Die Nanny
#11

ich find die nanny sehr, sehr witzig Big Grin Big Grin :lach: :lach: !!!
ich war 8, als die serie zum ersten mal gesehen habe. nun kenne ich jede auswendig und habe jede mindestens schon 3mal gesehen.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

und bis heute verstehe ich nicht, wieso so schnell schluss war... wobei nach der geburt von Fran's kindern es schwer gewesen wäre,noch Storys zu erfionden

Cool
Zitieren
#13

Fände ich auch gut.Aber die wurde ja wegen zu wenig zuschauerzahlen abgesetzt....was ich gar net verstehe..
Zitieren
#14

Tini91 schrieb:Fände ich auch gut.Aber die wurde ja wegen zu wenig zuschauerzahlen abgesetzt....was ich gar net verstehe..

echt??? Wegen zu wenig Zuschauern??? Glaub ich kaum, dann hätten die ja nie im Leben noch 22 Letzte Folgen gedreht! Die mussten das ja schon vor dem Dreh gewusst haben, weil das Ende, wie es in Folge 6x22 Die Glücklichste Fran der WElt (2) ist, ja das Entgültige Ende ist...Weißt was ich mein?

Cool
Zitieren
#15

Ja es war so,dass sie am anfang der letzten staffel davon erfahren haben und deswegen dieses ende....das habe ich jedenfalls mal gelesen
Zitieren
#16

ich liebe diese serie! aber ab und zu krieg ich kopfschmerzen von ihrer stimme! :lach:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#17

Tini91 schrieb:Ja es war so,dass sie am anfang der letzten staffel davon erfahren haben und deswegen dieses ende....das habe ich jedenfalls mal gelesen


glaub ich nicht... Das wäre unlogisch, kein Sender würde noch mal 22 Episoden drehen, nur um ein schönes Ende zu machen...

Cool
Zitieren
#18

Ab und zu gucke ich die Nanny aber ist nicht meine Lieblingsserie. Big Grin
Meine Lieblingsserie ist GG. Tongue Tongue Tongue

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#19

ich find die Serie auch toll, aber man kennt schon alle Folgen und dann wird es langweilig.. aber manchmal kann ich noch über die witze lachen

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#20

Ich liiiiebe diese´serie!!!!Die nanny is einfach die beste!! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste