Thema geschlossen

Fußball 6

Der Schiri ist auch seltsam das hätte jetzt rot geben müssen und er gibt gelb?! Was soll das denn? das war kein foul nichts reine provokation sowas regt mich auf

!...!

       
 

Toll, so viele Tore und ich musste arbeiten.... na ja, aber das heute abend gönn ich mir dann mal... falls es bei RTL oder sonstwo nen Stream gibt

Irina-J schrieb:Hab ich es nicht gesagt? Rolleyes :

die moderatoren haben es gestern auch gesagt :gg:. irgendwas von wegen "mal schauen, ob er es wie der maradona macht und was sagt von wegen die hand gottes" oder so ähnlich


schade das ich das spiel vorhin nicht sehen konnte. war es so gut wie torreich? (das 7:0 mein ich)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Kayara schrieb:schade das ich das spiel vorhin nicht sehen konnte. war es so gut wie torreich? (das 7:0 mein ich)
Ich hab's leider auch nicht gesehen. Hätte das Portugal, wenn ich ehrlich bin, überhaupt nicht zugetraut. Das gegen Elfenbeinküste war ja...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Man ich ärgere mich immer noch so! Ich bin für Portugal eigentlich schon immer gewesen - als Österreicher muss man sich ja Ersatz suchen weil unsre Burschen nix zusammenbringen und dann sooo ein geiles Spiel und ich seh's nichtFaint

Hab die Zusammenfassung über zwei Minuten gesehen - Ronaldos Tor war aber herzig Smile

!...!

       
 

melitta schrieb:Hab die Zusammenfassung über zwei Minuten gesehen - Ronaldos Tor war aber herzig Smile

Fand ich auch, das war einer der Momente in denen er mir glatt mal sympathisch war. Und hat er auch ziemlich gut gemacht Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Fand ich auch, das war einer der Momente in denen er mir glatt mal sympathisch war. Und hat er auch ziemlich gut gemacht Smile

Ja! Ich fand's so witzig als er irritiert war, weil der Ball auf ihm war:p

Hmm morgen sind ja vier Spiele, dafür zeitgleich Sad das mag ich nicht, dann wird wieder am Orf hin-und hergeschalten wenn ein Tor fällt und man kann sich auf keine Partie konzentrieren^^
Ich glaube aber die übertragen hauptsächlich die "große" Partie und schalten zur "kleinen" wenn ein tor fällt.
Dann zb "groß" Portugal-Brasilien, "klein" Elfenbeinküste-Nordkorea

!...!

       
 

Ja, sein Blick war herrlich und wie er dann den Ball noch annehmen und reinmachen konnte, fand ich toll und dann hat er richtig goldig geguckt, total glücklich, aber auch etwas belustig aufgrund der Situation. Big Grin

Find das auch eine eher unglückliche Regelung, warum müssen den Spiele gleichzeitig sein?
Ich bin auch kein Freund von Konferenzschaltungen, dann mag ich es lieber, wenn mir selbst die Wahl gegeben ist, wann ich was gucke. Obwohl ich es beim Fußball noch besser finde als bei Sportarten, bei denen sich richtig schnell was ändert (z.B. Handball, da hat mich die Konferenz am letzten Spieltag wahnsinnig genvert, selbst wenn es nur 2 Spiele waren zwischen denen sie geschaltet haben).

Allerdings muss ich zugeben, dass mich Portugal - Brasilien auch etwas mehr interessiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Find das auch eine eher unglückliche Regelung, warum müssen den Spiele gleichzeitig sein?

Damit die Mannschaften sich nicht auf ein Ergebnis festspielen mit dem sie z.B. im Achtelfinale auf die leichteren Gegener treffen..

Aha. Ich habe mich auch schon gefragt, was die verändert haben seit der Schande von Gijon. Wink

Aber nervig finde ich es auch mit einer Konferenzschaltung. Mal gucken, wir haben hier noch die dänischen Sender, vielleicht gibt es da eine andere Lösung statt Konferenz.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste