Die Nanny
#31

also ich finde die sendung auch einfach cool!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#32

Aber ich frag mich immer die hat doch schon ziemlich viele Opreationen hinter sich oda? Die Lippen...die Nase....und...und...!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#33

ne, ich glaub nicht, dass die operiert ist, aber wirklich wissen tu ichs auch nicht, aber ich liebe die serie trotzdem, auch wenn ich so ziemlich alle folgen schon gesehen hab, zieh ich sie mir gern noch n zweites oder drittes mal rein :lach: :lach:
Zitieren
#34

Heute waren die beiden Folgen 2 der besten Folgen speziell die 2. Folge mit der Hochzeit! Cool
Zitieren
#35

Apu Van Dam schrieb:Heute waren die beiden Folgen 2 der besten Folgen speziell die 2. Folge mit der Hochzeit! Cool


ja, aber die gestern, wo die dann auf die einsamme inseln sind, ist fats so gut!

Cool
Zitieren
#36

Hab heut das Finale (Doppelfolge) gesehen und nun ist "Die Nanny" vorbei. Es war ein schönes Finale. Ich werde alle vermissen. Die Nanny war 4Life! :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#37

Also ich finds gut, dass es endlich vorbei ist. Big Grin Die Stimme war ja echt nicht mehr zum Aushalten, oder? :lach:

~ Brooke ~
Zitieren
#38

Tzzzzzzzz...*kk*! :zensiert:
Zitieren
#39

:heul: ich habe die nanny geliebt udn rauf unter runter geguckt!!!!!!!!!! Wub

ich hoffe sie kommt irgendwann wieder

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#40

werd die nanny auch vermissen. ist immer wieder toll die serie zu schauen und sie wird bestimmt irgendwann mal wieder kommen?!?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste