Thema geschlossen

Fußball 6

Na, Mensch - haben sie es geschafft. Puh.
War kein Glanzspiel, aber sie sind durch.

Na, und Ghana ist auch durch. Werden sich die Gastgeber freuen.

Und die Aussies haben Serbien besiegt, wer hätte das gedacht! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bin gespannt auf die Zusammenfassung.
Schade, dass die Aussis raus sind, die waren sympathisch.
Naja, man kann nicht alles haben. [Bild: icon_wink.gif]

Als nächstes England - bäh.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

England bäh, Deutschland bäh, das Spiel schau ich mir nicht an, das kann nur bäh ausgehen lol

Ich bin auf Ghana-Usa gespannt, bin für Ghana.
Übrigens hat man schon gemerkt, dass die genau wussten wie der Spielstand beim anderen Spiel ist und dann war die Kraft richtung Tor auf viel geringer - lahm.

Und ich bin schon gespannt wie ein ich weiß nicht was auf Portugal-Brasilien.

!...!

       
 

Gewonnen ist gewonnen. Schön wars nicht, aber ich hatte trotzdem nen netten Abend.
Und es freut mich für Özil, dass er sein Tor gemacht hat Big Grin

Ich bin allgemein auf die anderen Gruppen gespannt, da ist ja (fast) noch alles offen. Aber am meisten freu ich mich auch auf Freitag --> Portugal - Brasilien.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Ein Klassiker =) Ich freu mich drauf

Von mir aus kein Glanzspiel, aber teilweise einfach auch was glücklos. Wink
Dazu sei noch gesagt, dass das Siegtor von einem Gelsenkirchener geschossen wurde ... so lob ich mir das. Cool
1 und 2 und 3 und '54, '74, '90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand ... :hehehe:

BTW: Tippspiel ist wieder aktuell, die ersten vier Achtelfinalspiele können nun auch schon getippt werden.

Stephan schrieb:1 und 2 und 3 und '54, '74, '90, 2010, ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand ... :hehehe:
*mitsing*
Ach, was habe ich mich gestern aufgeregt :o Aber eigentlich haben sich alle aufgeregt, also war es nicht so schlimm *g* Die erste Halbzeit dachte ich echt nur: Was ist denn das? Weiß eigentlich auch nur einer von denen, was sie da treiben? Faint Ich hatte die Deutschen eigentlich fast schon aufgegeben. Meine Hoffnung gehörte nur noch den Australiern, dass sie uns da irgendwie noch ,,rausholen" und hach, Heart sie haben mich nicht enttäuscht. Eigentlich total wahnwitzig, dass sie gewonnen haben, geglaubt habe ich nicht wirklich daran. Aber schade, dass sie nicht weiter gekommen sind, ich hätte es ihnen gewöhnt.
Wir saßen neben einem Tisch voll Ghana-Fans. Und als dann das erste Tor von Australien fiel, haben sich schon alle gefreut und als dann auch noch das 2:0 fiel, sind alle ausgeflippt (Deutschland UND Ghana). Ach, das war schön :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stephan schrieb:Dazu sei noch gesagt, dass das Siegtor von einem Gelsenkirchener geschossen wurde ... so lob ich mir das. Cool
Den die Schalker aber nicht mehr haben wollten, da angeblich zu schlecht und dann nach Bremen verkauft haben. Dolla

Das Spiel gestern war teilweise zum Einschlafen und auch das Tor hat es nicht besser gemacht. Die Engländer spielen aber genauso schlecht, also wirds Not gegen Elend. Möge das bessere Team gewinnen. Spätestens gegen Argentinien ist dann eh Schluß, egal ob für Deutschland oder England...

Toooor für die Slowakei. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Toooor für die Slowakei. Smile
:clap:Hahaha:freuu:

Natalie schrieb:Toooor für die Slowakei. Smile

Ich jubel auch mal mit :freuu:

Was mich auch freut ist, dass es bei Neuseeland - Paraguay immer noch 0:0 steht. Wenn die Neuseeländer gewinnen würden (halte ich eher für unwahrscheinlich) wären sie weiter, oder? das würde mich freuen Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste