Thema geschlossen

Fußball 6

du meinst wohl europameister Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

bei uns hatte das schützenfest darunter zu leiden. auf einmal waren sie alle weg. ^^ und nun bin ich auch schon wieder zu hause...

gute naacht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Kayara schrieb:du meinst wohl europameister Wink

lol genau! ein deutliches zeichen: ich gehör ins bett Big Grin

JA JA JA!!
Ich hab mich so gefreut, weil Spanien einfach das ganze Tunier über die bessere Mannschaft war <33

[Bild: gruppenfoto2su0.jpg]


Schade war nur, dass das Spiel nicht so doll war, wie ich gehofft hatte.
Den Schiri fand ich leider unterirdisch schlecht, sonst haben die Spanier verdient gewonnen.

Joa, die Stimmung war danach leider wirklich hin, aber was soll man machen...

Ich freu mich auf die WM 2010 und natürlich erstmal wieder auf die Bundesliga. Da geht es ja auch bald wieder weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ich hab halt mit ner Leistung wie gegen Portugal gerechnet, wenns drauf ankam waren alle da, aber leider war da nicht dieser konstante Zug zum Tor da, nur phasenweise, und wenn man die Dinger dann nicht macht reichts eben nicht, gegen diese Spanier schon gar nicht. Die Abwehr schien vor allem Torres Schnelligkeit nicht gewachsen. Zugegeben: Man hätte das vorher wissen können, aber man wird wohl noch auf Wunder hoffen dürfen... So blieb mir nichts anderes übrig als meinen spanischen Freunden zu gratulieren.
Achso und zum "verdient gewonnen": Ich denke jede Mannschaft die es so weit schafft hätte es verdient. Wir haben nicht diese genialen Einzelspieler aber mit Kampfgeist und Durchhaltewillen haben wirs bis ins Finale geschafft. Wenn ich dann höre die Deutschen hättens nicht verdient krieg ich immer die fast die Krise. Genauso wie: Ich war für Spanien weil die besser waren... nach dem Prinzip müsste ja jeder Bayernfan sein...na danke!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

fabsge schrieb:... nach dem Prinzip müsste ja jeder Bayernfan sein...na danke!

Bloß nicht. Rolleyes
Grün-Weiß Werder, jawollja. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

ich muss sagen ich fand den schiri nicht schlecht, war nicht besser und nicht schlechter als irgendwer anderes! ich denke mal manchen ist der nur so schlecht vorgegekommen weil ja angeblich - so hab ichs gehört - der deutsche kommentator übel lange über was philosophiert hat was garnichts war? und über das richtige nur kurz gehustet hat Tongue

naja ich habs ORF1 geschaut, der österreicher ist immer sehr lustig gewesen! sau ehrlich - find ich echt klasse !

- freue mich schon auf den beginn der Premier league und auf den 19.11 !! deutschland gegen ENGLAND!!! in Berlin!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meinst du das? Wink
23 Zwerge schrieb:So schlecht wie die Deutschen gespielt haben war auch der Kommentator vom ARD. Was der die ganze Zeit wegen der hätte-sein-können- roten Karte (Poldi hat die gleiche Bewegung gemacht, also soll er nicht heulen) geheult hat aber als Lehmann außerhalb vom Strafraum mit der Hand gespielt hat, hat er nur ganz kurz gehustet Rolleyes
Wie auch immer. Die Spanier haben verdient gewonnen. Glückwunsch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schlimmer finde ich Erfolgsfans x-D

Keine Titel und Trophäen trotzdem wird es weitergehen so wie es schon immer war VfL Bochum!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste