~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#11

Hallo Michi!!

So jetzt hat Lorelai auch endlich ihr Glück in Chris gefunden. Das freut mich wirklich sehr. Und sie bekommen ein Kind.

Rory ist Glücklich mit Logan und Lorelai ist Glücklich mit Chris.

Lorelai will Rory also damit überraschen. Na wenn mal Rory nicht auch Lorelai mit ihrer Verlobung mit Logan überrscht. Ach ich kann mir das schon so vorstellen, wenn Lorelai nervös Rory gesteht, dass sie Schwanger ist und wieder mit Chris zusammen ist. Aber auch Lorelai wird überrascht sein, wenn Rory ihr erzhält dass wieder mit Logan zusammen ist, und dass sie bald Heiraten wollen

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Zitieren
#12

WOW klasse!! Ich hab mich beim Lesen etwas erschrocken da ich anfangs dachte es wäre Rory aber das kläre sich ja schnell auf Wink


So und nun zu der Story ich muss sagen das du verdammt gut schreibst und das es spaß macht deine FF zu lesen, werde weiter dran bleiben!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#13

war am anfang des zweiten Teils etwas verwirrt, da es auch ind er Ich-Form geschrieben ist, aber find die Story bis jetzt klasse.
So hätte ich mir das Ende von rory und Logan gewünscht!!!! *seufz*

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#14

Hach das wäre einfach ein perfektes Ende für mich gewesen...von beiden Seiten aus Rory und Lore Smile
Wieder ein sehr schöner Teil, vorallem dass Lore endlich erkannt hat zu wem sie wirklich gehört. Ich bin mal gespannt was Rory und Gigi sagne. Und vorallem Emily und Richard, wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass Emily zwar anfangs etwas geschockt ist, weil Lore noch einmal schwanger ist sich dann aber total freut, weil immerhin war das ja ihr Traum Smile

Freu mich auf weitere Teile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#15

Sehr...verwirrend....Als Rory und Lorelai in der ich-Form?? Das dürfte eigentlich ganz schön schwer werden, wenn beide einander gegenüber stehen...wer ist dann ich??

Naja aber du hast einen schönen Schreibstil und mir gefallen deine Ideen (trotz der Pairings, die nicht meinem Ideal entsprechen)

ich hoffe das wird keine Friede-Freude-Eierkuchen-Story, sondern es passiert hoffentlich noch irgendwas ganz böses, was sich wieder einrenken muss...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#16

Cool gut geschrieben schade das du dich für Chris entschieden hast bez ihr und viele schreiben ja über LUKE&LORELAI aber die Sache mit dem Kind ist supi.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#17

Ich war noch immer bei Logan als Mom mich anrief. Nur wollte ich es ihr noch nicht erzählen, da sie heute Abend beim Dinner erfahren sollte, dass ihre Tochter nur verlobt war und bald heiraten würde. Na ja nun würde sie es schon in Stars hollow erfahren, aber vielleicht war das auch besser so. Ich ging wieder zurück zu Logan, da ich während des Gespräches mit Mom aus dem Zimmer gegangen war.
,,Wer war das?“, fragte er mich als ich zurück kam.
,,Meine Mom. Ich soll vor dem Dinner noch in Stars Hollow vorbei kommen um sie abzuholen, da ihr Auto in der Werkstatt ist.“, sagte ich und fühlte ob meine Sachen inzwischen wieder trocken waren.
Logan hatte mir so lange etwas von ihm zum anziehen gegeben, was mir natürlich viel zu groß war.
,,Dann müssen wir also erst bei dir vorbei sodass du dich umziehen kannst und dann nach Stars Hollow bevor wir zu deinen Großeltern fahren. Also müssen wir gleich schon los. Ich mach mich dann mal fertig.“, schlussfolgerte er und ging ins Bad.

Um viertel vor fünf saßen wir im Wagen auf dem Weg nach Stars Hollow. Inzwischen hatte der Regen nachgelassen, aber für Juni war es doch noch recht kühl. Also hatte ich mich für einen Pullover und eine Jeans entscheiden.
,,Bist du nervös?“, fragte Logan mich nachdem er mich kurz von der Seite gemustert hatte.
Das liebte ich so an diesem Mann. Er konnte immer sehen, wenn etwas mit mir nicht stimmte.
,,Ein bisschen. Aber ich glaube das Mom sich für uns freuen wird. Sie musste meine Launen der letzten Tage ertragen und als ich meinen Job verloren habe, wurden die Lauen nur noch schlimmer.“, meinte ich und musste schmunzeln.
,,Du hast deinen Job verloren?“, fragte er mich und sah mich erschrocken von der Seite an.
,,Ja leider. Anscheinend waren meine Artikel so schlecht, dass sie mich schon nach weinigen Tagen raus geschmissen haben. Aber vielleicht war das einfach nicht der richtige Job für mich. Ich sollte mir was neues suchen.“, sagte ich und nahm seine Hand.
,,Genau. Das ist die Richtige Einstellung und zusammen schaffen wir das schon.“, sagte er und drückte meine Hand.
Erst jetzt merkte ich, dass wir bereits in Stars Hollow waren. Gut, dass Logan gefahren ist, denn ich hätte mich heute nicht wirklich auf die Fahrt konzentrieren können.
,,Ich bin bei dir.“, sagte er.
Anscheinend hatte er bemerkt, dass ich mich nicht gerade wohl fühlte. Er konnte mich immer wieder beruhigen und schaffte es, dass ich wirklich keine Angst mehr hatte meiner Mom von meiner Verlobung zu erzählen. Sie würde sich für mich freuen, dass wusste ich und darum verstand ich nicht, warum ich solche Angst hatte es ihr zu sagen. Wahrscheinlich, weil sie selber im Moment nicht wirklich Glück mit der Liebe hatte.

Wir stiegen aus und ich nahm Logans Hand und gab ihm zu verstehen, dass er mich bloß nicht loslassen sollte. Egal was passieren würde. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass er leicht über mich schmunzeln musste, war aber gerade nicht in der Lage um mich darüber auf zu regen. Ich ging zur Tür und klingelte.
,,Moment noch.“, hörte ich Mom von drinnen rufen und hörte wie sie, wahrscheinlich wieder mal nur mit einem Schuh, die Treppen herunter lief.
,,Alles wird gut, Rory.“, sagte er noch und er drückte meine Hand ein wenig fester. Es tat richtig gut ihn bei mir zu haben.
,,Ich komme.“, sagte Mom und wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet.
Mom sah mich an und es schien ihr die Sprache zu verschlagen mich mit Logan händchenhaltend zu sehen. Das war wahrscheinlich das, was sie am wenigsten erwartet hätte.
,,Hallo Mom.“, sagte ich.
Doch Mom schien er die Sprache verschlagen zu haben. Sie brachte keinen Ton heraus. Logan und mir war diese Situation unangenehm, denn wir wussten nicht, was in Mom vorging und daher konnten wir beide diese Situation nicht einschätzen.
,,Na endlich habt ihr es doch noch kapiert.“, sagte sie und ich war erleichtert, dass sie doch noch sprechen konnte.
,,Kommt rein und dann müsst ihr mir alles erzählen.“, sagte sie und zog uns förmlich ins Haus. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa. Mom setzte sich uns gegenüber.
,,Mom nun mal langsam okay.“, sagte ich und war froh über den Sinneswandel meiner Mutter.
,,Ich hätte es doch schon am Telefon wissen müssen, dass ihr euch wieder zusammen gerauft habt. Du klangst plötzlich nicht mehr so depressiv und mürrisch. Das mir das nicht aufgefallen ist. Aber egal jetzt. Jetzt erzählt doch erst mal. Ich will alles wissen.“, sagte Mom und die Wörter überschlugen sich fast so das Logan und ich Schwierigkeiten hatten ihr überhaupt zu folgen.
,,Mom jetzt erst mal langsam. Also ich bin vorhin zu ihm, weil ich wieder mal nicht geschlafen hatte und mir heute Nacht klar wurde, dass ich die falsche Antwort gegeben hatte. Also bin ich zu ihm und hab ihm gesagt, dass ich alles bereue und hab endlich die Richtige Antwort gegeben und jetzt sind wir endlich verlobt und glücklich.“, sagte ich und zeigte Mom meinem Verlobungsring, der jetzt endlich den richtigen platz an meinem Finger gefunden hatte.
,,Das ist toll. Ich freue mich so wahnsinnig für euch.“, sagte sie und fiel mir in die Arme.
,,Danke Mom.“, sagte ich.
Als wir uns aus der Umarmung lösten, war ich endlich wieder richtig glücklich. Das konnte man mir wirklich ansehen und genau das wollte ich auch. Jeder sollte mir mein Glück ansehen können.
,,Jetzt komm schon her, Fast Schwiegersohn.“, meinte Mom und umarmte auch Logan, der damit anscheinend nicht gerechnet hatte.
,,Ich wusste immer, dass du der richtige für meine Rory bist. Als Rory abgelehnt hat, da wusste ich, dass sie das fasche tut, aber ich wollte es ihr nicht sagen. Aber jetzt seit ihr wieder zusammen und alle sind glücklich.“, sagte Mom und strahlte uns richtig an.
,,Danke Lorelai. Ich danke Ihnen wirklich für alles. Wären Sie nicht gewesen, dann wären Rory und ich sicher schon lange nicht mehr zusammen.“, sagte er.
,,Also zuerst mal lassen wir ab jetzt das Sie weg. Du heiratest meine Tochter, Bürschchen. Und zweitens: Gerne geschehen.“, sagte sie und grinste.


,,Mom alles okay bei dir? Ich habe dich schon lange nicht mehr so glücklich gesehen.“, bemerkte ich, nachdem wir uns wieder gesetzt hatten.
,,Also da du es schon mal ansprichst. Du bekommst ein Geschwisterchen Rory. Dein Dad und ich bekommen noch ein Kind und wir wollen auch demnächst heiraten.“, meinte Mom und strahlte bis über beide Ohren. Damit hatte ich jetzt wiederum nicht gerechnet.
,,Wow Lorelai. Das ist super. Herzlichen Glückwunsch.“, sagte Logan und umarmte meine Mutter.
,,Ja Mom das ist wirklich toll. Ich freue mich wahnsinnig für euch.“, sagte ich und meinte das total ernst. Welches Kind wünscht sich nicht, dass die Eltern eines Tages wieder zusammen kommen und glücklich werden. Und das werden Mom und Dad nun.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#18

Ein neuer Teil!!!
Ohhh Lorelai freut sich ja wirklich sehr für die Beiden, zum Glück!
Ich bin nur gespannt wie es zwischen Lorelai und Chris weiter geht.

lg Simone

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#19

Hallo Michi!!!

Wow...Also du bist aber ganz schön schnell. Es freut mich, dass es wieder einen neuen Teil gibt.

Ich freu mich, für Rory und Lorelai, dass sie jetzt endlich Glücklich sind. Denn irgendwann, müssen doch unsere Gilmore Girls auch mal Glücklich sein.

Emily wird sich freuen, wenn sie erfährt, dass Rory Logans Antrag doch angenommen hat, und das Lorelai und Chis auch Heiraten wollen. Denn das hat sie sich ja immer gewünscht. Und sie bekommt endlich das was sie wollte.
Emily wusste schon immer was, für Lorelai und Rory das beste ist.

Rory hat ihren Job verlohren, weil sie die Trennung von Logan nicht verkrafftet hat. Aber ab jetzt wird Rory ihr Leben wieder in den Griff bekommen und bald einen neuen Job bekommen. Wie sagte Logan so schön: "Wir schaffen das!!" Ich bin seiner Meinung.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren
#20

UH ein neuer Teil und der ista uch noch so klasse ich bin ja mal gespannt wie Emily und Richard auf die neuigkeiten reagieren!! HIHI spannend spannend

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste