Thema geschlossen

Fußball 6

Ich Trottel hab vergessen beim Finale zu tippen^^ aber ich hätte einen punkt bekommen^^

Spanien hat verdient gewonnen wie ich finde, es war die klar stärkere Mannschaft, überhaupt hab ich bei den Deutschen einiges vermisst. Von Podolski hab ich gar nix mitbekommen dabei is der sonst so gut.
De Ballack ist für mich der schlechteste Spieler der EM. Foult andauernd und schwalbt.
Deswegen ist er auch, laut Statistik, der Spieler der EM der die meisten Fouls begangen hat^^

Ich fand den Schiri nicht sooo schlecht wie einigen meinten, er hätte bei einigen Dingen pfeiffen können bzw. nicht, aber das betraf beide mannschaften also sollte man sich da nicht beschweren.

Thomas König kurz nach dem Spiel(Orf 1, Kommentator des Spieles, einfach genial, ohne diese Kommentare wäre es soooo fad- wie bei Zdf und ARD^^ denen kann ich nix abgewinnen)
Zitat:Und Löw tröstet seinen Schweini


Ich denke die Spanier haben verdient gewonnen, haben kein Spiel verloren nur einmal unentschieden gespielt.
Die Deutschen waren da nicht so gut, also war es schon absehbar wer gewinnt, aber ich hab doch den Kampfgeist vermisst, weswegen das spiel auch ziemlich öd war.

!...!

       
 

awwww, wie hab ich mich gefreut !!
ich fand das spiel vieeel zu spannend, was aber auch daran lag, dass ich wirklich 100% für spanien war. den fussball, den sie spiele hat mich einfach fasziniert. gut , ich finde auch die spieler genial, in vielerlei hinsicht Smile
vor allem das torres das entscheidende tor geschossen hat, fand ich super. der hatte ja das ganze turnier durch immer wieder geniale möglichkeiten, und im wichtigen moment mach er sie nun! suuuper.
bin auch der meinung, das die deutschen echt faire verlierer waren, kA aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass beim championsleague finale die emotioner höher gingen, lag wohl am elfmeterschiessen. immerhin sind beide spiele für mich ausgegangen Smile

echt schade, dass nun alles vorbei ist, gerade jetzt, wo ich nur noch zwei maturprüfungen habe, danach könnte ich mich voll auf den fussball konzentrieren, aber neeein.

nach der EM ist immerhin vor der WM !

Ich will jetzt nicht behaupten, dass die schweizer weltmeister werden, schön wärs zwar, aber nja. mal schauen, was unter hitzfeld alles ändert

glg

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

jup meinte genau das Tongue

- zum Kommentator muss ich sagen ich hab 4 minuten oder so unten ARD oder ZDF wo auch immer das kam geschaut und das war echt öde, und das ORF1 ist echt super! ich liebe diesen Kommentator, immer total ehrlich, bei jedem spiel, fast so gut wie englische Kommentatoren!

- zum CL Finale muss ich sagen, da fand ich den kommentator auch öde... hatte die vorherigen manu spiele in englisch gesehen und muss sagen! englische kommentatoren sind die besten - die bringen auch mal sätze wie - "ahhhh european referee!" das war super! fand das finale toll, manutd war eifnach besser fand ich

- zu Ballack muss ich sagen das mich das schon in der CL total angekotzt hat, nur weil er jetzt auf der insel spielt, muss er ja nicht jedem an die kehle springen! ein bisschen ist ja gut, aber so!!!! Finde das total mist, auch im CL finale ist er da übel hingerannt und wollte beweisen das er der görßere ist, naja ich sage mal so -> im gegensatz zu teves ist er körperlich größer, aber sonst? ich finde er übertreibt es mit den "emotionen" und provoziert mir zuviel! das ist mir fast viel mehr als es damals in guten alten Keane zeiten war! aber roy keane hat besser gepsielt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ooooh Torressss [SIZE=2]..:lach:
Der Typ ist klasse.
Die ganze Truppe ist klasse.

Die haben ja die ganze Zeit in Österreich gewohnt (im hintersten kaff von Tirol ^^) und die ganze Mannschaft ist noch um 2 Uhr morgens nach Tirol gefahren, um dort in einem "etwas sehr" bescheidenen,typisch österreichischen Beisl (Pub) ihren Sieg zu feiern.

Ich finde das toll!!! (Bilder + ausführlichere Geschichte hier)

Außerdem hat [SIZE=4]Torressss [SIZE=2]mit 6 Buben aus Österreich eine 3/4 stunde Fußball auf einem Feld gespielt. Die Bruschen sind einfach zu dem Hotel hin,haben ihn gesehen und gefragt,ob er mit ihnen spielen mag..und er hat gleich zugestimmt und ist mit ihnen mitgegangen <3
er mit einem jungen gegen 5 andere...am Schluss stand es 1:5 für seine Mannschaft Big Grin (Bilder+ Geschichte hier)
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Find ich super von ihm. So einfach kann man Freude machen !! Wenn ich mir vorstelle an der Stelle dieser Jungen zu sein ... ich glaub ich hätte einen Anfall gehabt Big Grin
Auch wie sie im Dorf gefeiert habe, echt sympatisch !!
Ich weiss nicht, diese Euro war irgendwie einfach perfekt, die Spiele spannend, die Stimmung toll, der Sieger mehr als nur verdient !! Bei mir kam alles viel emotionaler rüber als bei der WM vor 2 Jahren was bestimmt nicht am Gastgeber liegt, kein Vorwurf, die WM war auch geil, aber der Funke ist bei mir damals nicht übergesprungen.

Was auch immer am der WM 2010 kommen mag, hoffentlich wird es wieder so geil wie dieses Jahr!!!

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

ja..stimmt..

ich find ja vor allem die Gastgeberländer toll Wink
haha..nein wirklich..nicht nur,weil ich von einem komme.
aber die polizei und auch alle anderen sicherheitsleute waren sooo gut vorbereitet-es gab kaum schlägereien oder randale..
hooligens wurden schon am bahnhof ausfindig gemacht und wieder heimgeschickt..

einfach friedlich.

95% der Fans,die hier in Österreich waren,wollen auch ohne Fußballereignis wieder hier her kommen..das ist ja was! Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Irina-J schrieb:Bloß nicht. Rolleyes
Grün-Weiß Werder, jawollja. Big Grin

nene .. Big Grin ... rot-weiß Bayern Wink Big Grin


ja, verdient war der sieg der spanier schon, aber er tat weh.

mal sehn wie sich einige der europameister live anstellen ..
torres live-gucken hat bestimmt was Big Grin .. freu mich schon Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

coco2010 schrieb:torres live-gucken hat bestimmt was Big Grin .. freu mich schon Big Grin

Ich auuuuhauuuuuuch Big Grin

ich hab 2 Karten hier zu liegen, gell Coco? ^^

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

°°°Mi°°° schrieb:Ich auuuuhauuuuuuch Big Grin

ich hab 2 Karten hier zu liegen, gell Coco? ^^


jaaaaaa Big Grin pass auf meine karte auf Big Grin

L I V E R P O O L Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

wann/wo schaut ihr das spiel an?

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste