Lorelais Eltern
#31

ja ok bei der modenschau war emily schon voll in ordnung aber sobnst is sie zu streng!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#32

[Bild: gg_17.jpg]

das bild passt total!

emily, richard und rory bilden eine gruppe, eine familie, da rory ja das traumkind der beiden ist! und lorelai steht etwas abseits, so als würde sie net dazu gehören..... das regt mich manchmal total auf, wie emily lorelai wegen jedem bisschen total runterlässt und immer so schnell beleidigt is....

im großen und ganzen finde ich emily und richard ok, vor allem bei der mdoenschau war emily total cool drauf (Big Grin) aber manchmal.... :doof:

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#33

Naja... streng kann man zu den beiden nicht sagen. Sie haben halt ihre Prinzipien.

Dass Emily ihre Enttäuschung über Lorelai immer wieder laut kund tut, finde ich gerechtfertigt.

Ich kenn's halt von meiner eigenen Mutter. Die ist nach 2 Jahren noch immer nicht 100%ig einverstanden, dass ich von daheim ausgezogen bin und zu meinem Freund. Da werd ich schon noch an und zu mal gefragt, ob ich nicht wieder zurückziehen mag. Wink

Ich glaub, wenn man dann mal eigene Kinder hat, und die sind super in der Schule, denen alle Möglichkeiten dadurch offen stehen und die brechen dann die Schule ab (muss ja nicht gleich unbedingt wegen einer Schwangerschaft sein), dann ist man als Elternteil automatisch enttäuscht.

Emily und Richard haben schon ihr gutes Recht so zu sein, wie sie sind. Wink

~ Brooke ~
Zitieren
#34

ich glaub ihre Reaktion hat viel mit ihrem sozialen Status zu tun, die gehobene Gesellschaft tratscht halt gern (weil sie sonst nix zu tun haben....) und das ist unglaublich peinlich wenn man zum Gespött wird, weil darauf wird ewig herumgehackt Wink

ich finds auch total unfair wie Em & Rich Lorelai behandeln, aber auf der anderen Seite versteh ich sie auch ein bisschen

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#35

ja klar, irgendwo verstehe ich die beiden auch, aber irgendwann kann man doch mal über seinen schatten springen oder nicht? ich meine, sie sind ja anscheinend auch nicht bereit richtig drüber zu sprechen! so kommts mir manchmal vor...

und diese einstellung, wie sie in der gesellschaft dastehen find ich sowieso net gut.... mir wärs egal was die andern sagen! nun gut, richard is ein angesehner mann und emily in vielen comitees (is falsch geschrieben) . da wäre zu berücksichtigen

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#36

Em & Rich's Prinzipien sind total festgefahren kommt mir vor.. so richtig vorsintflutartig... an denen kann niemand was rütteln und deswegen fällt es ihnen schwer, über ihren Schatten zu springen
mir kommts auch so vor, dass sie versuchen, die Geschichte zu vergessen bzw zu verdrängen, wahrscheinlich reden sie deshalb nie darüber *shrug*

ich glaub die Regeln und die Denkweise der "Society" versteht man nur, wenn man selber mal dabei war... das ist eine ganz andere Welt... und Richard hat viele reiche Geschäftspartner, wenn er sichs mit denen verscherzt kann er einpacken Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#37

MissLilli schrieb:Em & Rich's Prinzipien sind total festgefahren kommt mir vor.. so richtig vorsintflutartig... an denen kann niemand was rütteln und deswegen fällt es ihnen schwer, über ihren Schatten zu springen
mir kommts auch so vor, dass sie versuchen, die Geschichte zu vergessen bzw zu verdrängen, wahrscheinlich reden sie deshalb nie darüber *shrug*

Naja, das ist halt eine andere Generation. Versuch mal deinen Großeltern eines ihrer Prinzipien auszureden. Da wirst du auch nicht viel Glück haben. Wink

~ Brooke ~
Zitieren
#38

Also ich finde Richard kommt eigentlich immer nett rüber.
Emily muss sich mit ihrer Art einfach beweisen das sie etwas besseres ist.

Richard hat geschäftlich sicher mehr mit Kompromissen zu tun, und weiß deshalb unterschiedliche Ansichten zu akzeptieren.
Emily dagegen denke ich ist nur in einem sehr homogenen elitären Kreis unterwegs und lebt sozusagen in ihrer eigenen Welt (was ja auch immer wieder zum Anlass genommen wird in der Serie - wo sie zb. die Vorzüge einer Tiefkühlpizza erst entdeckt)

*brumm*
Zitieren
#39

Zitat:Naja, das ist halt eine andere Generation. Versuch mal deinen Großeltern eines ihrer Prinzipien auszureden. Da wirst du auch nicht viel Glück haben

genau das hab ich gemeint Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#40

MissLilli schrieb:
Zitat:Naja, das ist halt eine andere Generation. Versuch mal deinen Großeltern eines ihrer Prinzipien auszureden. Da wirst du auch nicht viel Glück haben

genau das hab ich gemeint Wink

äää... ja... sorry... dann hab ich mich hier vertan. Big Grin *tut leid*

~ Brooke ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste