Thema geschlossen

Fußball 6

Boah, ist das laaaaaaaaangweilig, Brasilien gegen Portugal. Die einzigen Farbtupfer waren die vielen Gelben in der 1. HZ, aber selbst das ist eingeschlafen. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Das Spiel war echt total langweilig, da hat wohl jeder was Spannenderes erwartet :confused:
Mal sehen, ob die Spiele heute Abend interessanter werden Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

seit gestern bin ich für Japan :freu:
die freun sich so putzig :herz:

I need Money for a Unicorn.

Na, Chile und Spanien haben 1:2 gespielt und somit beide im Achtelfinale.
Find ich gut. War auch ein gutes Spiel, nur am Ende haben sie es dann austrudeln lassen, was aber nicht tragisch war. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Spanien gegen Portugal - na juhu.

Nachdem ich sowohl in Spanien und Portugal war dieses Jahr und die Spanier total unfreundlich waren und die Portugiesen mich behandelt haben wie eine Prinzessin werd ich meinem Portugal treu bleiben lol

!...!

       
 

Yes, Uruguay führt 1:0. Sieht also ganz so aus, als würde uns Diego Forlan noch weiter erhalten bleiben. Confusedabber:
Die haben außerdem noch weitere lecker Typen rumlaufen und können auch noch gut Fußball spielen. Top
Wäre mein Favourit für den Titel, wenn Deutschland raus ist.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:50 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Juhu 2:1 gewonnen und das habe ich sogar getippt! Big Grin
Heute Abend dann bitte die USA weiter!

Ich bin für Ghana Smile zumindest eine afrikanische Mannschaft...

aber ich glaub nicht so recht dran, weil die ja auch nur mit ach und Krach und viel Glück weitergekommen sind...

!...!

       
 

mist hätten die aus ururguay nicht noch nen tor mehr machen können können? so stimmt wiede rnur die tendenz

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Mandy schrieb:Die haben außerdem noch weitere lecker Typen rumlaufen und können auch noch gut Fußball spielen. Top
Wäre mein Favourit für den Titel, wenn Deutschland raus ist.

Ohjaaa, das ist wohl wahr, ich finde z.B. Diego Lugano sehr niedlich. Smile
Ja, ich mag die Südamerikaner eh, wenn sie nicht gerade Basilien oder Argentinien heißen. Big Grin
Egal, ob der Gegner dann USA oder Ghana heißt, ich wäre für die Urus. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

So einen Torjubel kann nur einer:
[Bild: n_atletico_de_madrid_diego_forlan-63448.jpg]

Faint

Ich hoffe Benni Feilhaber spielt heute für die USA und sie gewinnen.
Ich weiß, dass Ghana die letzte afrikanische Mannschaft ist, aber ich finde die sind sowohl von der Spielweise als auch vom Mannschaftscharakter nicht so toll wie Südafrika, Kamerun oder die Elfenbeinküste.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:36 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Ach nö, und nicht auch noch Boateng...Sick
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste