Thema geschlossen

Fußball 6

milo+alexis-fan schrieb:wann/wo schaut ihr das spiel an?

Am 22. Juli inner hauptstadt

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

hab auch schon überlegt, mal wegen torres hinzufahren, und stevieee G aber naja mal kucken Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich seh liverpool am 16. juli in grenchen gegen luzäärn Big Grin
hoffe einfach schwer dass auch alle kommen :o

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

heute auf DSF ab 20 UHR

Benefizspiel: "Goal4Africa" LIVE

Die Münchner Allianz-Arena ist Mitte Juli Schauplatz eines Fußball-Events der Superlative: Unter der Führung von Clarence Seedorf und Ronaldo treten zwei AllStar-Teams mit vielen Weltstars zu einem Benefizspiel gegeneinander an - die Partie ist der Startschuss für die weltweite Initiative "Goal4Africa" gegen Kinderarmut und Bildungsnotstand in Afrika.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Die Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden soll ja angeblich was mit Luca Toni von Bayern München haben.... Eek

Schaut eigentlich einer die Pokalspiele´?

:freuu: Endlich wieder Bundesliga! :freuu:

Wenn Farfan an seine Leistung vom Pokalspiel anknüpfen kann, sollten 3 Punkte für Schalke möglich sein.

Im Moment sieht es eher nach keinem Punkt für Schalke aus...

Ich war gestern sehr fasziniert, dass HSV die Bayern geschlagen hat. Hätte ich nicht mit gerechnet, stört mich aber auch nicht sonderlich.
Freut mich nur, dass Hoffenheim vorn liegt Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ahh, ich finde die Veränderungen in der österreichischen Nationalmannschaft einfach nur geil (Kader, Trainer, Kapitän,...)

neuer Trainer: Didi Constantini (finde ich super, endlich kein Wiener mehr)
neuer Kapitän + Co-Kapitän: Emanuel Pogatetz (Middlesborough) u. Paul Scharner (Wigan)
Debütanten: Daniel Beichler (Sturm Graz, 20J), Yasin Pehlivan (Rapid, 20J), Aleksandar Dragovic (Austria Wien, 18J), Manuel Weber (Austris Kärnten, 23J)
Altersdurchschnitt: etwa 23.24 Jahre


Gibts hier eigentlich jemanden, der sich für die österr. Bundesliga interessiert?


KatieSmock schrieb:Gibts hier eigentlich jemanden, der sich für die österr. Bundesliga interessiert?
Mich. :gg: Aber das weißt du ja eh schon ...

Ich find Constantinis Kader ... interessant. Pogerl als Kapitän. LOL Aber viel mehr als schief gehen kanns eh nicht und die WM-Quali ist sowieso schon dahin.
Ich finds witzig wie die Medien das jetzt wieder darstellen. Der tolle "Neuanfang" und die Mannschaft ist ja jetzt eine "eingeschworene Truppe" und Didi Constantini ist ja sowieso der Heilsbringer. Naja. Werden wir dann ja am Mittwoch sehen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Jap, stimmt. Weiß ich Big Grin

Also Pogerl als neune Kapitön finde ich super.
Aber ja, "Neuanfang", "eingeschworene Truppe", wers glaubt.
Aber ich glaub trotzdem, dass die Burschen am Mittwoch ein gutes Spiel abliefern werden, auch wenn sie wahrscheinlich verlieren (ich hoffe noch immer Big Grin)
HAst du ne Wunschelf fürn Mittwoch? *lol* bei dem Kader? :gg:


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste