~True love~(Sophies und Balcony buddy)
#91

Teil 13
Dean hatte Rory sofort ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sie bewusstlos am Boden hat liegen sehen. Der Arzt hat sie untersucht und ihr Blut abgenommen und dann durfte Dean wieder zu ihr. Rory war inzwischen wieder bei Bewusstsein.
,,Was ist denn passiert?“, fragte sie noch ein wenig verwirrt.
,,Du bist auf einmal umgekippt. Wie geht es dir denn?“
,,Besser. Mir ist plötzlich schwarz vor Augen geworden“, erzählte sie.
,,Es ist bestimmt nicht schlimmes. Vielleicht bekommst du eine Grippe oder so was in der Art. Du wirst schon sehen.“, meinte er und strich Rory behutsam über den Rücken.
,,Hast du meine Mom angerufen?“, fragte Rory.
,,Nein. Aber wenn du willst kann ich das sofort nachholen.“, meinte er und wollte schon aufstehen, doch Rory hielt ihn zurück.
,,Nein. Sie ist schwanger und sollte sich keine Sorgen um mich machen müssen. Ich werde sie anrufen sobald ich weiß was mir fehlte.“, meinte Rory entschlossen.
,,Okay.“, erwiderte Dean.
Er war froh, dass sich Rory so schnell wieder erholt hatte und ihr ging es sichtlich schon besser. Sie war nicht mehr so blass im Gesicht und kann auch schon wieder ein wenig lächeln. Es ist bestimmt wirklich nur eine Grippe und dazu noch der ganze Stress den sie im letzten Monat hatte.

Etwa eine Stunde später klopfte es an der Türe und der Arzt betrat das Zimmer.
,,Guten Tag Miss Gilmore. Ich bin Dr. Simpson. Wie geht es Ihnen?“, fragte der Arzt.
Rory, die bei dem Namen Simpson, etwas lachen musste, antwortete: ,,Schon wieder ein wenig besser. Was habe ich denn?“
,,Sind Sie ein Verwandter?“, wandte er sich an Dean.
,,Nein. Er ist ein guter Freund von mir. Und wenn sie daran denken ihn heraus zu schicken, dann vergessen Sie es. Ich habe keine Geheimnisse vor ihm.“, antwortete Rory.
,,Also schön. Wir haben Ihr Blut untersucht und sind tatsächlich zu einem Ergebnis gekommen.“, meinte der Arzt und machte eine kurze Pause.
,,Und? Ich meine habe ich etwas schlimmes? Bin ich sehr krank?“, fragte Rory Dr. Simpson ängstlich und nahm Deans Hand.
,,Nein. Machen Sie sich keine Sorgen Miss Gilmore. Ich kann Ihnen sagen, dass sie schwanger sind.“, sagte er und wartete auf eine Reaktion Rorys.
Für diese brach aber gerade eine Welt zusammen. Sie konnte sich schon denken, wer der Vater ihres Kindes war. Logan. Es musste in der Nacht passiert sein, als sie wieder zusammen gekommen sind. Das hieß, sie war im ersten Monat.
,,Miss Gilmore?“, fragte der Arzt, der Rory anscheinend etwas gefragt hatte.
,,Wir können Sie heute Nachmittag entlassen. Bitte setzten Sie sich so schnell wie möglich mit Ihrem Frauenarzt in Verbindung. Der regelt dann alles weitere.“, sagte Dr. Simpson.
,,Vielen Dank.“, meinte Rory, auch wenn sie immer noch total perplex war.
Nachdem der Arzt das Zimmer verlassen hatte, sah Rory nur an die Decke. Sie war tatsächlich schwanger von dem Mann, der sie hat sitzen lassen. Das war der denkbar schlechteste Moment um schwanger zu sein. Nur eins wusste sie. Sie würde das Kind bekommen, komme was wolle. Sie liebte Logan immer noch und dieses Kind würde der lebende Beweis für die Liebe der beiden sein. Außerdem liebte sie dieses Kind, seit sie von seiner Existenz erfahren hatte.
,,Rory?“, fragte Dean, der die ganze Zeit nichts gesagt hatte, vorsichtig.
,,Es geht mir gut. Mach dir keine Sorgen. Alles okay.“, meinte sie und sah ihm in die Augen.
,,Wirklich?“, fragte er um ganz sicher zu gehen.
,,Ja. Ich wusste bis vor kurzem nichts von dem kleinen Wurm in meinem Bauch, aber seit der Arzt es mir gesagt hat, fühle ich mich überglücklich. Dieses Kind ist ein Teil von Logan. Und das macht mich glücklich.“, sagte sie und konnte wieder strahlen.
,,Wirst du es ihm erzählen?“, fragte er mich.
,,Keine Ahnung. Ich muss mir erst mal selber über einiges klar werden, aber eins weiß ich. Ich werde dieses Kind zur Welt bringen und es über alles lieben. Das tue ich jetzt schon.“, meinte Rory und strahlte immer weiter.
,,Soll ich jetzt vielleicht deine Mom anrufen?“, fragte Dean.
,,Nein. Der Arzt hat doch gesagt, ich kann heute Nachmittag wieder nach Hause und dann werde ich es ihr sagen.“
,,Gut.“

Nachdem sie ihre Entlassungspapiere bekommen hatte, musste sie noch kurz im Eingangsbereich auf Dean warten, der den Wagen vorfahren würde, da es inzwischen angefangen hatte zu regnen. Rory setzte sich auf einen der Stühle und strich sich noch mal über den Bauch. Ja, sie liebte dieses kleine Wesen wirklich und nachdem der erste Schock verdaut war, freute sie sich richtig.
,,Rory?“, hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich.
,,Honor.“, meinte Rory nur und stand auf.
Ihr war nicht wohl dabei, die Schwester ihres Ex Freundes hier zu sehen. Und plötzlich fiel ihr ein, dass dies das selbe Krankenhaus war, indem auch Mitchum lag.
,,Was tust du denn hier?“, fragte Honor und umarmte Rory.
,,Ich hatte heute Mittag einen kleinen Schwächeanfall und ein guter Freund hat mich her gebracht, aber ich kann schon wieder nach Hause.“, meinte Rory.
,,Ist es wegen Logan?“, fragte Honor vorsichtig.
,,Was ist mit Logan?“, fragte ich und wurde plötzlich panisch.
,,Ihr beide habt euch doch getrennt, oder?“
,,Ach so. Ja haben wir, aber schon vor einem Monat und ich bin drüber hinweg. Wie geht es denn deinem Vater?“
,,Schon wieder besser. Die Ärzte meinen, dass er nächste Woche nach Hause kommt.“
,,Das freut mich. Ich muss jetzt los.“, sagte Rory und ging nach draußen, wo Dean schon mit dem Auto auf sie wartete.
Gerade, als sie durch die Türe gegangen war, kam Logan aus einem Gang direkt auf seine Schwester zu.
,,Alles okay?“, fragte er als er sah wie nachdenklich seine Schwester wirkte.
,,Ich hab grad Rory getroffen.“, meinte sie.
,,Oh.“, sagte Logan nur und sah betroffen zu Boden.
,,Ja sie hatte heute morgen einen Schwächeanfall, aber es geht ihr schon wieder besser, dass meinte sie zumindest.“, sagte Honor.
,,Was meinst du damit?“, fragte er alarmiert.
,,Ich meine damit, dass sie genau so unter der Trennung leidet wie du es tust. Dad geht es doch schon wieder besser. Hast du mal versucht mit ihm zu reden?“, fragte Honor.
,,Das hat doch keinen Sinn.“, sagte er und ging Richtung Cafeteria.
,,Ihr seit doch beide Idioten.“, meinte Honor Kopfschüttelnd und folgte ihrem Bruder.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#92

Hmm klingt ja mal sehr interessant und ich wusste es das Rory schwanger ist!! HIHI freut mich vll entwicklt sich ja doch noch alles zum guten!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#93

Hallo Michi!!!

Ich wusste es, dass Rory Schwanger ist. Ich bin ja mal gespannt, ob sie es Logan sagen wird oder nicht. Aber ich denke sie wird es ihm sagen, denn immerhin ist Logan ja der Vater.

Vielleicht, ändert ja das was und sie kommen wieder zusammen. Vielleicht macht Logan seinem Vater klar, dass er für sein Kind da sein will, und dass er mit Rory sein Leben verbringen will.

Also wünschen würde ich es den beiden.

Und du weißt ja, dass ich deine FF liebe. Also bleib am Ball und schreib fleißig weiter...Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

hdl Roswitha
Zitieren
#94

Uii sie ist schwanger und dann auch noch von Logan wie toll <33 Sie muss es ihm sagen, sonst geht es nicht gut aus und vielleicht überlegt Logan sich die ganze Sache dann auch nochmal anders.

Ich glaube auch, dass Logan sehr unter der Trennung leidet und er sollte echt nochmal mit Mitchum reden, vielleicht hat sich die Situation ja ein wenig verändert.

Also schrieb shcnell weiter Big Grin
Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#95

Big Grin Da ist ja der gute Logan wieder! Big Grin

Ich konnte mir ja denken, das es ihm mit der Trennung genau so bescheiden geht wie ihr!
Also ich habe mir schon gedacht, das sie schwanger iste, ich hoffe nur, sie kommt nicht auf dumme Gedanken und redet mit Logan! Smile

Denn die beiden können nicht ohne einander! Also schreibe fix weiter! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :pfeif:
Zitieren
#96

Hey ihr!!

Tut mir leid, dass ich gestern vergessen habe zu posten!!! Bitte seit nicht böse!! Hier ist der neue Teil! Viel Spaß damit und hoffe auf ganz viel Feedbacj von euch!!!

Teil 14

Dean fuhr Rory sofort zurück nach Stars Hollow. Er wusste, dass die mit ihrer Mutter sprechen wollte. Daher fragte er Rory gar nicht erst so sie hin wollte. Vor dem Haus der Gilmores angekommen, lief Rory sofort auf das Haus zu ohne sich von Dean zu verabschieden.
,,Mom?“, rief sie in das Haus.
,,Küche.“, bekam sie nur als Antwort, also machte sie sich auf den Weg in den genanten Raum.
,,Alles okay Schätzchen?“, fragte Lorelai ihre Tochter.
,,Ja alles bestens.“, meinte Rory und strahlte immer noch über das ganze Gesicht.
Rory ging in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie schwanger war. Und das auch noch von dem Mann ihrer Träume, der sie nur leider nicht mehr liebte. Plötzlich stieg Angst in Rory hoch. Würde sie es schaffen alleine ein Kind groß zu ziehen? Ist sie dieser Aufgabe gewachsen? Und was würde Logan sagen, wenn er es jemals erfahren würde? Rory hatte schon keine Angst mehr, sondern Panik. Ihr lief eine kleine Träne aus dem Auge.
,,Rory?“, fragte Lorelai vorsichtig als sie das Zimmer ihrer Tochter betrat.
,,Oh Mom. Alles geht den Bach herunter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Logan liebt mich nicht mehr oder hat mich niemals geliebt und jetzt bekomme ich ein Kind von diesem Idioten.“, meinte Rory.
,,Was??“, fragte Lorelai entsetzt und riss die Augen auf.
,,Ich bin schwanger. Ich war heute im Krankenhaus, weil ich zusammen gebrochen bin und da hat man es mir gesagt.“, meinte Rory und wischte sich wieder die Tränen aus den Augen.
,,Im Krankenhaus? Erzählst du mir vielleicht erst mal was passiert ist?“, fragte Lorelai ihre Tochter entsetzt.
,,Also gut. Dean hat mich heute morgen zu einem Ausflug abgeholt. Er wollte mich auf andere Gedanken bringen. Wir sind dann zu einem kleinen See gefahren und sind ein wenig über die Wiesen gerannt. Plötzlich ist mir schwarz vor Augen geworden und Dean hat mich sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde mir gesagt, dass ich schwanger bin.“, erzählte Rory ihrer Mom von ihrem Tag.
,,Oh kleines. Was war denn los?“, fragte Lorelai.
,,Der Arzt meinte, ich hätte einen kleinen Schwächeanfall gehabt. Halb so wild. Er hat mir Vitamine verschrieben und jetzt geht es mir auch schon wieder viel besser. Ich wollte dich ja anrufen, aber ich wollte nicht das du dir Sorgen machst und dir oder dem Baby etwas passiert. Und da ich vorhin schon wieder entlassen werden konnte, hab ich beschlossen dir jetzt alles zu erzählen.“, meinte Rory, die sich inzwischen wieder ein wenig beruhigt hatte.
,,Ach Rory. Das tut mir so leid für dich. Hast du dich denn schon entschlossen was du machst, wegen dem Baby und Logan meine ich?“
,,Ich werde das Kind auf jeden Fall bekommen falls du das meinst. Und was Logan angeht, mit ihm werde ich wohl oder übel sprechen müssen. Ich will auf jeden Fall das er es weiß und sich entscheiden kann ob er für das Kind da sein will oder nicht. Mir ist das völlig egal, denn für mich ist der Zug Logan Huntzberger abgefahren. Ich liebe ihn immer noch und werde ihn wahrscheinlich auch immer lieben, aber er will mich nicht und das werde ich wohl oder übel akzeptieren müssen.“, meinte Rory stark.
,,Ich werde dir helfen wo ich nur kann und dein Dad sicher auch. Du solltest wissen, dass wir immer für dich da sind, Rory. Egal was passiert. Auf uns kannst du zählen und sicher steht auch die ganze Stadt hinter dir. Also mach dir deshalb keine Sorgen. Und wenn du willst komme ich mit wenn du es Logan sagen willst.“, meinte Lorelai und stich ihrer Tochter durch die Haare.
,,Das ist lieb Mom, aber nein. Da muss ich alleine durch. Und am besten gehe ich jetzt, denn sonst überlege ich es mir noch mal anders.“, meinte Rory, wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und ging aus ihrem Zimmer. Sie hatte von ihrer Mom mal wieder die beste Unterstützung bekommen die sie sich wünschen konnte. Das liebte sie so an ihrer Mom. Lorelai war einfach immer für sie da wenn sie ihre Mutter mal brauchte.

Wieder mal stand sie vor Logans Wohnung und wusste nicht, ob sie nun wirklich rein gehen sollte. Sie fühlte sich unwohl und hatte große Angst. Aber sie musste es ihm sagen. Schließlich liebte sie ihn noch und wollte ihm wenigstens die Chance geben, für sein Kind da zu sein. Mutig ging sie zur Türe und wollte gerade klingeln, da wurde die Tür von innen geöffnet und Logan kam aus dem Haus. Rory war nicht gerade begeistert ihn schon hier unten zu sehen, aber er war nun mal da und jetzt konnte sie wenigstens keinen Rückzieher mehr machen. Als Logan Rory plötzlich vor sich stehen sah, blieb ihm fast das Herz stehen und er war mit einer Wand zu vergleichen, so weiß war er.
,,Hallo Logan.“, meinte Rory nur und sah ihm direkt in die Augen, doch er vermied jeglichen Augenkontakt zu ihr.
,,Rory.“, sagte er nur kurz zurück und wollte weiter gehen.
,,Können wir kurz reden?“, fragte Rory ihn.
Logan blieb stehen und drehte sich zu ihr um. Doch wieder sah er ihr nicht in die Augen. Zu groß war der Schmerz, denn schließlich stand seine Große Liebe vor ihm, die er wegen seinem Vater aufgeben musste.
,,Rory bitte. Hast du denn meine Mail nicht bekommen. Da stand ja wohl alles drin und auch, dass ich dich nie wieder sehen will, also was willst du hier?“, fragte er.
Es tat ihm so sehr weh diese Worte auszusprechen. In die Augen konnte er ihr nicht sehen, sonst hätte er sie sofort an sich gezogen und geküsst, doch das durfte er auf keinen Fall. Er hatte es seinem Vater geschworen und nun musste er mit den Konsequenzen leben.
,,Bitte hör mir nur kurz zu. Ja, ich habe deine Mail bekommen und ich wollte mich auch daran halten, aber heute ist etwas passiert, was sie ganze Situation noch mal ein wenig komplizierter macht und ich möchte, nein ich muss mit dir darüber sprechen, da es dich genau so etwas angeht wie mich.“, meinte Rory und versuchte weiter Blickkontakt zu ihm aufzubauen, denn sie wollte unbedingt wissen, was er fühlt. Doch er vermied diesen so gut es eben ging.
,,Ich wüsste nicht was wir beide noch zu besprechen haben und jetzt entschuldige mich bitte. Es ist mir vollkommen egal, was du mir sagen willst.“, sagte er und ging weiter.
,,Dann ist dir unser Kind also vollkommen egal?“, rief sie ihm wütend hinterher.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#97

Hallo Michi

Rory will also das Kind behalten. Finde ich seher Mutig von ihr, denn sie weiß ja im Grunde gar nicht wie und ob Logan für sie und das Kind da sein will.
Aber ich denke Rory wird das Kind auch behalten wollen, auch wenn Logan sich nicht um das Kind kümmert.

Aber ich denke so wie ich Logan kenne, wird er darüber nachdenken und er wird sich um das Kind und um Rory kümmern. Denn so hat er wenigestens einen Grund, sein Versprechen gegenüber seinen Vater zu brechen. Denn ich denke nicht das Michtum und Shira Huntzberger damit einverstanden wären, wenn Logan ein uneheliches Kind hat.

Irgendwie passt die ganze wie die Faust aufs Auge. Einen besseren Zeitpunkt hätte es nicht sein können. Und ich hoffe ganz stark, dass Logan sich für Rory und sein Kind entscheidet

Wieder ein sehr schöner Teil und ich bin schon ganz gespannt, wie Logan darauf reagiert.
Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

Liebe Grüße Roswitha
Zitieren
#98

Wow rory?? die kann ja richtig wütend werden!! Wow ich bin shcoln gespannt wie es weiter geht"" Ich hoffe er schnallt endlich was er gemacht hat!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#99

OH man ich habe gleich zwei Teile verpasst. Aber nun kriegst du dafür doppelt so viel FB:

Der erste Teil war toll, Rory ist also schwanger und sie war auch gleich richtig glücklich darüber. Ich habe schon befrüchtet sie will es nicht, aber zum Glück ist es nicht so ausgegangen.
Ich finde es traurig das es Logan so schlecht geht.Sad
Er soll endlich dsa blöde Versprechen brechen und zu Rory gehen!!!

Zum zweiten Teil:
Lorelai war mal wieder klasse, wie sie Rory augemuntert hat, ich glaube zwar nicht das Rory das Kind alleine aufziehen mussWink, aber wenn dan würde sie es toll hinbekommen, da bin ich mir sicher.
Die Begegnung von Rory und Logan war super, er versucht keinen Blickkontakt mit ihr zu bekommen und sie genau das Gegenteil, bin mal gespannt wie er auf die Schwangerschaft reagieren wird.

Das ist doch Der Grund um Mitchum saußen zu lassen und zurück zu rory zu gehen!!!!!!!! Wehe er tut es nicht!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Logan ist aber auch ein Idiot! Mad Ich bin ja mal gespannt, wie er auf diese Nachricht reagiert!Smile Da kommt direkt ein Bisscehn Schadenfreude bei mir auf!

Schön, das Rory sich trotzdem freut und nicht in Depressionen verfällt und sie hat ja auch Unterstützung von ihren Eltern! Smile

Ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste