 

Bin total froh, dass Spanien weitergekommen ist. Haben auch super gespielt!

Ich hoffe zwar (tut mir leid für alle hier), dass Spanien gewinnt. Aber den Deutschen würd ichs auch extremst gönnen.

Ob jetzt aber Spanien unbedingt der Favorit von den beiden ist?
Wie wir gesehen haben, spielen die Spanier einen superguten Fussball - wenn sie nicht früh gestört werden und viel Platz haben. Die Deutschen greifen immer sehr früh ein und auch die Verteidigung ist eigentlich sehr gut. Da werden die Spanier viel mehr Mühe haben, als gegen Russland. Haben wir ja gegen Italien gesehen. Was aber der Unterschied ist - Deutschland hat an der EM mehrfach bewiesen, dass sie extrem konterstark sind und genaue Pässe ausführen können. Wird also extrem spannend und ich drück i.wie beiden die Daumen ;-)

melitta schrieb:Wie sich das spanische Prinzenpaar freut, vor allem sie :herz:
die Angie freut sich toller

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Finde ich nicht^^.

Die Angie hat ja nicht einmal die Arme richtig nach oben gebracht.^^

Und ich sehe lieber Letizia beim Freuen zu, als AngieBig Grin

Und am Sonntag, hoffe ich Letizia ganz oft beim Freuen zu sehen.^^

!...!

       
 

hab jetzt von nen paar deutschen gehört die gesagt haben, selbst wenn wir verlieren sollten wärn sie nich so sehr traurig, weil allein das finale zu erreichen schon klasse ist und so ..

und zwei weibliche bekannte von mir .. die sind bei jedem deutschl spiel abgegangen und so und warn voll im fußball fieber (so welche die alle 2 jahre fußballfans sind zwecks wm und em^^) die meinten heute "mir egal wer gewinnt, wir sind doch im finale" .. ich dacht ich hör nich richtig^^...

neneee .. wenn finale .. dann auch sieg!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

Naja, aber es wäre echt keine Schande, gegen die Spanier zu verlieren, finde ich. Na, schaun mer mal, dann sehn mer schon. Big Grin

Mir dauert es viel zu lange bis Sonntag. Sad
Und dann ist alles vorbei. :heul:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste