Die Nanny
#61

Ich liebe diese Serie und ich kann mir die Folgen imme wieder ansehen, auch wenn ich sie schon fast alle auswendig kenne.
Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich besser finde, da alle auf ihre Art und weise einfach klasse sind. ^^

Richtig gerne mag ich Fran, Niles ( <3), C.C. & Yetta (Lol Yetta ist richtig cool ^^)

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren
#62

Das find ich auch. Ich hab alle Folgen wohl schon tausend Mal geguckt. Ich guck sie immer noch und ich war auch richtig traurig als anstatt Die Nanny hör Mal wer da hämmert gezeigt wurde.
Doch ich fand die Serie auch richtig lustig aber nicht so lustig wie Die Nanny.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

Irgendwie finde ich diese Serie komisch und nicht lustig. Der Anfang ist noch lustig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#64

Die Serie ist klasse. Und auf englisch noch besser :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#65

Da stimme ich dir vollkommen zu Emily.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#66

Leute die vorm TV sitzen und während die Nanny läuft keine Miene verziehen, sind mir irgendwie unheimlich...

Also wer hier nicht lacht, der hat wahrscheinlich überhaupt gar keinen Humor.

Mir ist das soooo egal die wievielte Wdhlg. gerade davon läuft, ich gucke es einfach immer und immer wieder und lache auch jedes mal wieder so herzlich als wäre es das erste Mal, dass ich's gesehen habe.

Gestern die Folge mit dem Musical von Yetta war so göttlich...!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#67

ich muss euch da total zustimmen.

die serie ist einfach klasse, ich weiß gar nicht wie oft ich die folgen schon gesehen habe, aber ich denke von ihr kann man einfach nicht genug kriegen.

ich find die serie einfach nur genial. Es macht total viel spaß sich das alles anzusehen.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#68

Princess0510 schrieb:ich muss euch da total zustimmen.

die serie ist einfach klasse, ich weiß gar nicht wie oft ich die folgen schon gesehen habe, aber ich denke von ihr kann man einfach nicht genug kriegen.

ich find die serie einfach nur genial. Es macht total viel spaß sich das alles anzusehen.

Da stimme ich dir zu!
Zitieren
#69

Die Nanny ist echt toll! Besonders Fran Drescher! Sie hat ja jetzt eine neue Serie: "Living with Fran" nur schade, dass sie nur in USA läuft :heul:
hier könnt ihr mehr zu der Serie lesen: http://thewb.warnerbros.com/web/show.jsp?id=FD

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#70

Wie ist die Serie denn so? Ich hab da noch nie was von gehört. Ich finde die nanny klasse obwohl ich sie schon tausend mal gesehen habe. Die Filme von Fran sind auch toll wie Mein Liebling der tyrann!

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste