Lorelais Eltern
#21

Ja, ich find das emily immer mehr drüber nachdenkt,das sie früher wahrscheinlich auch n fehler gemacht hat....denn wars nicht so das Lorelei als sie Rory bekam zu der einen Hotelchefin gegangen ist und dann bei ihr wohnte??


Zitieren
#22

ne sie wohnten glaube ich im Hotel

Ohoh jetzt sind die GG's baba

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

<span style='color:red'>
irgendwie mag ich lorelais vater nicht. aber emily... B) !! yeah, die mag ich echt voll gerne! sie ist zwar einerseits so "konservativ", aber manchmal sieht man, dass sie auch anders kann. zum beispiel als die mutter von ihrem mann kommen sollte und heue, als sie bei rory und lorelai im hotelzimmer pennen wollte und genau das gleiche wie lorelai gamcht hat (ds eincremen!!) Big Grin </span>

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#24

Ich find die beiden auch toll. Sie werden zwar nie so eine Beziehung haben wie Rory und Lorelei, aber immerhin verstehen sie sich jetzt einigermaßen. Die beiden sind sich überhaupt nicht darüber im klaren, dass sie ne ganze Menge gemeinsam haben. Wink
Zitieren
#25

Finde sie toll..

Richard ist ü+berhaupt der geilste Smile *hihih* Immer was zu lachen..
Ich finde er und Emely passen total gut zusammen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#26

Ich mag die beiden auch voll gerne. Und ich glaube die werden sich immer besser verstehen, irgendwie hoffe ich das auch.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#27

[Bild: 9164.jpg] [Bild: 9163.jpg]

da vestehen sie sich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#28

Ich finde Emily, finde ich gar net mal so über, besonders lustig fand ich sie zusammen mit Lorelai auf der Modenschau, ich glaube da hat sie noch nie so glücklich ausgesehen. Aber Richard, mag ich net so, weiß auch net warum, aber er hat so ne komische Art an sich, die ich net mag.

Wenn die Dunkelheit dich einschließ, dann sei auf der Hut, vor den Gesandten.
Schließe nicht deine Augen, sonst schnappen sie zu.
Zitieren
#29

Christine schrieb:Hi wie findet ihr Lorelai's Eltern???
ich find sie ein wenig streng, aber sie bessern sich ja jetzt...
manchmal spinnen die aber wirklich ein wenig zu viel

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#30

Confusedauer: oh mein gott die behandeln lorelai als wäre sie ein kind und des macht man net weil lorelai wurde mit 16 schwanger un mutter und hat rory super rezogen un da gehört sich des net weil lorelai hat eine leistung gebracht eine solche tochter so brav zu erziehen"!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste