Lorelais Eltern
#11

ich finde lorelais eltern echt net.. vor allem richard.

[Bild: bannernew2.jpg]
Zitieren
#12

Ich find die beiden auch super. Sind eben anders als Rory und Lorelai.
Richard ist wirklich total lieb (obwohl er nach der Aktion mit Dean Minuspunkte bei mir gemacht hat) und Emily find ich sehr witzig. Man merkt ihr an, dass Lorelai ihre Tochter ist, denn so unterschiedlich wie sie denken sind sie gar nicht.
Zitieren
#13

Ich finde ie Eltern von lorelai vschon recht überzeugend !

mfg Okley
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung
Fahre nen Lupo GTI (Gewicht ca. 1000kg und 140PS - Am Prüfstand gemessen)
Lupo Video runterladen (Rechtklicken - Ziel Speichern unter)
Danke an ***Nati*** die das Video gemacht hat
Zitieren
#14

jabb .. find ich auch

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#15

HY,

also habe micn mal gefragt was ihr von den beiden haltet...

Die beiden sind doch irgendwie klasse, Emily ist am Anfang so ne richtige Zicke und mit der Zeit bekommt sie dann Persönlichkeit!

Als Rory Geburtstag hatte fand ich das total nett von ihr dass sie zu Rorys Party gekommen ist..und als sie dann auf Lorelai's Zimmer ging und das Foto sah, als Lorelai sich den Fuß gebrochen hatte, hatte sie bemerkt das sie Lorelai doch nicht so gut kennt -> Mir hat das so gefallen weil sie sich auch ma einen Fehler eingestanden hat.


Glaubt ihr das Emily und Lorelai mal so ne Beziehung haben werden wie Rory und Lorelai?

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

das wird sich nicht mehr ausgehen, dass emily und lorelai so eine beziehung wie rory und lorelai führen.
aber ich finde es toll, dass sich emily immer mehr bemüht lorelai zu verstehen und umgekehrt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#17

Stimme Sonnenbluemle voll zu. Ich finde es schön, dass Emily sich um Lorelai bemüht, eine bessere Beziehung möchte. Z.B. als sie Mia nach Fotos von Lorelai fragt als die beiden überhaupt nicht miteinander geredet haben, usw.
Emily will ihre Fehler wieder gut machen und eine "richtige" Mutter sein.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#18

heute war am orf die folge mit rorys ball.
ich fand es da so süß, dass emily sich strikt geweigert hat nach hause zu gehen, damit lorelai etwas hilfe hat. als emily lorelai dann zugedeckt hat und lorelai leise "danke, mum" geflüstert hat, war so ein ausdruck von zufriedenheit auf emilys gesicht.
das fand ich echt schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#19

Ich finde beide toll. Und Emily kann genauso schlag fertig sein wie ihre Tochter. Man merkt das die beiden Mutter und Tochter sind.. denn Emily versteht die "Witze" und Sprüche von Lorelei genauso wie auch Rory sie versteht.
Ich find beide toll.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#20

Mit den Beiden hat man immer was zu lachen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste