A long way
#21

<33 <33 Wundervoller Schluss! Zwischen den beidne läuft es immer besser, das freu mich Smile Ich hoffe so, dass es die beiden wieder hinbekommen!
Rory musste echt leiden, aber wenigstens ging es Logan auch so schlecht.
Bitte schreib schnell weiter Wink Will wissen wie es weiter geht
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#22

Heart Zum Glueck fangen sie wieder an sich zu vertragen. Sie wollen es ja beide. Die FF ist wirklich schoen. Arme Rory... aber gut dass Logan auch so traurig war. Das zeigt doch, dass sie sich lieben.
Freu mich auf den naechsten Teil.
Zitieren
#23

OMG ich glaub es kaum wie süß die beiden trotz allem umgehen hammer!! schöner Teil ich will mehr


also schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#24

schöner Teil Big Grin

Finde es so toll das sich die beiden wieder näher kommen

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#25

Wie süüüß xD
Das war ein wirklich toller Teil <3
Und es freut mich, dass es zwsichen den beiden auch nicht zu schnell geht, sondern man wirklich merkt wie verletzt Rory ist!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren
#26

Big Grin Na so langsam scheint es ja zu werden!!!!

Schöner Teil, die beiden sprechen dich langsam aus, das ist prima und sie gehen wieder aufeinander zu!

Hoffentlich wird Andrew nicht so wie Rory! Big Grin Süchtig nach Fastfood und ich hoffe Lorelai verwöhnt ihn nicht zu sehr!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren
#27

Hey,

vielen vielen Dank!!!!!!!!! :thanks: :knuddel:

So auch schon ein neuer Teil und dann wird der nächste erst in zwei Wochen kommen, da ich heute in den Urlaub fahre.

Viel Spaß!

Achja in dem Teil kommen sich die beiden noch näher!

5.Teil

Not a word, from your lips
You just took for granted that I want to skinny dip
A quick hit, that's your game
But I'm not a piece of meat, stimulate my brain
Night is young, so are we
Let's get to know each other better, slow and easily
Take my hand, let's hit the floor
Shake our bodies to the music
Maybe then you'll score


Rorys Fuß wippte auf und ab, während sie den Song leise mitsang. Sie hatte ihre Kopfhörer auf und hörte nicht, wie Logan von hinten näher kam. Mit einem breiten Grinsen packte er ihre Schultern. Erschrocken setzte Rory die Kopfhörer ab. „Hey, ich hab dich gar nicht gehört.“ Logan lächelte. „Liegt wohl an den Kopfhörern. Wolltest du nicht schwimmen gehen?” Rory saß in einem Rock und einem T-Shirt auf der Veranda. „Ja, aber ich wollte noch ein wenig Musik hören. Aber jetzt gehe ich.“ Sie lächelte und stand auf. Logan blickte auf ihre Beine, die durch den ziemlich kurzen Rock betont wurden. Sie legte ihre Sachen ab und lief auf das Wasser zu. Logan sah, wie sie ein tauchte und wenige Sekunden wieder hoch kam. Er setzte sich hin und beobachtete sie. Es war schön sie mal wieder etwas freier zu sehen, normal hatte er sie seit der Trennung nur in hochgeschlossenen Pullis gesehen. Lächelnd sah er, wie sie aus dem Wasser kam und ihre Harre ausschüttelte. Sie sah verführerisch aus und am liebsten hätte er sie sofort an sich gezogen.

Langsam kam Rory auf ihn zu, den Blick konnte sie nur zu gut deuten. Sie schüttelte sich erneut, als sie vor ihm stand und die Sonne spielte auf ihrem Körper. Sie sah zu Logan, der sie regelrecht anstarrte. Sie stützte ihre Hände auf die Armlehnen von seinem Stuhl und ihr Gesicht war nun dicht vor ihrem. Logan lächelte nun, gleich würde sie ihn küssen. Langsam berührten ihre nassen Lippen seine und vertieften sich in einen Kuss. Als er jedoch weiter gehen wollte, zog Rory sich zurück und hauchte leicht in sein Ohr. „Noch nicht.“ Sie war dicht neben seinem Ohr und am liebsten hätte er sie an sich gezogen. Über ihn hinweg griff Rory nach ihren Kopfhörern. „Hier hör es dir an.“

So come on baby, won't you show some class
Why you want to move so fast

We don't have to take our clothes off
Just to have a good time
Oh no
We could dance and party all night
And drink some cherry wine
Uh huh
We don't have to take our clothes off
Just to have a good time
Oh no
We could dance and party all night
And drink some cherry wine
Uh huh

Na na na na na na na....


Logan nahm ihr Musikgerät und schloss es nach dem Refrie an die Lautsprecher an. „Das willst du also?“ Rory nickte. „Genau das will ich. Schließlich sind wir gerade erst dabei uns wieder näher zukommen.” Logan nickte. „Also okay. Ich werde sehen, was sich machen lässt.” Rory war inzwischen wieder angezogen und nickte. „Okay.” Langsam ging sie auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Brust, während sie ihn ernut küsste. „Ich will Romantik.“ Er nickte. „Ich will Feuer.“ Erneut nickte er. „Ich will einen netten Abend.“ Logan nickte. „Okay, dann freue ich mich schon.“ Logan sah ihr nach, wie sie wegging. Er dachte kurz nach, ob es alles zu schnell ging, warf jedoch schließlich den Gedanken wieder weg. Schließlich waren sie schon gut eine Woche hier.

Just slow down if you want me
A woman wants to be approached
Cool and romantically
I've got needs just like you
If the conversation's good
Vibrations through and through

So come on baby, won't you show some class
Why you want to move so fast


Logan lief auf und ab. Irgendetwas musste ihm doch einfallen. Langsam drehte er den Song lauter auf.

We don't have to take our clothes off
Just to have a good time
Oh no
We could dance and party all night
And drink some cherry wine
Uh huh

So come on baby, won't you show some class
Why you want to move so fast


„Denk nach!“ Immer wieder forderte er sich selbst auf. “Sie ist dir so nah, wie noch nie Huntzberger!” Rory stand an der Tür gelehnt. Lange konnte sie es nicht mehr ertragen, zu gerne wäre sie hingegangen und hätte ihm einen Tipp gegeben, aber diesmal musste er alleine darauf kommen. Lane hatte ihr den Song empfohlen und sie hatte versucht ihn damit zu ködern, was ja anscheinend auch klappte. Schließlich war er nach dem schwimmen ziemlich baff, als sie ihm den Song vorspielte. Naja es war auch gemein gewesen, sie hatte extra ihren kürzesten Rock angezogen und dann noch die Nummer mit dem Harr, normal passte so etwas ja nicht, aber nun musste sie Logans Interesse wiedergewinnen. Als Logan stehen blieb, da ihm etwas runter fiel, wirkte es als hätte er eine Idee. Leise schlich sie wieder in ihr Zimmer.

Logan hielt eine Kerze in der Hand und lächelte. Das würde ihr sicher gefallen, jetzt brauchte er nur noch mehr. Er lächelte weiterhin zufrieden, dass würde Rory gefallen. „Romantisch, jetzt brauche ich noch….Feuer.” Er grinste. Er hatte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. „Ernsthaft.“ Logan versuchte nach zu denken, wie konnte er Feuer machen? Er dachte nach. „Später, erst sollte ich die Sachen holen und denk nach!“ Er lief mit der Kerze in der Hand aus dem Haus und dachte nach.

Rory suchte in ihrem Schrank nach dem passenden, jedoch wollte sie nicht zu sexy aussehen, aber auch nicht, wie sonst.. Irgendetwas, was Logan zeigte. Ich bin wider bereit dich an mich heran zulassen. Wie hatte ihre Mutter schon mal gesagt, als sie ein Outfit für ein Vorstellungsgespräch suchten: „Du kannst nicht so viel von einem Outfit erwarten.“ Lächelnd nahm sie das Outfit, was sie sich heute neu gekauft hatte. „Das ist es!“ Sie lächelte und schlüpfte in das Kleid.

„Na meine Schönheit.“ Logan stand vor ihrem Zimmer. Sie lächelte ihn an. „Darf ich bitten?“ Er hielt ihr eine Augenbinde hin. „Muss das sein?“ Er nickte. „Ja, los komm schon.“ Sie drehte sich um und lies sich die Augenbinde anziehen. „Halt mich aber gut fest.“ Er lächelte. „In meinen Armen bist du sicher.“ Sie lächelte, während sie spürte, wie er seinen Arm um sie legte. „Das freut mich.“ Sie merkte, wie es kälter wurde. „Also dann!“ Er nahm die Augenbinde ab. Sie stand am Strand in vielen Kerzen.

„Das ist einfach toll.“ Logan war überrascht, als sie ihn umarmte. „Genau das wollte ich. Es ist romantisch!” Er lächelte und zog sie mit sich. „Wein?“ Sie nickte. „Gerne, wieso auch nicht.“ Sie setzte sich auf die Decke und schaute zu den Sternen. „Ist dir kalt?“ Logan reichte ihr das Glas und sah auf ihr luftiges Outfit. „Ein wenig!“ Er holte eine Decke setzte sich neben sie und legte ihr die Decke um. „Besser?“ Sie nickte und lies ihren Kopf auf seine Schultern fallen. Logan lächelte. „Schlaf nicht ein, ich habe noch viel vor.“ Rory nickte und trank einen Schluck. „Keine Sorge.“

Rory kicherte leise vor sich hin, sie lag in Logans Arm und sah zu den Sternen auf. „Was?“ Logan sah zu ihr. „Nichts.“ Logan musste grinsen. „Du bist betrunken.” Rory sah zu ihm. „Nein.“ Logan stand auf. „Dann eben beschwipst. Na komm schon.“ Rory nahm seine Hand und wurde fest an ihn gezogen. „Was hast du vor?“ Er lies sie stehen und kam dann wieder und leise ertönte Musik. „Was wohl?“ Sie lehnte sich dicht an ihn. „Das ist schön.“ Er nickte und küsste sie. Sanft und lächelte sie dann an.

We don't have to take our clothes off
Just to have a good time
Oh no
We could dance and party all night
And drink some cherry wine
Uh huh
We don't have to take our clothes off
Just to have a good time
Oh no
We could dance and party all night
And drink some cherry wine
Uh huh
Na na na na na na na...




Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#28

OH MEIN GOTT WIE GEIL WAR DAS DEN?? Wie Romantisch und so schön ahc ja!! Herrlich will mehr lesen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#29

Naa duSmile

hab die FF jez auch endlich gelesen.

Super schön gemachtSmile

Richtig romantisch ist das, was Logan da macht, man merkt richtig, wie sehr er sie zurück haben möchte

Schön, dass Rory ihn wieder an sich ran lassen möchte..Big Grin

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#30

Big Grin Wow, so romantisch kennt man Mr. Huntzberger gar nicht!!!

Ein echt klasse Teil, du hast es echt drauf mich in deinen Bann zu ziehen!!!!!

Ich wünsche einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste