~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#31

Hi

ich finde deine Fanfiction mal wieder super.
Gut wie alles gekommen ist, auch wenn ich Luke und Lorelai mehr
als Paar mag, als Christopher uns sie.
Aber ist ja deine Geschichte und ich will sie nicht schlecht machen.

Schreib schnell weiter, ich will sehen was sie noch alles erleben.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#32

Hallo ihr,

ihr könnt euch freuen, denn ihr hört heute nicht das letzte mal von mir. Ich werde später am Nachmittag/abend noch einen neuen Teil online stellen. Ich denke um spätestens 21 Uhr könnt ihr euch über einen ganz frischen Teil meiner FF freuen!!

Liebe Grüße eure michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#33

Juhu *mega freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#34

Sorry aber es sieht so aus als würde ich es heute doch nicht schaffen... Tut mir wahnsinnig leid.. Morgen Früh kommt auf jeden Fall ein neuer Teil!!

VERSPROCHEN!!

Bitte seit nicht böse und es tut mir leid, dass ich euch leere Versprechungen machen musste!!!

Sorry!!



Eure Michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#35

Big Grin Na, da sag doch nochmal einer, Emily und Richard sind kühl! Big Grin Diese Reaktion war ja mal klasse!

Ich hoffe es geht bald weiter und freue mich auf morgen!!!!

Liebe Grüße SindyWink
Zitieren
#36

Hey Michi Smile
Ich muss mich echt schämen..du hast schon 4 Teile gepostet und ich hab noch kein Fb gegeben. *mir selber in den Hintern tret*
Deine FF gefällt mir echt super Smile Hat sich alles voll schön entwickelt ...Rory und Logan :herz: und Lore und Chris :herz:
Also gefällt mir super !!!
Weiter so
Hdl Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#37

Hier der Versprochene neue Teil. Immerhin habe ich es geschafft, wenn auch nicht zur Versprochenen Zeit^^

Ab diesem Teil schreibe ich nicht mehr in der Ich-Form...

Teil 5


Der restliche Abend bei den Gilmores war so schön wie schon lange nicht mehr. Hatten sie eigentlich schon jemals einen so harmonischen Abend in diesem Haus verbracht wie heute? Lorelai und Rory wussten nur, dass sie nicht mehr auf die Uhr sahen und erstaunt waren, wie spät es doch war.
,,Wir müssen auch mal langsam wieder fahren. Es ist doch schon ziemlich spät.“, meinte Rory und ging mit Logan Richtung Ausgang. Auch Lorelai und Chris machten sich auf den Weg.
,,Wie die Zeit doch vergangen ist.“, meinte Richard und er und seine Frau erhoben sich ebenfalls um die vier zu verabschieden.
,,Kommt gut nach Hause.“, meinte Emily und umarmte ihre Enkelin und Tochter zum Abschied, war auch nur sehr sehr selten vorkam.
,,Danke Grandma. Es war wirklich ein sehr schöner Abend.“, meinte Rory und umarmte auch ihren Großvater.
,,Ach Mom. Ich rufe dich morgen an und wir können schon mal einige Details für die Hochzeit planen.“, meinte Lorelai und sie sah, wie sich auf Emilys Gesicht wieder ein lächeln bildete.
,,Sehr gerne. Ich werde mich schon mal nach geeigneten Räumlichkeiten und einem guten Wedding Planer umsehen. Vielleicht kann ich den selben bekommen den ich damals schon haben wollte für die Feier. Ich werde ihn gleich mal anrufen.“, meinte Emily und war voll in ihrem Element. Nur diesmal machte es Lorelai nichts aus.
Auch die Männer verabschiedeten sich und alle gingen wieder zu Rorys Wagen mit dem sie schon gekommen waren.
,,Das war ja mal ein sehr schöner Abend.“, bemerkte Rory als sie losfuhren.
,,So habe ich die beiden noch nie erlebt. Ich dachte sie wären auf Drogen. Aber egal was sie genommen haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie es ab jetzt immer nehmen würden.“, meinte Lorelai und wurde dafür von Rory streng angesehen.
,,Was denn?“, meinte sie und musste lachen. Genau wie alle anderen im Wagen.

Logan und Rory brachten zuerst Rorys Eltern nach Hause, bevor sie sich auf den Weg in Logans Wohnung machten. Bis zur Hochzeit würden die beiden erst mal dort wohnen und dann sehen wohin sie gehen würden. Der job in San Fransisco hatte sich für Logan leider auch erledigt, aber er hatte in der nächsten Zeit einige Vorstellungstermine.
,,Ich bin so froh das ich dich habe.“, meinte Logan und strich Rory behutsam über ihre Hand.
,,Ich liebe dich.“, meinte diese nur und musste ihren Blick auf die Straße konzentrieren, was Logan ihr mit seinen schmeichelein nicht gerade leicht machte.
,,Wir müssen meinen Eltern das mit der Hochzeit noch erzählen.“, meinte Logan plötzlich und Rory musste schlucken.
,,Du hast Recht. Am besten so schnell wie möglich bevor sie es durch jemand anderen erfahren.“, meinte Rory und wendete ihren Blick nicht von der Straße ab.
Sie hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu Logans Eltern und daran würde die Nachricht, dass sie bald heiraten würden, sicher nichts ändern. Eher das Gegenteil war der Fall. Die beiden waren sich immer einig, dass Rory nicht die Richtige Frau für Logan war.
,,Am besten direkt morgen.“, meinte Logan und sah Rory an, die diesen Blick kurz erwiderte und dann zustimmend nickte.
,,Gut. Morgen also.“, meinte Rory nachdenklich.
Der Rest der Fahrt verlief sehr ruhig. Rory würde es nie zugeben, aber sie hatte Angst vor Logans Eltern. Sie konnte sich lebhaft vorstellen wie die beiden reagieren würden. Das machte ihr Angst, aber das alles lag noch in einiger Ferne. Nun würde sie die erste Nacht mit ihrem Verlobten genießen und alles andere vergessen. Auch, wenn es ihr nicht gerade leicht fiel.

Lorelai und Christopher machten es sich zusammen auf dem Sofa bequem, nachdem auch das Kindermädchen für Gigi nach Hause gegangen war.
,,Es tat richtig gut meine Eltern mal so zu erleben. Vielleicht hätten wir damals mit 16 wirklich heiraten sollen. Dann hätte ich sicher ein besseres Verhältnis zu meinen Eltern.“, sagte Lorelai nachdenklich und strich sich über den Bauch.
,,Aber dann wäre alles ganz anders gekommen. Ich finde es gut so wie es ist und so soll es auch bleiben.“, meinte Chris und gab ihr einen Kuss.
,,Ich habe endlich das Gefühl angekommen zu sein und ich bin glücklich, dass ich dich habe. Ich weiß jetzt, dass du der einzige bist, denn ich jemals richtig geliebt habe und es tut mir in der Seele weh, dass ich es erst so spät erkannt habe. Ich weiß auch, dass ich dir das schon mehrmals gesagt habe, aber ich will einfach das du das weißt und niemals vergisst.“, meinte Lorelai und sah Chris die ganze Zeit in die Augen.
,,Es tut immer wieder gut das zu hören. Und mir geht es genau so wie dir. Wir hätten schon damals erkennen müssen, dass wir für einander bestimmt sind.“
,,Du hast Recht, aber besser spät als nie.“, sagte sie und küsste ihn erneut.
,,Am besten werde ich morgen mal allen in Stars Hollow von der Hochzeit erzählen. Und das ich schwanger bin wird man sicher auch bald sehen. Wie sie es wohl verkraften werden?“, fragte Lorelai mehr sich selber als Chris.
,,Was ist mit Luke?“, fragte Chris und sah sie ernst an.
,,Was soll mit ihm sein? Luke ist für mich Geschichte und wir sind Freunde. Und das werden wir auch immer sein. Ich hoffe sehr, dass du damit leben kannst.“, meinte Lorelai und sah Chris ebenso an.
,,Natürlich kann ich das. Nach dem was du mir eben gesagt hast, kann ich gut damit leben. Sherry wird als Gigis Mutter auch immer ein Teil meines Lebens sein, aber auch sie ist Gesichte.“, meinte Chris und konnte wieder lächeln.
,,Dann sind wir uns einig.“, sagte Lorelai und legte ihren Kopf auf Chris Schoß. So blieben die beiden bis sie ins Bett gingen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#38

Zitat:[SIZE=3],,So habe ich die beiden noch nie erlebt. Ich dachte sie wären auf Drogen. Aber egal was sie genommen haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie es ab jetzt immer nehmen würden.“, meinte Lorelai und wurde dafür von Rory streng angesehen.
[/SIZE]

Drogen müssen sie ja nicht umbedingt nehmen, aber so gut drauf dürfen sie schon öfter sein Wink

Zitat:[SIZE=3],,Ich habe endlich das Gefühl angekommen zu sein und ich bin glücklich, dass ich dich habe. Ich weiß jetzt, dass du der einzige bist, denn ich jemals richtig geliebt habe und es tut mir in der Seele weh, dass ich es erst so spät erkannt habe. Ich weiß auch, dass ich dir das schon mehrmals gesagt habe, aber ich will einfach das du das weißt und niemals vergisst.“, meinte Lorelai und sah Chris die ganze Zeit in die Augen.
[/SIZE]

Soo schön geschrieben Big Grin

Zitat:[SIZE=3],,Wir müssen meinen Eltern das mit der Hochzeit noch erzählen.“, meinte Logan plötzlich und Rory musste schlucken.
,,Du hast Recht. Am besten so schnell wie möglich bevor sie es durch jemand anderen erfahren.“, meinte Rory und wendete ihren Blick nicht von der Straße ab.
[/SIZE]

Das Treffen steht also kurz bevor Unsure
Bin gespannt, was du dir da einfallen lässt Smile

Du weisst ja, dass mir deine FF gefällt, also nur weiter so Top
Zitieren
#39

Hey ein neuer Teil *grade noch so geshen* =) gefällt mir wieder spitzenmäßig weiter so!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#40

Hallo Michi!!

Schön, dass du dein versprechen doch noch gehalten hast. Du weißt ja, das ich deinen Schreibstil liebe, und das du auch nicht mehr in der Ich-Form schreibst, gefällt mir sogar noch besser.

Oh je...Jetzt müssen sie es auch noch Logans Eltern sagen. Wenn das mal nicht in eine Katastophe endet. Dabei würde ich mir wünschen, dass sich zu mindes Mitchum, für die beiden freuen würde.

Aber warum müssen sie es den Logans Eltern sagen. Besser wäre es wenn die Familie Huntzberger es durch die Zeitung erfahren würden. Big Grin Ich weiß...Ich rede gerade richtigen blödsinn, aber bei der Familie Huntzberger kannst du nicht sicher genug sein.

Lorelai und Chis, sind auch einfach süß zusammen. Und was die Gilmores angeht, muss ich sagen, es könnte gut sein, dass die beiden Drogen genommen haben. Nee spaß bei Seite. Es freut mich das sich Emily und Richard für ihre Tochter und Enkelin freuen.

Na ja Emily darf sogar die Hochzeit plan. Emily wäre ja nicht Emily, wenn sie sich darüber nicht freuen würde, die Hochzeit zu plan.

Also das wars von mir und ich freu mich schon auf den nächsten Teil....Bis dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste