~True love~(Sophies und Balcony buddy)

Huhu Michi schatz.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es jetzt FB gebe, aber ich hatte so viel zutun, dass ich keine Zeit hatte. Ich hoffe du kannst mir verzeiehen, dass jetzt erst FB kommt?

Also ich finde es echt gut und mutig von Logan, dass er Rory die Wahrheit gesagt hat, und das Rory nicht wieder einfach weg gelaufen ist, sondern ihn endlich mal zu gehört hatte.

Es freut mich auch, dass Rory es jetzt versteht, warum Logan so gehandelt hat. Ich kann verstehen, dass sie darüber nach denken muss, ob sie ihm noch einmal einen Chance geben soll, aber sie sollte, mal daran denken, dass sie auch schon genung Fehler gemacht hatte und Logan ihr immer wieder verziehen hat. Sie soll sich nicht so anstellen, denn dieses Mal meint Logan es wirklich erst. Er hat sich von seiner Familie gelöst um mit Rory und dem Baby endlich Glücklich zu werden.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

So also ser teil war gut, ich will ganz viel mehr
HDL
Jenny(p.s. schöne ferien)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Ich weiß, dass es schon seeeeeeeeeeeehr lange keinen neuen Teil mehr gab und das tut mir wahnsinnig leid. Nur im Moment mache ich ein Praktikum, was wichtig ist für meine Ausbildung. Also seit nicht böse, wenn auch in den nächsten Wochen nicht besonders viele neue Teile kommen! Ich verspreche, dass danach wieder mehr Teile kommen!

Liebe Grüße, eure Michi!!

**************************

Teil 18:
Logan Worte rührten Rory sehr und eine kleine Träne lief ihr über die Wange. Er liebte sie wirklich sehr und sie glaube auch jetzt, dass es ihm schwer gefallen war, sie zu verlassen und von seinem Vater quasi dazu gedrängt wurde.
,,Ich werde dann auch mal wieder gehen. Immerhin heiratet deine Mutter morgen und da musst du sicher noch viel tun.”, meinte Logan.
,,Okay. Ich bring dich noch raus.”, erwiderte Rory und stand von ihrem Bett auf.

Am nächsten morgen ging es Rory ein wenig besser. Immerhin war heute die Hochzeit ihrer Mutter und da ging es nur um diese. Sie stand früh auf und ging dann um ihre Mutter zu wecken. Schließlich war die Hochzeit in wenigen Stunden. Doch zu ihrem erstaunen, was Lorelai schon wach.
,,Mom du bist ja schon wach. Geht es dir gut?”, fragte Rory ihre Mutter.
,,Ja mir geht es gut. Ich bin nur so nervös, dass ich nicht mehr schlafen könnte und da habe ich gedacht, dass ich schon mal dusche und eine Avocadomaske auflege.”, sagte Lorelai, die gerade dabei war, die Maske nach der Einwirkzeit wieder abzuwaschen.
,,Das ist gut. Willst du noch was essen? Sookie kommt erst in einer halben Stunde, also haben wir noch ein wenig Zeit.”, meinte Rory mit einem Blick auf die Uhr.
,,Ich kann jetzt eh nichts essen. Dazu bin ich viel zu nervös und Hunger habe ich sowieso keinen.”, erklärte Lorelai ihrer Tochter.
,,Na gut aber versprich mir bitte, dass du später etwas isst. Schon wegen meinem Geschwisterchen.”, meinte Rory und deutete auf den dicken Schwangerschaftsbauch ihrer Mutter.
,,Ja ist gut. Ich werde mir schon mal die Haare aufdrehen.”, sagte das ältere Gilmore girl und nahm die Lockewickler in die Hand doch Rory nahm ihr diese gleich wieder ab.
,,Das lässt du schön sein. Heute ist dein großer Tag und da wirst du keinen Finger rühren.”
Rory ließ keine Widerrede und legte die Lockenwickler außer Reichweite ihrer Mutter, die einen Schmollmund zog, aber nicht weiter von Rory beachtet wurde. Plötzlich bemerkte Rory eine aufsteigende Übelkeit und lief schnell in Richtung Badezimmer. Lorelai, die dieses Gefühl nur zu gut kannte, ging ihr schnell nach. An der Toilette angekommen hielt sie ihrer Tochter die Haare hoch damit diese nicht schmutzig wurden.

,,Geht es wieder?”, fragte Lorelai nachdem Rory sich den Mund mit Wasser ausgespült hatte.
,,Ja. Ich hasse diese morgendliche Übelkeit. Aber es ist gleich sicher wieder vorbei, also mach dir keine Sorgen Mom.”, meinte Rory, die das besorgte Gesicht ihrer Mutter bemerkte.
,,Rory mach mir doch nichts vor. Ich habe das vor kurzem selber zum zweiten mal durchgemacht und ich weiß, wie man sich fühlt.”, erwiderte Lorelai und strich ihrer Tochter über den Rücken.
Sie hatte mitleid mit Rory und hoffte sehr, dass sie den Tag heute trotzdem genießen konnte, denn schließlich heirateten heute ihre Eltern und das war auch für Rory ein besonderer Tag.
,,Das ist echt lieb von dir, Mom, aber mir geht es schon wieder viel besser. Und jetzt werde ich auch schnell unter die Dusche gehen bevor Sookie her kommt. Viel Zeit werde ich wohl nicht mehr haben, wenn wir erst mal dabei sind dich fertig zu machen.”, meinte Rory grinsend und gab ihrer Mutter zu verstehen, dass sie das Badezimmer verlassen sollte, damit Rory duschen konnte.

Kurz nachdem Lorelai das Badezimmer verlassen hatte klopfte es an der Türe. Lorelai sah auf die Uhr und bemerkte, dass es eigentlich noch zu früh für Sookie war, dachte aber nicht viel weiter darüber nach. Sie dachte einfach, dass Sookie ein bisschen früher kam. Also öffnete sie die Türe.
,,Hey. Du bist viel zu früh dran. Aber vielleicht..”
Doch weiter konnte sie nicht sprechen, denn vor der Tür stand nicht Sookie, sondern Luke. Damit hätte Lorelai nicht gerechnet und ihr verschlug es kurz die Sprache.
,,Hey. Tut mir leid, ich will nicht stören. Ich bleib auch nicht lange, aber darf ich vielleicht kurz rein kommen?”, fragte er vorsichtig.
Lorelai war unsicher, ließ Luke aber dann doch noch ins Haus. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf das Sofa. Zuerst herrschte einige Sekunden stille und Luke sah auf seine Schuhe. Er war sehr nervös und fühlte sich nicht sonderlich wohl in seiner Lage.
,,Ich bin eigentlich nur hier, um dir alles Gute zu wünschen.”, sagte er.
,,Danke.”, konnte Lorelai nur sagen, denn sie war über Lukes aussage ziemlich geschockt,
,,Ich möchte nur, dass du Glücklich bist. Und ich glaube, dass du glücklich bist, das sieht man dir einfach an. Und ich dachte, ich komme einfach mal her und wünsche dir alles Gute.”, meinte Luke und sah ihr nur für eine Sekunde in die Augen.
Lorelai glaubte, dass er Angst hatte, zu viel Augenkontakt zu haben, was sie ihm nicht verübeln konnte nach allem, was sie ihm damals angetan hatte.
,,Ich danke dir wirklich. Es ist schön, dass du hier bist. Ich muss mich auch bei dir entschuldigen. Ich habe damals viel falsch gemacht. Ich wünschte, dass wir einfach wieder, wie früher, Freunde werden können und alles wieder so wie früher ist. Ich komme zu dir ins Cafe, bestelle Kaffee und wir streiten, ob du mir welchen gibst oder nicht. Es sollte einfach wieder so sein wie früher. Ich vermisse dich als Freund und als Kaffeedealer.”, erklärte Lorelai ihm.
,,Dann machen wir es doch einfach so. Wir werden wieder Freunde. Ich möchte dich auch als Freundin wiederhaben. Und du bekommst so lange du schwanger bist ganz sicher keinen Kaffee von mir.”, meinte Luke und konnte ihr schon wieder in die Augen sehen und sogar lachen.
,,Oh doch. Wir werden schon sehen.”, meinte Lorelai.
Die beiden fühlten sich schon wieder wie in alten Zeiten und konnten sich schon wieder richtig streiten. Doch dann klopfte es wieder an der Türe und diesmal musste es Sookie sein und Rory kam auch schon wieder die Treppen herunter.
,,Komm rein. Es ist offen.”, rief Lorelai in Richtung Tür.
,,Ich werde dann jetzt auch mal wieder gehen.”, meinte Luke und stand auf.
,,Ich würde mich freuen, dich nachher auf der hochzeit zu sehen. Bitte komm doch hin.”, sagte Lorelai.
,,Aber meinst du nicht dein Mann hat etwas dagegen wenn ich auf eurer Hochzeit auftauche? Schließlich haben wir beide eine Vergangenheit und von der weiß er auch.”, erwiderte Luke.
,,Oh bitte komm. Ich werde es ihm erklären und schließlich sind wir beide Freunde. Und Freunde lädt man zu seiner Hochzeit ein. Und genau das tue ich jetzt. Also bitte komm.”, bat Lorelai ihn.
,,Wenn du es wirklich willst, dann komme ich natürlich gerne.”, meinte Luke.
,,Ich freue mich sehr. Dann sei um 14.30 Uhr in der Kirche. Ich bin die, in dem weißen Kleid mit dem dicken Bauch.”, meinte Lorelai scherzhaft.
Luke verließ das Wohnzimmer und begrüßte Sookie noch, die in der Küche saß, da sie bemerkt hatte, dass sich Luke und Lorelai unterhielten.

Um vierzehn Uhr kamen Lorelai, Rory und Sookie zur Kirche. In einer halben Stunde heirateten Lorelai und Christopher und die Braut wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser. Zum glück hatten Rory und Sookie Lorelai schon ihr Kleid angezogen. Jetzt mussten die Haare nur noch ein wenig hergerichtet werden und der Schleier festgesteckt werden. Und das haben die beiden Brautjungfern schnell hinbekommen. Lorelai sah einfach wunderschön aus. Trotz, oder gerade wegen ihres dicken Babybauches.

Dann war es endlich so weit. Die Kirche war vollständig gefüllt und Christopher stand am Altar um auf seine Braut zu warten. Die Musik begann zu spielen und die beiden Brautjungfern Rory und Sookie liefen den langen Weg zum Altar hinab, immer auf den Takt der Musik achtend und den Blick nach vorne gerichtet. Doch Rorys Blick schweifte kurz ab, als sie Logan in einer Kirchenbank sitzen sah. Damit hätte sie nicht gerechnet, dass er hier war, aber eigentlich hätte sie es sich denken können, denn schließlich heiratete die Großmutter seines Kindes. Doch schnell richtete sie den Blick wieder nach vorne, gab ihrem Vater noch schnell einen Kuss und stellte sich dann zu Sookie ihrem Vater gegenüber. Dann setzte der Hochzeitsmarsch ein und alle Gäste standen auf und sahen zu den großen Flügeltüren, die sich nun öffneten und Lorelai kam zum Vorschein. Richard führte seine Tochter zum Altar und man konnte erkennen, dass er Tränen in den Augen hatte. Er hatte sich es so lange gewünscht, dass er seine einzige Tochter zum Altar führen konnte und sie einfach nur glücklich zu sehen. Die beiden gingen immer weiter in Richtung Altar und Lorelai lächelte. Man konnte ihr ansehen, wie glücklich sie in diesem Moment war.

Am Altar angekommen gab Richard seiner Tochter noch einen Kuss auf die Wange, was er nicht besonders oft tat, aber in dieser Situation musste er es einfach tun, denn er liebte seiner Tochter sehr. Auch Emily hatte Tränen in den Augen, was sie nie zugeben würde. Doch auch sie berührte es, dass ihre einzige Tochter heute heiratete.
,,Wir haben uns heute hier versammelt, um die Vermählung von Lorelai Victoria Gilmore und Christopher Hayden zu feiern.”, begann der Reverend.
Lorelai sah Chris an und lächelte glücklich. So glücklich wie in diesem Moment war sie schon sehr lange nicht mehr. Und das konnte ich auch jeder in der Kirche ansehen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Hey, Michi!

Endlich gibt es wieder einen neuen Teil von dir. Ich freu mich ja so...

Heute heiraten also Lorelai und Chris. Ich finde sehr schön, von Richard, dass er seine einzige Tochter zum Traualtar führt. Ich kann mir denken, wie glücklich Emily und Richard sind, dass Lorelai jetzt endlich Chris heiraten wird.

Arme Rory, dass mit der Morgendliche Übelkeit muss schon ganz schön schlimm sein. Aber bald hat sie es ja hintersich und ich hoffe das es ihr dann nicht mehr so schlecht geht.

Das gespräch zwischen Rory und Logan fand ich gut. Ich denke sie brauchen beide Zeit um darüber nach zudenken, aber Rory sollte sich nicht ewig Zeit nehmen. auch wenn Logan gesagt hatte, dass er auf sie warten wird. Sie weiß doch, dass er sie liebt und sie liebt ihn doch auch. Also worauf wartet sie???

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Teil 19:
,,Und so frage ich Sie, Lorelai Victoria Gilmore. Wollen Sie den hier anwesenden Christopher Hayden zu ihrem Mann nehmen. Ihn Lieben und Ehren in Guten wie in schlechten Tagen bis das der Tod euch scheidet. So Antworten Sie: Ja, ich will.“
Alle Augen waren jetzt nur auf Lorelai gerichtet, die nicht lange überlegte und Chris in die Augen sah.
,,Ja, ich will.“, kam es sehr deutlich und laut von ihr.
,,Und nun frage ich Sie, Christopher Hayden. Wollen Sie die hier anwesende Lorelai Victoria Gilmore zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und Ehren in Guten wie in schlechten Tagen bis das der Tod euch scheidet. So antworten Sie: Ja, ich will.“
,,Ja, ich will.“, antwortete auch Christopher laut und deutlich und sah ihr tief in die Augen.

Alle anwesenden kamen aus der Kirche, das jung vermählte Paar als erstes. Beide strahlten über das ganze Gesicht und jeder konnte das glück sehen. Auch Rory war sehr glücklich ihre Eltern verheiratet und endlich glücklich zu sehen. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie hatte die lange Gesichte ihrer Eltern so lange verfolgt und niemals gedacht, dass es einmal so enden würde. Alle waren glücklich und zufrieden. Auch Richard und Emily Gilmore, die ihre Tochter schon lange mit Rorys Vater verheiraten wollten. Alle gratulierten dem jungen Paar. Zu allererst natürlich die beiden Brautjungfern Rory und Sookie, dann die Eltern der Braut und Christophers Mutter, die unbedingt bei der Hochzeit ihres Sohnes dabei sein wollte, auch wenn sie mit seinem Leben nach der Geburt von Rory immer noch nicht zufrieden war.
,,Herzlichen Glückwunsch, Lorelai.“, meinte Emily und lächelte ihre Tochter an.
,,Danke Mom.“, sagte Lorelai überrascht.
Noch mehr überraschte sie, dass Emily sie in den Arm nahm. Das hatte sie, soweit sich Lorelai sich erinnern konnte, noch nie gemacht und sie musste zugeben, dass es ihr gut tat.
,,Das hättest du auch schon vor 25 Jahren haben können.“, meinte Emily nachdem sie sich aus der Umarmung gelöst hatte.
Emily versuchte zu verbergen, dass sie Tränen in den Augen hatte, also ging sie schnell in eine andere Richtung, damit niemand ihre Tränen sah. Doch Lorelai wusste genau, was mit ihrer Mutter los war und warum sie den letzten Satz gesagt hatte und es machte ihr gar nichts aus.
,,Ich freue mich so für euch.“, meinte Miss Patty, die inzwischen an der Reihe war.

Nachdem ganz Stars Hollow und alle Freunde und bekannte Gratuliert hatten ging die Party los. Lanes Band sorgte für die Musik, Sookie hatte das Essen gemacht und Pattys Schüler hatten extra einen Tanz einstudiert. Es war eine sehr gelungene Feier.

Rory stand vor der Bühne und unterhielt sich mit Lane, die gerade mit der Band eine kleine Pause machte.
,,Ich hab vorhin in der Kirche gesehen, dass Logan hier ist. Wie läuft es denn zwischen euch?“, fragte Lane ihre beste Freundin vorsichtig.
,,Es geht. Wir haben uns gestern noch lange unterhalten und er hat mir gesagt, wie sehr er mich liebt und das er auf jeden Fall auf mich warten wird. Egal wie lange ich brauche um ihm zu verzeihen.“, erzählte Rory ihr.
,,Und wie fühlst du?“, fragte Lane sie.
,,Ich liebe ihn. Das habe ich immer getan und das werde ich auch immer tun. Er ist die liebe meines Lebens und ich bekomme ein Kind von ihm. Das verbindet uns schon sehr. Aber er hat mich einfach zu sehr verletzt und ich weiß noch nicht, wie ich ihm das verziehen soll. Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit.“, erklärte Rory ihr.
,,Rory du bist meine beste Freundin und ich hab dich sehr lieb, aber ich muss die etwas sagen. Ich würde Logan nicht zu lange warten lassen. Du hast doch selber gesagt, dass du ihn liebst und du bekommst ein Baby von ihm und ihr beide gehört zusammen. Das weiß ich, seit ich euch beide zusammen damals auf deinem 21. Geburtstag zum ersten mal zusammen gesehen habe. Ich kann dich auch verstehen, aber ich denke, du solltest nicht mehr allzu lange warten.”
Lane hoffte, dass sie nichts falsches gesagt hatte und Rory nicht sauer auf sie war. Doch Rory wusste, dass Lane recht hatte. Sie war froh, dass jemand es ihr mal gesagt hatte.
,,Ich weiß.”, meinte Rory nur und sah in die Richtung, in der sie Logan zuletzt gesehen hatte, doch dort stand er, wie sie bereits erwartet hatte, stand er nicht mehr dort.

Doch plötzlich kam genau dieser von der anderen Seite auf sie zu.
,,Hey. Ich wollte mich eigentlich nur von dir verabschieden.”, meinte Logan und kam vorsichtig auf die beiden Freundinnen zu.
,,Ich lasse euch beide dann mal alleine. Die Pause ist gleich auch zu Ende und ich muss wieder zurück zur Band.”, meinte Lane und ließ die beiden alleine zurück.
,,Du willst schon gehen?”, fragte Rory ihn nachdem sie Lane einen bösen Blick zugeworfen hatte, weil diese sie alleine ließ.
,,Ja. Ich habe hier nichts mehr verloren.”, meinte er und Rory hätte schwören können, dass sie Traurigkeit und Enttäuschung in seiner Stimme erkennen konnte.
,,Ich würde mich freuen, wenn du noch bleiben würdest.”, meinte Rory vorsichtig und sah Logan in die Augen.
,,Bist du sicher?”, fragte er noch mal nach nur um ganz sicher zu gehen.
,,Ganz sicher. Ich meine Lane ist doch sowieso die ganze Zeit nur bei der Band und Mom, na ja Mom ist ab jetzt verheiratet und heute ist ihr Tag.”, erklärte Rory, obwohl sie andere Gründe hatte.
,,Oh. Weißt du ich bin müde und morgen muss ich ganz früh in der Firma sein.”, erklärte er und er sah sehr traurig aus.
Er drehte sich um und ging einige Schritte von Rory weg. Er war sehr enttäuscht, dass Rory ihn nur hier behalten wollte, weil ihre Freunde und Mutter keine Zeit hatten. Vielleicht hatte sie wirklich keine Gefühle mehr für ihn.
Rory fühlte sich wahnsinnig schlecht. Sie hatte gelogen und Logan war nun sicher sauer auf sie. Sie wollte ihn zurück halten, doch sie wusste nicht, was sie zum ihm sagen sollte. Sie liebte ihn, aber sie wusste nicht, ob er noch Gefühle für sie hatte.
,,Logan warte.”, rief sie ihm nach und ging einige Schritte auf ihn zu.
Logan war überrascht, dass Rory ihn plötzlich doch wieder rief. Er drehte sich zu ihr um und wartete, bis sie bei ihm angekommen war. Sie kamen sich immer näher zusammen und dann berührten sich ihre Lippen. Die beiden genossen ihren Kuss und dachten nicht darüber nach was danach kommen würde. Die beiden küssten sich immer weiter und Logan nahm Rory fester in den Arm. Beide legten ihre gesamten Gefühle in den Kuss und vergaßen alles um sich herum.
Doch dann kam Rory wieder zu sich und bemerkte, was sie gerade machte. Sie stieß Logan sanft, aber doch bestimmt von sich.
,,Was ist los?”, fragte Logan unsicher, der selber nicht wusste, warum er Rory gerade geküsst hatte.
,,Das geht nicht.”, meinte Rory und wusste nicht so recht, was sie sagen sollte.
,,Bereust du es?”, fragte Logan vorsichtig und hoffte, dass Rory nicht das Antwortete was er vermutete.
,,Nein natürlich nicht.”
Über diese Antwort war Logan doch ein bisschen überrascht, denn er hatte nicht erwartet, dass Rory so direkt und sicher antworten würde. Was sagte das nun über ihre Gefühle für ihn aus?
,,Rory?”, fragte er vorsichtig nach und sah sie ein wenig verunsichert an.
,,Ich liebe dich.”, meinte sie direkt und sah ihm in die Augen.
,,Ich liebe dich auch.”, erwiderte er und lächelte.
Er war so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Rory kam wieder ein bisschen auf Logan zu und küsste sie erneut. Aber diesmal wollten es beide und genossen es noch mehr als eben.
,,Soll das heißen, dass du keine Zeit mehr brauchst?”, fragte Logan nachdem die beiden sich wieder getrennt hatten.
,,Ja, dass soll es heißen. Lane hat mir die Augen geöffnet und mir gesagt, was ich eigentlich schon selber wusste.”, erklärte Rory ihrem Freund.
,,Dann sollte ich mich vielleicht bei Lane bedanken.”, meinte er und nahm seine Freundin in den Arm.
,,Aber eine bitte habe ich noch. Ich werde dich irgendwann heiraten, aber bitte frag mich erst wieder, wenn unser Kind geboren ist, okay?”, bat Rory ihn.
,,Einverstanden.”

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Huhu...

Ich bin es wieder. Es ging ziemlich schnell mit dem neuen Teil. Das freut mich natürlich um so mehr...

Lorelai ist also unter der Haube, wie man so schön sagt. Ich freu mich für die beiden. Aber das Emily, ihre Tränen verstecken will, finde ich jetzt überhaupt nicht lustig. Wenn sie darüber glücklich, dass Lorelai endlich den Mann geheiratet hat, denn sie schon so lange heirtaten sollte, dann sollte Emily auch ihre Tränen zeigen.

Und was macht unser zweites Gilmore Girl?? Sie unterhält sich mit Lane über ihre Gefühle für Logan. Und ich finde es toll, dass Lane ihr gesagt hat, dass sie nicht zu lange warten sollte, bis sie Logan verzeiht.
Tja und dann kommt Logan.

Und ich kann es immer onch nicht glauben, aber die beiden haben sich geküsst!!! Sie haben sich geküsst und wieder vertragen. Ich freu mich für die beiden. Denn sie haben wirklich beide sehr schelcht ausgesehen nach der Trennung, und ich hoffe, dass jetzt wieder alles gut werden wird und dass sie Glücklich werden.

Ich hoffe, dass Mitchum sich nicht wieder einmischen wird und versucht die beiden auseinander zu bringen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von Michi...Bis dann...
Zitieren

Nunja, die beiden scheinen einen Schritt aufeinander zuzugehen! Smile Gut so!!

Eine schöne Hochzeit, weiter so!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

oh wie süß Smile
ich finde es toll dass lane rory ermutigt hat Smile
und lorelai und chris sind so süß kann mir das echt gut vorstellen! schön geschrieben !!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich muss auch dir leider sagen, das ich einiges nachholen muss Punkto Fb´s geben, es tut leid das es jetzt nur so mager ausfällt hatte lange meinen pc nicht und jetzt überall ein langes Fb geben ist mühsam.
SEHR GUT, gefällt mir sehr bleibe dir weiterhin treu, und das nächste Fb ist länger

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ich liebe Rory/Logan FF's einfach.*schnief*

Mach bitte ganz schnell weiter.

GGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste