Thema geschlossen

Fußball 6

Spanien hat gewonnen, die Euro 2008 ist vorbei...

Es war ne schöne Zeit. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ja,find auch.

und dann auch noch SPANIEN.
[SIZE=2]in allen spielen gewonnen..
und sind ja auch wirkliche sympatische burschen <333333333333333
verdient gewonnen,die waren einfach heute besser!!

obwohl kurz nach der pause die deutschen etwas aufgezeigt haben...aber halt zu wenig. Big Grin
[/SIZE]

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

juchu es ist entschieden. und auch wenn ich für die deutschen war und auch getippt habe, bin ich nicht enttäuscht. der bessere hat gewonnen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Tja, die Spanier waren klar besser.
Sie haben den Sieg verdient.
Trotzdem schade. Sad
Auch, dass es nun vorbei ist - meinetwegen hätte das noch vier Wochen oder so dauern können. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Spanier haben verdient gewonnen.
Aber die WM2010 rocken die Deutschen. Müssen sie Big Grin wm06 platz 3, em 08 platz 2, und wm 2010 muss es ja platz 1 werden Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Verdient gewonnen, hin oder her, die Stimmung war dahin und ich bin nun schon wieder daheim. Mist. Big Grin
Wenn wenigstens feiernde Spanier da gewesen wären, aber nix da. Eek

Nora schrieb:Aber die WM2010 rocken die Deutschen. Müssen sie Big Grin wm06 platz 3, em 08 platz 2, und wm 2010 muss es ja platz 1 werden Big Grin

genau! und dazu noch '54, '74, '90 ... da muss ja jetz 2010 kommen Wink darüber war ich mir schon nach der letzten wm sicher, deshalb durften sie nun auch nicht die em gewinnen Big Grin

naja, was soll man sagen, spanien klasse gespielt, verdient gewonnen. fertig. Smile

Nora schrieb:Spanier haben verdient gewonnen.
Aber die WM2010 rocken die Deutschen. Müssen sie Big Grin wm06 platz 3, em 08 platz 2, und wm 2010 muss es ja platz 1 werden Big Grin

Gute und logische Einstellung. WinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
 

Ende. Aus. Vorbei. Platz 1 im Tippspiel. Deutschland ist nicht Europameister. Was will ich mehr? Ja gut, Kroatien als Europameister, aber der Wunsch wird mir beim nächsten mal erfüllt :gg:

Die Deutschen haben großenteils wirklich schlecht gespielt. Zwischendurch waren ein paar gute Aktionen dabei, aber ohne jeden Erfolg.
So schlecht wie die Deutschen gespielt haben war auch der Kommentator vom ARD. Was der die ganze Zeit wegen der hätte-sein-können- roten Karte (Poldi hat die gleiche Bewegung gemacht, also soll er nicht heulen) geheult hat aber als Lehmann außerhalb vom Strafraum mit der Hand gespielt hat, hat er nur ganz kurz gehustet Rolleyes
Wie auch immer. Die Spanier haben verdient gewonnen. Glückwunsch.

Was ich den deutschen Fans aber hoch anrechne (zumindest denen, die uns entgegen kamen oder mit unseren Bahnen gefahren sind) ist, dass sie faire Verlierer sind. In der Bahn sagt einer "Ihr seid nur Paella Fresser Schalalalala", woraufhin die anderen (deutschen Fans) gleich sagen "Du bist ein schlechter Verlierer Schalalalala" und "Spanien hat verdient gewonnen Schalalala"

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

außerdem, wir sind immerhin vize-europameister. ist doch auch was Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste