Thema geschlossen

Fußball 6

Shiruriru schrieb:Naja, kann man ja regeln, wie man will, aber ich wusste das jedenfalls nicht und hab gar kein Gleichstand getippt^^
Geht mir genauso.
Ich seh den Sinn auch ehrlich gesagt nicht... auch wenn die Verlängerung mitgezählt werden würde, und das Elfmeterschießen nicht... :confused:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Hi ho, guckt keiner mehr Fußball?

Ich hab mich so geärgert als Ghana nicht weitergekommen ist. Das war echt schade.
Und yeah, Deutschland. Da bleibt wenigstens die Stimmung noch etwas erhalten. Smile

Ja wegen Ghana hab ich mich auch total aufgeregt Sad
Denen hät ichs sooo gegönnt.
Aber Dtld hat gestern Argentinien ja mal richtig abgezogen.
Mein Tipp fürs Finale : Dtld gegen NiederlandeWink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Spanien hatte es auch nicht verdient, die waren richtig schlecht und einfallslos. Schade, dass ihnen das Tor von Valdez aberkannt wurde.
Ansonsten eher ein langweiliger Kick bis zu den Elfmeterentscheidungen, da wurde es dann interessant.
Also, wenn die Spanier so spielen, haben wir gute Chancen. Auch wenn die Spanier von vielen Seiten stärker eingestuft werden als wird, haben wir gestern den besseren Fußball gespielt.

Das Deutschlandspiel war echt toll. Ich hab so gezittert am Ende der ersten Hz und am Anfang der zweiten Hz. Und dann - genau wie im Englandspiel - machen die Jungs noch ein Tor Big Grin
Und am meisten freut es mich, dass Friedrich jetzt auch ein Tor geschossen hat, das hat er verdient.
Und suuuper Spiel von Schweinsteiger, der war echt weltklasse.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Spanien war echt schlecht, so viele Fehlpässe.

Aber ich finde es war dann schon ausgeglichen - immerhin wurde Fabregas dann auch gefoult und das hätte einen neuen Elfer geben müssen, der wurde aber nicht gegeben.

Und wieso wurde Paraguay das Tor aberkannt? Also wieso heißt es, dass das ein reguläres Tor war? Bei uns haben die das gar nicht erklärt. Aber es gibt ja so neue Abseitsregeln, die kapiere ich nicht so ganz. Denn was ich gesehen habe war ein Paraguayaner (?haha) im Abseits also war das doch korrekt? Aber dann hab ich gesehen, dass Valdez seine Hand noch vorne hatte und so eigentlich zwei Paraguayanesen (?haha) vorne waren. Dann fiel mir aber ein, dass man nur vorne ist, wenn der Fuß vorne ist, Hand zählt nicht.

Ich mag Villa, der ist niedlich Big Grin

Aber wenn die am Mittwoch so spielen, dann sehe ich ein 5:1 für Deutschland oder so.

!...!

       
 

Also ich hab Valdez nicht im Abseits gesehen. Somit wäre das in Bezug auf den anderen Spieler aus Paraguay ein passives Abseits und da entbricht dann natürlich der Streit. Allerdings find ich nicht, dass er durchs Hochspringen (also ohne Ballkontakt) ins Geschehen eingreift, also hätte ich an der Stelle laufen lassen und hätte das Tor zählen lassen.

Naja, dafür war der eigentliche Elfer auch nicht unbedingt einer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Also ich hab Valdez nicht im Abseits gesehen. Somit wäre das in Bezug auf den anderen Spieler aus Paraguay ein passives Abseits und da entbricht dann natürlich der Streit. Allerdings find ich nicht, dass er durchs Hochspringen (also ohne Ballkontakt) ins Geschehen eingreift, also hätte ich an der Stelle laufen lassen und hätte das Tor zählen lassen.

Naja, dafür war der eigentliche Elfer auch nicht unbedingt einer.

Ah ja also das passives Abseits Problem - das ist sowieso eine unnötige Regel...

Nicht? Also in unseren Wiederholungen hat man schon gesehen, dass er gefoult wurde, auch wenn es kein schweres Foul war. Aber Foul im Strafraum gibt nunmal einen Elfer.

Valdez tat mir aber leid Sad und der eine der den Elfer verschossen hat war am Ende ja total mit den Nerven fertig und hat nur geheult Sad

!...!

       
 

Ja, ist eins der vielen Probleme, die die Abseitsregel nach sich zieht.
Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich Abseits finde. Es ist nervig, dass es immer wieder solche Probleme gibt, aber was wäre Fußball ohne Abseits?

Hm, also ich fand es wäre auch ok gewesen, weiterspielen zu lassen. Vor allem da der Schiedsrichter ja sonst vieles hat laufen lassen.

Valdez tat mir auch leid, allerdings wäre es vielleicht gut gewesen Barrios früher einzuwechseln. Und Santa Cruz hätte das Tor eigentlich auch machen müssen.
Jaaa, Cardozo tat mir so wahnsinnig leid Sad aber er hat es ja auch ein bisschen herausgefordert. Man soll als gefoulter nun mal nicht selbst schießen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Die Ergebnisse im Tippspiel müssten jetzt stimmen. Smile

Go Holland, go Holland! Juerg
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste