Thema geschlossen

Fußball 6

Meine Güte, bin ich froh, dass Österreich nicht jedes Video sperrt.Eek

Kaya yanar - über holländisch. Arri Potterr!! Arrii Potter!! Ik hab en Bombe en leckre bombe!! hahahaha :-)

!...!

       
 

meine spanier haben gestern verdient gewonnen.
bei den deutschen war oft viel glück dabei, sodass sie dann ein tor bekommen haben. hätten die deutschen gestern gewonnen, wärs unverdient gewesen, weil die spanier klar besser waren...

naja... im prinzip is mir das ja egal, aber ich hab gewettet und die ersten 3 plätze bekommen geld und ich bin zur zeit auf platz 2! :freu: und spanien ist mein weltmeister ^^ und david villa is mein torschützenkönig... sowas kommt raus, wenn man keinen blassen schimmer von fußball hat, aber dennoch einfach mit internetrecherche gut tippt ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Wenigstens hab ich jetzt ein Finale, bei dem ich klar für und klar gegen eine Mannschaft bin Big Grin

Mag die Oranjes wie gesagt seit dem Spiel gegen Portugal (ja armer Figo) nicht mehr, und die Spielart des Teams hat mir bis jetzt auch nicht sonderlich gefallen.

!...!

       
 

So da ich hier mal en Gegenpol darstelle, meld ich mich auch mal zu Wort.Wink
Fand es sehr schade, dass Dtld nicht gewonnen hat, aber Spanier waren wohl oder übel besser.
Aaaber im Finale hoff ich, dass die Niederlande die mal richtig wegputzen...denn als ich bei Public viewing war, haben mich 5 Spanier sooo aufgeregt Big Grin dass ich es den Spaniern jetzt nicht mehr gönnen mag. Insbesondere kenne ich viel zu viel Spanier, die arrogant sind.
Okay eine gute Freundin von mir ist auch Spanierin, aber nunja darüber sehe ich jetzt mal drüber hinweg.
Aber bitte liebe Spanier sich jetzt hier nicht angegriffen fühlen.Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Coffeelover schrieb:...denn als ich bei Public viewing war, haben mich 5 Spanier sooo aufgeregt Big Grin dass ich es den Spaniern jetzt nicht mehr gönnen mag. Insbesondere kenne ich viel zu viel Spanier, die arrogant sind.

Siehst du, auch ein Grund warum ich die deutsche Mannschaft nicht mag. Ich kenne zwar keine arroganten Deutschen persönlich - die, die ich kenne sind alle sehr nett - aber das hat ja nichts damit zu tun ob ich deren Fußballmannschaft mag oder nicht:confused:

Aber die, die ich bis dato in den Public Viewing Zonen getroffen habe sind nervtötend, gröhlen, schreien, beschweren sich, sind unfair. Bei allem was zum Pfeiffen des Schiris führt bei der gegnerischen Mannschaft eine gelbe oder rote sehen und umgekehrt ist egal was ein deutscher Spieler macht in Ordnung und der Gegener soll nicht so ein Weichei sein. Hahahaha. Ja, keine Ahnung, so sind die drauf, die ich bis jetzt getroffen habe und das halt ich schlecht aus sowas. Vlt. wär ich auch so drauf, wenn Österreich mitspielen würde, aber etwas Fairness im Sport kann man schon erwarten.

!...!

       
 

melitta schrieb:Siehst du, auch ein Grund warum ich die deutsche Mannschaft nicht mag. Ich kenne zwar keine arroganten Deutschen persönlich - die, die ich kenne sind alle sehr nett - aber das hat ja nichts damit zu tun ob ich deren Fußballmannschaft mag oder nicht:confused:

Das war ja auch nur ausschlaggebend dafür, dass ich mich aufgeregt habe.
Und sogesehen. Ich war eben für Deutschland, deshalb gegen Spanien und da mir die Niederländer auch mehr zusagen als die Spanier, bin ich wiederum gegen die Spanier.
Warst nicht du diejenige, die meinte, du bist für die Portugiesen(bei Spanien-Portugal), weil sie dich im Urlaub auf Händen getragen haben? Big Grin
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen.
Und falls ichs jetzt wiederum verwechsel, entschuldigung. Vielleicht hab ich mich ja i.wo verlesen Wink

Zitat:Aber die, die ich bis dato in den Public Viewing Zonen getroffen habe sind nervtötend, gröhlen, schreien, beschweren sich, sind unfair. Bei allem was zum Pfeiffen des Schiris führt bei der gegnerischen Mannschaft eine gelbe oder rote sehen und umgekehrt ist egal was ein deutscher Spieler macht in Ordnung und der Gegener soll nicht so ein Weichei sein. Hahahaha. Ja, keine Ahnung, so sind die drauf, die ich bis jetzt getroffen habe und das halt ich schlecht aus sowas. Vlt. wär ich auch so drauf, wenn Österreich mitspielen würde, aber etwas Fairness im Sport kann man schon erwarten.

Ich glaube kaum, dass das bei den Spaniern/Engländern oder was weiß der Kuckuck wer noch Wink Zuhause nicht anders war. Da wird immer maßlos übertrieben.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Nach deiner Logik müsste ich ja für die Niederlande sein:pfeif:

Aber ich hab Spanien tausendmal lieber als die Niederlande. (obwohl die Portugal rausgehaut haben, da schau her also nix mit Steinen werfen Big Grin ich bin nicht automatisch gegen die Mannschaft die meine Lieblingsmannschaft rausgeschmissen hat. Beim Wm 06 Finale war ich auch für Italien und die haben wenn ich mich recht erinnere Portugal auch gekickt)

Wegen dem Spiel 2006 Niederlande-Portugal, bin ich auf immer und ewig nicht für die Niederlande.
Da haben sie sich gegenseitig schön hergefoult (kann man nix sagen, da waren beide nicht sehr galant, der Schiri allerdings maßlos überfordert- Deco bekommt rot und der Niederländer der ihn foult nichts? Ja klar. Hahaha werd schon ganz nervös wenn ich da dran denke lol. Ich weiß auch warum ich damals besonders grantig war weil die Holländer nach Abpfeiffen durch Foul ganz oft nachgetan haben - da will ein Portugiese den Holländer hochhelfen und Sneijder rennt hin und schmeißt ihn einfach hin Oo egal wie sehr wer zuvor gefoult hat, sowas geht mal gar nicht, das haben die Portugiesen nicht gemacht), aber dann das Foul an Figo - no way. Das war die Rache wegen dem Kopfstoßen, überhaupt ging's da nur mehr um Aug um Aug Zahn um Zahn, aber das Foul an Figo hätte wenn der Hollifuß nen Milimeter woanders gewesen wäre sehr bös ausgehen können. Wenn das nicht 1:0 für Portugal ausgegangen wäre, dann würd ich die Oranjespiele gar nicht mehr ansehen können.

!...!

       
 

@Melitta: Nee, 2006 hat Italien Deutschland im Halbfinale geschlagen mit 0:2, daran kann ich leider noch ziemlich gut erinnern (daher doch auch die leichte Abneigung einiger gegen die Italiener Wink ). Portugal hat gegen Frankreich verloren mit 0:1.

Also mir hat das kleine Finale schon einmal sehr gut gefallen. Sehr spannend, ziemlich ausgeglichen, tolle Chancen und tolle Tore (schöner Kopfball von Jansen, freut mich für Müller, dass er noch eins gemacht hat und das Ding von Forlán war einfach klasse) und ich freu mich natürlich, dass die Deutschen gewonnen haben. Die haben einfach ne super WM gespielt und wenn es schon nicht fürs Finale reicht, dann bin ich froh, dass sie so immerhin einen positiven Abschluss hatten und mit einem Sieg + Medaille nach Hause fahren können.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Finale morgen auch so spannend wird.

Und wenn Spanien morgen wirklich gewinnt, dann glaub ich auch langsam an dieses Paul-Vieh :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

melitta schrieb:Nach deiner Logik müsste ich ja für die Niederlande sein:pfeif:

Habe ich nie behauptet, aber wenn du sie erkennst, hab viel spaß daran Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Natalie schrieb:Und wenn Spanien morgen wirklich gewinnt, dann glaub ich auch langsam an dieses Paul-Vieh :laugh:


ich find das vieh total furchtbar^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste