Die Nanny
#41

ich glaub schon das sie wieder kommt.
jetzt bringen sie hör mal wer der hämmert ein paar mal und dann kommt wieder die nanny

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#42

Ich kenn die Serien in und auswendig!!! Die kleinste Tochter spielt bei "a cinderella story" eine böse Schwester!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#43

Ich liebe diese Serie <3
Die Nanny ist einfach nur witzig, selbst nach 5mal anschauen Big Grin
Zitieren
#44

Ach die Nanny ist ganz toll. Obwohl ich ja froh bin, dass man uns jetzt mal ne Auszeit gönnt bei VOX. Immer wieder und wieder dieselben Folgen zu sehen, wird auf die Dauer auch blöde...

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren
#45

Ich find die Nanny cool! Finds irgendwie schade das sie abends nicht mehr kommt sondern nur noch samstags um 13:00uhr! Hab schon tausenmal die wiederholungen gesehen und finde immernoch nils und fran am besten!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#46

ich gucke die nanny sehr gerne.ich finde es auch schade das sie nur noch einmal in der woche kommt.aber naja.

[Bild: SWOSH01.jpg]
Zitieren
#47

Also die Serie ist einfach nur geil...

Ich glaube es gibt keine Folge die ich noch nicht gesehen habe, aber ich könnte sie mir tausendmal anschauen und würde mich immer noch kaputt lachen!

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren
#48

Oh ja, ich mag die Serie auch voll gerne!!


Zitieren
#49

Ich liiiiebe die Nanny, echt. Am besten ist ja immer nioch Nils, bei dem kann ich mich als wegschmeißen! :lach: :lach: :lach:
Kann schon mitsprchen, da ich mir schon tausendmal die wiederholungen angeguggt hab, find aber schade das es nit mehr auf vox kommt, ich vergess es nämlich meistens am samstag, aber vielleicht wirds ja nochmal ausgestrahlt! Hoff es jedenfalls sehr! Smile
Bye, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren
#50

Die Nanny is soooo geil, das geht gar nich. Die Frau is so genial !

Erinnert mich bischen an Lore.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste