FanFiction Tipps
#11

ich hab noch eine... ^.^

Titel:
It's All Coming Back
Autor:
Thena
Sprache:
englisch
Inhalt:
Rory left Stars Hollow years ago, and no one knew why. Now she's back to find out for herself why she left, and she finds something she wasn't expecting. Let me know what you think, or not. It's really up to you.

Ich finde die Fanfic ist super geschrieben und irgendwie auch traurig und es ist vor allem mal etwas ganz anderes, wie die FFs, die ich vorher gelesen hab
also lest selbst... Smile
#12

CrazyCake schrieb:ich hab noch eine... ^.^

Titel:
It's All Coming Back
Autor:
Thena
Sprache:
englisch
Inhalt:
Rory left Stars Hollow years ago, and no one knew why. Now she's back to find out for herself why she left, and she finds something she wasn't expecting. Let me know what you think, or not. It's really up to you.

Ich finde die Fanfic ist super geschrieben und irgendwie auch traurig und es ist vor allem mal etwas ganz anderes, wie die FFs, die ich vorher gelesen hab
also lest selbst... Smile

ich hab gerade die ersten 3 kapitel gelesen, die story ist wirklich klasse

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#13

ordinary schrieb:
joana schrieb:
Hier auch noch ein paar ff´s

Titel: Masks
Autor: Jessica S
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Inhalt: Rory wusste nicht wer hinter der Maske steckte...aber es war zu spät denn, sie hat sich in ihn verliebt.....

Meine Emfehlung an euch!!! Es ist echt ein super Fan fic.....
Besonders am Ende ist es voll süss.... Wer ein Trory fan ist, den wird es super gefallen!!!! Confusedabber: Wub

und der link?

http://www.after-tonight.net/angelic/maskschap1.html

Entschuldige das ich den Link vergessen hab.....
I hope that you like it!!!! Big Grin Wub

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
#14

hier ist noch ein ff für euch ENJOY IT

Titel: Love can be a pain in the butt http://www.fanfiction.net/s/742517/1/
Autor: Maria24
Sprache: Englisch
Couple: R/T
Ratings: PG--13
Inhalt: It´s senior year. Tristan is back and has been assigned to be Rory´s biology tutor. And Rory´s life can´t get any worse...... or any
better?????

schreibt wie ihr das findet???? Wub Tongue Unsure

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
#15

@ ordinary

Hab mir gestern die FanFiction "The Orange Soda Will Get You Every Time" durchgelesen und sofort gespeichert. Die Story ist spitze. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
#16

Worum gehts denn bei *the orange soda will get you every time*????
Und kannst du vielleicht denn Link dazu posten???? Wub Big Grin
WÄR LIEB :thanx:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
#17

CrazyCake schrieb:hm ich fände es gut, wenn ihr noch dazu schreiben würdet, wie die FFs geratet sind, also ob G, PG, PG-13 oder R, oder vielleicht auch NC-17 obwohl ich nich weiß, obs so gut is solche hier zu posten... ^^

ok, einfach mal ne ganz blöde frage, aber würde mir jemand erklären, was das heißen soll?
ich meine, durch einige posts danach nehm ich mal an, dass es altersbeschränkungen sind, aber was heißt denn was? Help

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#18

@ joana

Den Link zu "The Orange Soda Will Get You Every Time" findest du auf der ersten Seite, ganz oben. Wurde von "ordinary" gepostet. Es geht um Rory und Jess. Sie treffen sich erst wieder acht Jahre später. In der Story hat er bereits einen 5-jährigen Sohn, sooooo süß. Die FanFiction ist auch mega lustig.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
#19

joana schrieb:Worum gehts denn bei *the orange soda will get you every time*????
Und kannst du vielleicht denn Link dazu posten???? Wub Big Grin
WÄR LIEB :thanx:
ähm der link ist schon dabei, einfach auf den titel klicken und um was es geht steht im inhalt

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#20

Ich hab mir gestern auch *The Orange Soda Will Get You Every Time* durchgelesen. Die Story ist echt voll cool! Und Dan ist sooo süß. Ich kann sie auch nur weiter empfehlen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste