~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#81

Hey Du!
Das war ja wieder ein schöner Teil!!!

Super nette Idee von Sookie und so, eine verlobungsfeier zu organisieren
und sich bei Chris zu entschuldigen...

Aber musste Dean wieder auftauchen?? Ich mag ihn nicht xD
Naja ich hoffe mal er macht nichts allzu blödes...

Wer legt ihr denn die Hand auf die Schulter??? Das is fise, da aufzuhören
xD
Es könnte entweder Logan oder Dean sein, ich schätze aber, dass es Dean
ist, denn Logan muss sich ja an dieses bescheuerte Versprechen halten
und hat gesagt er wird sie nie wieder sehen, also würde er doch nicht
kkommen, oder???

Schreib bald weiter, freue mich schon auf einen neuen Teil von dir
bis dann...kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#82

Smile Schön, das ihr wieder besser geht, ich glaube
Show Content


Also schöner Teil, klasse Verlobungsparty oder wie wir die Party nennen!Big Grin

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#83

Finde gut das Rory die Horzeitsvorbereitungen mitgestaltet, so kommt sie wenigstens auf andere Gedanken.

Die Reaktion von Emely und Richard find ich total daneben!!! Sie sollten sich lieber mal an die Hunzburgers wenden und denen mal den Marsch blasen, anstelle von Rory!!!Unsure

Na... wer kommt den da......Also Logan wäre mir lieber!!!!Big Grin

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#84

Hey

wenigstens kann sich Rory durch Lores Hochzeit etwas ablenken. Aber kannst du mir vielleicht sagen wie viel Zeit vergangen ist seit sich Logan von Rory getrennt hat?
Ich finds echt schön, dass Chris jetzt so herzlich begrüßt wird...endlich... Smile
Ohh man du bist gemeint, so spannend aufzuhören Sad

Show Content

Also mach schnell weiter
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#85

Hallo ihr lieben!!! Jetzt geht es weiter!! Viel Spaß beim lesen!!

Teil 12

,,Alles okay?“, fragte er und sah sie mitleidig an.
,,Ja.“, sagte sie schnell und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Rory du kannst mir nichts erzählen. Ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass du nicht einfach so im Pavillon sitzt und dir die Augen aus dem Kopf weinst. Also sagst du mir was los ist?“, fragte er und setzte sich neben sie.
,,Mein Verlobter hat mit mir Schluss gemacht. Einfach so ohne einen Grund. Sein Vater hatte einen Herzinfarkt und nachdem er ihn besucht hatte, kam er zu mir und sagte mir, dass unsere Beziehung zu Ende war. Ich weiß nicht mal warum. Vielleicht gibt er mir die Schuld an dem Zustand seines Vaters.“, meinte Rory und wieder liefen ihr Tränen über das Gesicht.
,,Ach Rory. Das tut mir so leid für dich. Kann ich etwas für dich tun? Soll ich deine Mom holen?“, fragte er wieder.
,,Nein nicht nötig, danke Dean. Das ist doch so ungerecht. Erst lehne ich seinen Antrag ab und dann entschließe ich mich doch noch ihn zu heiraten und er macht einfach so mit mir Schluss ohne mir einen Grund zu sagen.“, meinte Rory.
,,Dann ist er einfach nur blöd, wenn er sich einfach so gehen lässt.“, meinte Dean und lächelte Rory an.
,,Aber ich liebe ihn so sehr. Und er hat mir so oft gesagt, dass er mich auch über alles liebt. Wir wollten eine Familie Gründen und in ein Haus in San Fransisco ziehen. Sogar mit Avocadobaum. Aber das wird jetzt natürlich nichts mehr. Warum bricht er mir nur immer wieder das Herz. Erst betrügt er mich mit den Brautjungfern seiner Schwester und dann verlässt er mich ohne mir einen Grund zu sagen.“, sagte Rory wieder.
,,Oh Rory. Das tut mir wirklich leid für dich. Wer ist denn der Typ? Doch nicht Jess, oder etwa doch?“, fragte Dean.
,,Nein es ist nicht Jess. Er heißt Logan Huntzberger und ich habe ihn damals in meinem zweiten Jahr in Yale kennen gelernt. Erst war er ein richtiger Playboy, aber durch mich hat er gelernt, was es heißt richtig zu lieben. Das hat er mir zumindest immer erzählt, aber nachdem was er jetzt gemacht hat, glaube ich das nicht mehr ganz. Wie kommst du darauf, dass ich mit Jess verlobt bin?“, fragte Rory ihn.
,,Na ja ich dachte nur. Es hätte doch sein können. Ist das dieser Typ von der Party damals. Du weißt schon, die deine Großeltern für dich gegeben haben.“
,,Ja, dass ist er. Ich wollte mich auch noch mal bei dir Entschuldigen, wegen der Party damals. Wir haben danach nie wieder darüber gesprochen und ehrlich gesagt bin ich ein wenig verwirrt. Ich habe gedacht du würdest mich deshalb hassen und nicht so mit mir reden als wären wir immer noch gute Freunde.“, meinte Rory.
,,Am Anfang war ich stink sauer auf dich. Aber dann habe ich kapiert, dass unsere Beziehung schon zu Ende war, als du dich damals für Jess entschieden hattest. Wir hätten niemals noch mal etwas anfangen dürfen, dass ich mir auch klar geworden.“, erklärte er.
,,Danke, dass du mich nicht hasst. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Können wir vielleicht wieder Freunde sein? Ich könnte einen guten Freund gut gebrauchen.“, meinte Rory.
,,Ja klar. Kann ich dir wirklich nicht helfen?“, fragte Dean nochmals.
,,Nein. Er hat sich entgültig gegen mich entschieden und ich glaube, dass ich es akzeptieren muss, auch wenn es noch so weh tut. Es ist jetzt schon etwa einen Monat her, aber es tut immer noch so weh wie am ersten Tag. Ich will dass es besser wird, aber Logan ist die liebe meines Lebens und ich glaube nicht, dass ich ohne ihn jemals wieder glücklich werden kann. Als er sich von mir getrennt hat, ist mein Herz in tausend Stücke zersprungen.“, schluchzte Rory und wieder liefen ihr Tränen über die Wangen.
Dean konnte nicht mir ansehen, wie sehr Rory litt und nahm sie in den Arm. Sie tat ihm so leid, und am liebsten wäre sie zu Logan gefahren und hätte ihm eine rein gehauen, aber dadurch würde Rory sich auch nicht besser fühlen. Und das war das wichtigste für ihn, dass es Rory endlich wieder besser ging.
,,Danke Dean.“, meinte Rory leise und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
,,Es wird sicher wieder alles gut. Glaub mir. Und das du nie wieder glücklich wirst ist Quatsch. In ein Paar Monaten wirst du darüber lachen.“, sagte Dean und drückte Rory ein wenig fester an sich.
,,Das glaub ich kaum. Ich liebe ihn so sehr.“
,,Ach Rory.“

Am nächsten morgen stand Rory ganz früh auf. Dean wollte mit ihr einen Ausflug machen, der sie auf andere Gedanken bringen sollte. Die beiden hatten noch bis spät in die Nacht mit einander gesprochen und Rory konnte nach diesem Gespräch endlich mal wieder gut schlafen. Sie freute sich auf den Ausflug, denn Dean hatte ihr nicht gesagt wo es hingehen sollte. Um punkt halb neun stand er bei ihr vor der Türe.
,,Guten morgen.“, meinte er als er Rory die Türe seines Wagens öffnete, damit sie einsteigen konnte.
,,Guten morgen.“, erwiderte sie.
,,Geht es dir nicht gut?“, fragte er sie.
,,Na ja ich habe vorhin erbrochen und mir ist jetzt noch ein wenig schlecht, aber das kommt sicher nur von dem ganzen Stress in der letzten Zeit.“, sagte sie.
,,Sollen wir lieber hier bleiben, wenn es dir nicht so gut geht.“, fragte er sie.
,,Nein quatsch. Ich will den Ausflug machen und mir geht es auch schon wieder viel besser, also lass und fahren.“, meinte sie und schlug die Türe auf ihrer Seite zu.

Die beiden Freunde fuhren eine halbe Stunde und unterhielten sich die ganze Zeit. Rory erfuhr was Dean all die Jahre gemacht hat und sie erzählte ihm, wie es ihr so ergangen war. Es tat richtig gut, mal mit einem Freund über alles zu reden. Dean stoppte den Wagen und die beiden waren auf einer Wundenschönen Wiese an einem kleinen See. Es war einfach Traumhaft hier und Rory fühlte sich mehr als nur wohl. Die beiden stiegen aus und machten es sich auf einer Decke im Gras bequem.
,,Rory geht es dir wirklich gut? Du bist ganz schön blass.“, meinte Dean.
,,Ja mir geht es gut.“, sagte sie und warf eine Traube nach ihm.
,,Na warte.“, meinte er, sprang auf und sie liefen über die Wiese.
Er lief eine Weile und weil er Rory nicht mehr hörte, drehte er sich um. Zuerst sah er sie nicht, doch dann bemerkte er, dass sie einige Meter von ihm entfernt im Gras lag. Anscheinend war sie bewusstlos.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#86

Also erstmal Klasse Teil wie immer und zweitens ich denke sie ist schwanger hihi das kann ja nur so kommen! ich bin wie immer begeistert!!

Freu mich auf den nächsten

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#87

Manno Sad Dachte mir ja schon fast, dass es Dean ist Smile Ich mag ihn zwar nich wirklich, aber wenn er Rory hilft, dass es ihr wieder etwas besser geht ist es ok. Solange sie nur nicht zusammen kommen oder sonst etwas miteinander haben :p

OhhO was ist mit Rory los? Ich würde auch glatt mal auf ne Schwangerschaft tippen, aber da muss ich wohl noch bissl abwarten. Bewusstlos?! Hört sich nich so gut an...

Schnell weiter Smile
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#88

Hallo Michi

Wie immer ganz toll geschrieben.

Aber jetzt ist meine befürchtung doch Wahr geworden. Es ist doch Dean. Und ich habe ganz tief in mir gehofft, dass es doch Logan sein könnte, aber ich weiß, dass das eher unwahrscheinlich ist. Denn er hat ihr ja klar und deutlich gesagt, dass er sie nie wieder sehen will.

Aber ich finde es schön von Dean, Rory auf andere Gedanken zu bringen, auch wenn es ihm nicht so sehr gelingt. Aber was ist mit Rory? Warum ist jetzt auf einmal bewusstlos? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Aber ich denke auch:
Show Content

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und ich hoffe mit Rory ist nichts schlimmes.
Also ich freu mich schon auf dem nächsten Teil von dir...Bis dann...

HDL Roswitha
Zitieren
#89

Eek Bewusstlos? Oje, das hört sich nicht gut an, aber nachdem du geschrieben hast, sie hätte erbrochen, sieht es doch eher danach aus, als würde sich
Show Content


Da hat Rory aber noch eine Menge zu tun, damit sie diesen Mist endlich verarbeitet, aber so wie es aussieht, müssen Logan und Rory noch etwas besprechen! Smile

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das es das gewesen sein soll!

Naja, wir werden sehen! Ich bin gespannt auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#90

Hi Michi,

ich verfolge deine Fanfiction natürlich immernoch, sorry das es kein FB von mir gab, in letzter Zeit.

Finde den Verlauf der FF super, zuerst habe ich gedacht es ist alles toll und so, aber das wäre doch langweilig. Die Geschichte mit Rory und Logan hat durch Mitchum eine interessante Wendung bekommen und da hofft man umso mehr, dass sie gut ausgeht.

Finde Mitchum blöd, würde aber wissen was in dem einen Monat mit ihm passiert ist. Und Rory ist in Ohnmacht gefallen, was ist nur los mit ihr?
*sorgen mach*

Dean mag ich zwar nicht so, aber das er ihr jetzt beissteht ist schon richtig von ihm!!!

Schnell weiter schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste