Thema geschlossen

Fußball 6

Natalie schrieb:Edit: Beim 2:1?
Also wenn ich das richtig gesehen hab, dann ist der TW zum Ball, damit es weiter geht und der Toschütze wollte glaub ich auch hin, um den Ball zu nehmen und wahrscheinlich damit jubeln. Die sind dann gegeneinander und wenn ich das richtig gesehen hab, hat der Italiener den TW weggeschubst und stand so über ihm und dann kam ein Slowake und hat den Italiener weggeschubst und der lag dann und hat sich das Gesicht gehalten und der TW hat sich auch das Gesicht gehalten und dann kamen immer mehr --> Rudelbildung

Edit2: Anscheindend hat der TW den Spieler geschlagen, sieht in der Zeitlupe zumindest so aus, obwohl der auch seeehr theatralisch fällt.
Yup, habe es jetzt auch noch mal in der Zeitlupe gesehen. Der Torwart hat wohl echt zugeschlagen Eek
Obwohl ich mich echt frage, was der Italiener überhaupt im Tor zu suchen hat. Ob er damit jubeln wollte oder nicht, sowas geht doch nicht Rolleyes
Naja, jetzt ist Italien draußen, weine werde ich nicht :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

Katrin schrieb:Yup, habe es jetzt auch noch mal in der Zeitlupe gesehen. Der Torwart hat wohl echt zugeschlagen Eek
Obwohl ich mich echt frage, was der Italiener überhaupt im Tor zu suchen hat. Ob er damit jubeln wollte oder nicht, sowas geht doch nicht Rolleyes
Naja, jetzt ist Italien draußen, weine werde ich nicht :p

Richtig seh ich auch so.
Kahn meinte gerade, dass die Italiener ja auch Interesse daran hatten, schnell weiterzuspielen, also vielleicht wollte er den Ball auch holen, aber das hat der TW ja auch gemacht, also kein Grund den so blöd wegzuschubsen, was auch echt nicht ok war Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Na da freuen sich jetzt aber viele, dass Italien weg ist Wink

Ich werd Deutschland-England doch ansehen, bin bekehrt worden lol

!...!

       
 

melitta schrieb:Ich werd Deutschland-England doch ansehen, bin bekehrt worden lol

ich darf nur mitgucken (und mitgrillen), wenn ich bis dahin meine BA-Arbeit fertig hab (Abgabe ist Montag) ... heul....Inko

Jahaa, Kathi! Big Grin Ciao, Azurri! :p

Ich kann Sonntag wahrscheinlich nicht gucken, bin zu Besuch. Sad
Vielleicht find ich wenigstens jemand, der mich per SMS über jedes Tor informiert. Big Grin

Ich gucke grad Dänemark gegen Japan. Menno, ich bin für die Dänen. Aber 3 Tore aufholen - jeminee. Sad

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Kristina schrieb:ich darf nur mitgucken (und mitgrillen), wenn ich bis dahin meine BA-Arbeit fertig hab (Abgabe ist Montag) ... heul....Inko

Was oh weh das ist ja.... Sad

Dann gaaanz viel Erfolg dabei, dass du sie bis dahin fertig hast!!

!...!

       
 

melitta schrieb:Was oh weh das ist ja.... Sad

Dann gaaanz viel Erfolg dabei, dass du sie bis dahin fertig hast!!

Danke. Ich geb mir alle Mühe. Smile

Und ich hab auch jetzt nur ganz brav den Ticker an und keinen Livestream...
immerhin kommen lustige Fangeräusche wenn Tore fallen. Wink

Nun sind die Dänen auch raus. Sad
Aber sie waren wirklich nicht gut.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Leute, vergesst nicht, beim Tippspiel mitzumachen. Man kann schon ein paar der Achtelfinale tippen. Smile

Richtig. Nun sind sechs der acht Achtelfinalspiele tippbar. Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste