Die Nanny
#51

Ich find die Serie auch super, obwohl ich alle Folgen schon kenn schau ich es jeden Tag.
Zitieren
#52

ich finds auch cool, aber auf dauer wirds dann doch nen bisschen langweilig!

TAPE: Complete the following sentence -- I feel angry because..
LUKE: I am listening to this tape.
T: I feel hopeful because..
L: This tape must end eventually.
T: I feel helpless because..
L: I wonder if anyone's ever kicked an audiotape's ass.
Zitieren
#53

dito!!! aber ich schau mir die folgen nicht mehr an, da sie schon zu tode gezeigt wurden.....aber früher dürfte ich keine versäumen *g*

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren
#54

als die folgen auf vox noch gezeigt wurden habe ich sie mir jeden tag angeschaut, ich glaube sogar alle staffeln 2 mal hintereinander.
jetzt schau ich sie halt ab und an mal wenn ich zeit habe....
aber ich muss sagen diese serie wird nicht so schnell langweilig....
die witzt sind immer wieder gut!
Zitieren
#55

Ab 25.04. läuft die Nanny wieder auf Vox!! Montags bis Freitags um 17:00Uhr immer zwei Folgen!
Yiepieh! :dance: Cool Klasse! *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Ich kenne zwar jede Folge und hab sie auch bestimmt schon 5-6mal gesehen, aber ich gucks trotzdem immer wieder :biggrin:
am besten find ich ja immernoch Niles und C.C. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#57

Ich kenne die Staffeln auch schon alle auswendig :lach:
Hab sie früher immer geguckt, jetzt nur noch ab und zu weil ich um 5 nich immer Zeit hab.
Aber ich liebe diese Serie...
Zitat:am besten find ich ja immernoch Niles und C.C. :biggrin:
dito :lach: die Zwei sind sooo weltklasse :p

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#58

Ich schaus immer wieder gerne, ich kenne wohl ach schon alle Folgen. Aber schade finde ich, das man in der deutschen Fassung keinen Eindruck über Fran Dreschers Stimme bekommt. ich würde es so gern mal im Original sehen.

Avatar by sepiastars
Zitieren
#59

MissGolightly schrieb:Ich schaus immer wieder gerne, ich kenne wohl ach schon alle Folgen. Aber schade finde ich, das man in der deutschen Fassung keinen Eindruck über Fran Dreschers Stimme bekommt. ich würde es so gern mal im Original sehen.

wenns dich interessiert dann guck mal bei www.youtube.com
wenn du "the nanny fran drescher" oder sowas ähnliches eingibst müsstest du eigentlich clips mit orginalstimme finden Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#60

Nora schrieb:wenns dich interessiert dann guck mal bei www.youtube.com
wenn du "the nanny fran drescher" oder sowas ähnliches eingibst müsstest du eigentlich clips mit orginalstimme finden Smile

Hey cool danke! Bin ja mal gespannt, ich habe sie nur mal kurz bei Conan O'Brien gesehen, aber die Stimme ist doch erst des beste Wink

Avatar by sepiastars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste