A long way
#41

Oh schöner Teil hihi wie Romantisch!! Aber warum ziehen sie noch nicht zusammen???



Hmm die Antwort bekomme ich warscheinlich erst im nächste Teil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#42

Big Grin Wow, ein klasse neuer Teil!!! Big Grin

Ja, Rory hat Zweifel, aber ich denke und hoffe, Logan ändert sich und die beiden werden wieder glücklich!! Wink

Schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#43

Wieder ein schöner Teil. Ich hoffe, dass die beiden es schaffen. Bin mal gespannt wie es wird wenn sie wieder zuhause sind, aber die Kette ist echt schön. Aber Rorys Geschenk find ich total Klasse Smile

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#44

wow es gab ja schon einen neuen Teil :-O
hab ich total übersehen.

Das war echt super romantisch, was Lgan organisiert hat.
Hoffentlich bleibt das alles so, wennn sie wieder zu hause sind...

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#45

Also erst mal sorry für die lange Pause, hatte viel zu tun. Schule und so, naja jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden etwas zu posten!

So dann noch Danke für das viele liebe FB!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt viel Spaß beim lesen!!!!!!!!

8.Teil

Traurig packte Rory ihre Koffer und wischte sich dabei eine Träne weg. Die schöne Zeit war nun zu ende, ihr war schlecht, sie wollte nicht, dass alles wieder so war, wie es vorher war. Sie legte die letzten Sachen in ihren Koffer und trat vor den Siegel, sie hatte die Kette immer noch an. Das zarte Lederband, woran ein kleines rotes Herz hing. Sie legte die Hand drauf und lächelte. Ein leises Klopfen lies sie aufschrecken. „Störe ich dich?“ Rory drehte sich um und schüttelte den Kopf, auch Logans Augen sahen feucht aus. „Du hast ein paar Sachen bei mir im Zimmer vergessen.“ Er legte ein T-Shirt und eine Hose auf ihr Bett. „Danke.“ Sie lies sich auf das Bett fallen. „Ist alles okay?“ Logan sah Rory besorgt an, da sie blass wirkte. „Ja, mir ist nur ein wenig schlecht, aber ich glaube das liegt daran, weil ich es schade finde, dass die schöne Zeit zu ende ist.“ Logan strich ihr die Harre weg und küsste sie vorsichtig. „Das verstehe ich, es war wirklich schön. Also wir fahren gleich, dann gehen wir sofort zu unsrer Eheberatung und danach holen wir die Kinder ab.“ Rory nickte und lehnte sich gegen Logan, der sich neben sie gesetzt hatte. Sanft strich er ihr durchs Harr. „Hast du fertig gepackt?“ Traurig nickte Rory. „Dann komm, las uns los fahren.“

Während der Autofahrt sagte keiner ein Wort beide saßen stillnebeneinander, nur ab und zu warf Logan Rory einen besorgten Blick zu. Das Auto blieb vor dem Büro ihrer Terapoltin stehen. „Na komm schon.“ Er hielt ihr die Hand entgegen. „Mister und Misses Huntzberger! Kommen sie rein.“ Sie trat auf Seite und beide folgten ihr ins Büro, wo sie sich zum erstenmal dicht nebeneinander auf das Sofa setzten. „Wie war ihr Urlaub?“ Rory lächelte. „Wunderschön. Wir sind uns wieder näher gekommen und wollen unsere Ehe zusammen retten.“ Logan nickte und griff Rorys Hand. „Wir überlegen sogar wieder zusammen zu ziehen.“ „Das ist schön, aber vorher kommt noch eine kleine Hürde. Nachdem sie zwei Wochen zusammen waren, werden sie sich nun zwei Wochen nicht sehen. Ihre Kinder dürfen sie beide sehen, das Kindermädchen kann sie ja zu ihnen bringen, aber sie brauchen diese Trennung.“ Rory sah sie empört an. „Wieso?“ „Weil sie sich nach so einer tollen Zeit über ihre Gefühle klar werden müssen. Erst danach können sie sich sicher sein. Das gehört dazu. Zwei Wochen ohne Kontakt. Sie werden sich gleich verabschieden, er darf sie noch zu ihrem Haus bringen. Falls sie sich in der Zeit sehen, da sie im selben Haus wohnen, dürfen sie nicht mit einander reden. Ist das klar?“ Rory nickte. „Okay ich möchte mit jedem einen Einzel Termin, ich werde sie anrufen. Das war es schon.“

Logan dachte, dass die Autofahrt hier hin schwerer war, doch nun wurde es wirklich schwer. Er hielt an. Langsam stieg Rory aus. Sie blieb vor dem Eingang stehen, da sie gleich ihre Kinder holen wollte. „Also…….“ Rory sah auf. Auch Logans Augen waren feucht. „Also müssen wir wohl bis in zwei Wochen sagen.“ Rory nickte und ohne etwas zu sagen, lies sie sich in seine Arme fallen. „Wir schaffen das. Die letzte Hürde. In zwei Wochen werden wir uns dann sehen. Ich weiß, wir haben nicht damit gerechnet, aber du musst stark bleiben.“ Rory nickte, es tat gut Logans beruhigende Worte zu hören. „Also dann bis bald.“ Rory nickte und küsste Logan. Dann drehte sie sich um und ging davon. Logan sah ihr nach, bis sie in ihr Auto steig.

Mit Tränen in den Augen fuhr sie weg und machte sich auf den Weg nach Stars Hollow. Das einzige, was sie tröstete, gleich durfte sie ihre beiden Kleinen wieder in den Arm nehmen. Sie freute sich auf Andrew und Lilly. Andrew würde ihr sicher stolz erzählen, was er alles erlebt hatte. Endlich bog sie in die Einfahrt ihrer Mutter und im Garten spielten Luke und Andrew zusammen Fußball, April saß neben Lorelai und las ein Buch, während Lorelai Lilly auf dem Arm hielt. Freudig steig Rory aus dem Wagen und sofort rannte Andrew auf sie zu und sie rannte auf Andrew zu. „Mommy!“ Der Kleine fiel in ihre Arme, während Rory ihn an sich drückte, gab Lorelai April Lilly. „Wie geht es dir?“ Der Kleine sah seine Mutter an. „Gut und dir?“ Rory lächelte. „Mir auch.“ „Sagst du deiner Mutter nicht Hallo?“ Rory stand auf und nahm nun auch ihre Mutter in den Arm, dann ging sie zu Luke und drückte auch ihn. „April!“ Sie kam auf sie zu und umarmte sie vorsichtig und nahm ihr Lilly ab. „Sehr gutes Buch!“ April lächelte. „ich habe es mir aus deinem Zimmer genommen, das ist doch okay?“ Rory nickte. „Natürlich.“ „Also wie war euer Urlaub?“ Rory lächelte. „Traumhaft, wir sind uns wieder richtig nah gekommen. Aber jetzt müssen wir uns für zwei Wochen trennen, weil das wohl der letzte Schritt ist, so sehen wir, ob wir uns wirklich noch lieben.“ „Sollen wir rein gehen und reden?“ Rory nickte und folgte ihrer Mutter.

„Und was gibt es Neues bei dir?“ Lorelai grinste. „Ich und Luke werden in zwei Wochen heiraten. Du und April seit Brautjungfern und eine dritte suche ich noch.“ Rory lächelte. „Doch so plötzlich?“ Lorelai nickte. „Wir hatten eine schöne Idee und dachten wieso nicht!“ Rory lächelte. „Und was ist die Idee?“ Lorelai setzte sich hin. „Wir heiraten auf einem Flugzeug, naja auf einem geht nicht, aber in einem und dann springen wir nach dem Ja-Wort. Also mit einem Fallschirm!“ Rory zog die Augenbrauen hoch. „Du glaubst es nicht?“ Lorelai sah ihn Rorys Gesicht. „Okay, es war ein Witz.“ Rory grinste. „Ach wirklich?“ Lorelai lachte. „Also gut, wir werden hier heiraten. In der kleinen Kirche und werden im Hotel feiern. Alles schön ruhig und einfach, so wie ich es immer gerne wollte.“ Rory lächelte. „Luke ist wirklich toll.“ Sie sah zu ihm raus. „Er ist wirklich toll zu Andrew.“ Lorelai nickte. „Ja, er liebt Kinder, seit neustem. Er und ich überlegen, ob wir eins wollen, aber ich bin unsicher.“ Rory sah zu ihrer Mutter. „Weshalb?“ Lorelai zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht, aber ein Kind? Noch mal mit der Erziehung anfangen?“ Rory nickte. „Ja, aber diesmal bist du nicht alleine, du und Luke ihr seid zusammen. Es ist etwas anders, alleine ist es schwer, aber zu zweit geht es besser.“ Lorelai nickte. „Du hast Recht, vielleicht sollten wir wirklich noch ein Kind bekommen. Ich meine eins von ihm und mir.“ Rory nickte und blickte zu Luke und Andrew.

Logan saß alleine in seiner Wohnung, er war es gewohnt alleine zu sein, aber es war doch irgendwie anders, weil er Rory nicht sehen durfte. Während der Trennung konnte er sie sehen und mit ihr reden, aber nun………Er lies seinen Kopf in seine Hände fallen. Er vermisste sie einfach, ihre Gegenwart, auch wenn sie vor dem Urlaub meistens kühl war, dennoch hatte er so das Gefühl, dass sie ihn liebte, da man spürte, wie tief sie verletzt war. Es war zwar kein schönes Gefühl, aber es zeigte ihm, dass sie noch Gefühle für ihn hatte. Langsam zog er den Bilderrahmen raus und erst jetzt betrachtete er ihn genauer, wobei ihm auffiel, dass ein Zettel darin lag. Langsam nahm er den Zettel und ein kleiner Ring fiel raus, Logan schenkte ihm keine Beachtung sondern las den Brief.

Lieber Logan,

die letzten beiden Wochen waren einfach nur schön und ich habe gespürt, wie viel ich noch für dich empfinde, kurz bevor wir her gekommen sind, habe ich meinen Ehering ausgezogen. Ich weiß selbst nicht wieso, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass ich ihn dir geben soll. Nicht weil ich dich nicht liebe, den das tue ich. Sondern damit du ihn mir zurückgeben kannst, wenn wir all das überstanden haben und du wieder bei mir wohnst. Wenn wir beschließen die Vergangenheit ruhen zu lassen und unsere Ehe wieder weiter zu führen, als Mann und Frau. Ich will ihn von dir als Zeichen wieder bekommen, als Zeichen, dass du mich noch liebst, dass du mich immer lieben wirst und dass wir beide es gemeinsam schaffen einen Neuanfang zu beginnen. Klingt das abgedroschen? Ich hoffe doch nicht und ich hoffe, dass du nicht verletzt bist. Ich möchte dir die Entscheidung überlassen, denn ich bin wieder bereit dir zu vertrauen. Ich bin bereit das Gewesene zu vergessen oder eher dir zu verzeihen. Wenn du auch bereit dafür bist, dann gib mir meinen Ehering wieder. Ich denke, dass du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich liebe dich!
In Liebe Rory!

Logan hob den Ring auf, dem er zu vor keine Beachtung geschenkt hatte und hielt ihn fest. Ihm war gar nicht bewusst gewesen, dass sie ihren Ring nicht trug. Hatte sie deswegen solange gebraucht an ihrem letzten Abend. War sie deswegen zerstört, weil sie nicht wusste, wie er es aufnehmen würde? Er schüttelte den Kopf, zu gerne würde er sofort zu ihr rennen und ihr den Ring anstecken. Ihr sagen, dass er sie liebt und…….., doch er konnte nicht.

„Okay, ich mache euch eben etwas zu essen. Was wollt ihr den?“ Rory sah zu ihrem Sohn und dann zu ihrer Tochter, die auf ihrem Arm lag. „Ich denke, was du willst weiß ich. Andrew! Was willst du essen?“ Andrew kam in die Küche. „Ich möchte Pizza!“ Rory lächelte. „Eigentlich versuche ich dich ja ohne Fastfood großzuziehen, aber dann mache ich eine Ausnahme. Was möchtest du auf deine Pizza, dann rufe ich gleich den Pizzaservice an.“ Andrew zuckte mit den Schultern. „Schinken? Salami? Paprika? Mais?“ Andrew sah zu Rory. „Schinken und Mais!“ Rory nickte. „Okay, ich werde eben mal anrufen.“ Sie griff nach dem Telefon und die erste Nummer, war Logan, die auf dem Bildschirm erschien, da sie ihn zu letzt angerufen hatte. Einen Augenblick zögerte sie und nahm dann die Nummer vom Pizzaservice, der direkt darunter stand.

Normal wäre Logan nun zum essen zu Rory gegangen, sie hätte ihn nett behandelt und er hätte mit Andrew gespielt, doch nun saß er alleine auf dem Sofa. Er dachte einen Augenblick nach und griff zum Hörer, er musste sich ablenken, sonst würde er noch zu Rory laufen. Er griff nach dem Hörer und auch er blieb kurz bei Rorys Nummer stehen. Jedoch fing er sich schnell wieder und suchte Finn und Collins Nummer, vielleicht hatten die beiden Lust vorbei zu kommen.

Es klopfte an Rorys Tür. „Warte eben, ich komme gleich wieder.“ Sie stand auf und gab ihrem Sohn noch ein Stück Pizza. „Collin? Finn? Was macht ihr den hier?“ Sie sah die beiden verwirrt an. „Wir wollten zu Logan, Schönheit.“ Rory lächelte. „Er wohnt einen Stock tiefer.“ „Mommy!“ Rory drehte sich um. „Eine Sekunde noch Liebling!“ Collin sah an ihr vorbei. „War das mein Patenkind der Kleine?“ Rory nickte, damals hatten sich Logan und Rory für Collin und Lane entschieden. Finn war dafür der Patenonkel von Lilly. „Ja, willst du ihm hallo sagen?“ Collin nickte. „Dann darf ich doch sicher meine Süße sehen?“ Rory nickte. „Wir essen zwar gerade, aber kommt doch rein. Andrew schau mal, wer hier ist.“ Andrew kam auf Rory zu. „Collin!“ Collin ging in die Hocke. „Na mein Kleiner! Wie geht es dir?“ Andrew lächelte. „Gut!“ Rory kam mit Lilly auf dem Arm wieder. „Hier hast du die Kleine.“ Rory lächelte, als sie sah, wie die beiden mit den Kindern umgingen, die beiden waren in den letzten Jahren doch erwachsener geworden. Sie hatte die richtigen Parten gewählt. Paris und Finn und Collin und Lane. Es passte einfach.

Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#46

Das ist soo schoen und romantisch Wub
Toll, was Rory Logan geschrieben hat, aber schade dass sie sich nun zwei Wochen nicht mehr sehen duerfen. Aber immerhin lieben sie sich wieder Heart
Mich freuts auch dass Lore und Luke heiraten Smile
Ich freu mich schon aufs naechste Kapitel!
hdgdl :knuddel:
Zitieren
#47

Big Grin Colin und Finn erwachsen??? Das kann ich mir nicht vorstellen!! Smile

Also jetzt dürfen sie sich zwei Wochen nicht sehne! Finde ich gar nicht mal so schlecht, so sehen sie, was sie wirklich füreinander empfinden und werden nicht von den Eindrücken aus dem Urlaub geblendet! Verstehst du??

Lorelai und Luke wollen in einem Flugzeug heiraten??? Cool!! Big Grin

Also bis dann und liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren
#48

Erstmal vielen Dank für euer liebes FB!!!!!!

So und dann Sorry, dass ich jetzt erst wieder etwas poste!

Naja hier ist ein neuer Teil, ich hoffe ihr habt nach der langen Zeit, nicht den Spaß an der FF verloren!!!!!!!

Viel Spaß beim lesen!!!!

9. Teil

Rory wachte auf und ihr war schlecht, sie war sich immer noch sicher, dass es daran lag, dass sie Logan zwei Wochen nicht sehen durfte. Sie atmete tief durch und hoffte, dass es besser werden würde, jedoch trat diese Wirkung leider nicht ein. Stöhnet stand sie auf und versuchte sich den Weg zur Küche zu bahnen ohne über eins von Andrews Autos zu fallen, da er und Collin sie gestern überall verteilt hatten und sie zu faul war, sie weg zu räumen. Collin und Finn waren länger geblieben, dann waren sie mit Lilly und Andrew zu Logan gegangen, der heute und morgen auf sie aufpassen sollte. Sie blickte auf die Uhr, eindeutig zu früh, um ohne Kaffee auszukommen. Ihre Hand griff nach dem Kaffeepulver und wie im schlaf machte sie Kaffee.

„Na mein Kleiner?“ Logan musste aufstehen, nachdem Andrew wie wild über sein Bett gesprungen war, um ihn zu wecken. „Frühstück!“ Logan lächelte und strich ihm über seine Harre. „Nicht so freundlich mein Kleiner, wie wäre es mit einem bitte?“ Andrew sah, wie Logan einen Teller rausholte. „Bitte?“ Logan drehte sich um. „War das eine Frage?“ Andrew lachte und schüttelte den Kopf. „Also schön, was willst du auf deinem Brot haben?“ Logan holte Brot raus und legte es auf den Teller. „Wieso darfst du Momy nicht sehen?“ Logan drehte sich um. „das kann ich dir leider nicht auf dein Brot machen.“ Andrew grinste. „Wieso den nun?“ Logan setzte sich neben ihn und stellte ihm ein Brot hin. „Das ist kompliziert.“ Andrew biss von seinem Brot ab und sah seinen Vater dann wieder an. „Und wieso?“ Logan wusste, dass er seinem Sohn nicht ausweichen könnte. „Also gut, du weißt ja, dass deine Momy und ich getrennt sind. Das haben wir dir ja erklärt und nun arbeiten wir daran wieder zusammen zu kommen und deswegen sollen wir uns zwei Wochen nicht sehen, um uns über unsere Gefühle klar zu werden. Verstehst du das?“

Stöhnend griff Rory nach ihrer Tasche und suchte ihre Schlüssel. Mit einem grimmigen Gesicht und einer Tasse Kaffee verlies sie ihre Wohnung. Sie hätte nicht gedacht, dass es ihr so nah gehen würde von Logan „richtig getrennt“ zu sein. Eigentlich lebten sie ja schon länger nicht mehr zusammen, aber Logan jeden Tag trotzdem zu sehen hatte ihr geholfen, die ersten Monate ohne ihn, waren hart und nun……….

Erleichtert lies Logan sich auf das Sofa fallen, es war schwer gewesen Andrew alles zu erklären und ihn dann in den Kindergarten zu bringen und Lilly musste auch mitkommen, da sie nicht alleine bleiben konnte. Er konnte sich vorstellen, was Rory jeden morgen durchmachte. Besonders, weil sie nebenbei noch Arbeiten ging, er hatte heute frei und trotzdem war er jetzt schon total geschafft. Er schüttelte den Kopf, er hatte Rory in der wichtigsten Zeit alleine gelassen, wobei er auch ein wichtiges Stück der Kindheit der beiden verloren hatte. Besonders, da er viel arbeitete nachdem Lilly geboren wurde, er hatte kaum Zeit für sie, er kannte sie kaum. Logan legte sich auf das Sofa und schloss die Augen.

Flashback

Nervös stand er vor Rorys Tür und klingelte, gleich würde er Rory und seine Kinder wieder sehen. Er hörte Schritte und eine Stimme. „Nein, das ist kein Problem, komm morgen einfach in mein Büro, wann ist egal. Ich werde Zeit haben.“ Das war sie, das war seine Ace. Wie sehr hatte er ihre Stimme vermisst. „Okay, ja das werde ich machen. Danke. Bis morgen.“ Die Tür ging auf, doch die eben noch freundliche und gut gelaunte Rory war verschwunden. „Logan, komm rein.“ Sie trat auf Seite, ihr Blick war kühl und voller Abneigung. Langsam trat Logan rein. „Die Kinder sind im Wohnzimmer und spielen. Du kannst einfach durch gehen, du weißt ja, wo es ist.“ Logan nickte und bevor er etwas sagen konnte, war Rory an ihm vorbei in die Küche gegangen. Logan sah vom Wohnzimmer aus, wie sie arbeitete und dabei Blicke zu ihren Kindern warf. Normal saß er dann immer auf dem Sofa und las Zeitung. Er stöhnte und wandte sich seinen Kindern zu. „Andrew!“ Andrew saß mit dem Rücken zu ihm, erst jetzt drehte sich der kleine Junge um und rannte dann sofort zu seinem Vater.

„Nein Paris, es geht schon.“ Logan sah auf, erst jetzt bemerkte er, dass Rory telefonierte. „Ja, ich ……….du weißt genau, wie ich mich fühle? Das bezweifele ich. Aber danke Paris, wir sehen uns dann morgen.“ Logan stand auf und wagte es in die Küche zu gehen. Rory hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben, vorsichtig legte er ihr die Hand auf die Schulter, was bewirkte, dass sie herum wirbelte. „Logan!“ Sie wischte sich eine Träne weg und stand auf. „Auch einen Kaffee?“ Logan stellte sich vor sie. „Alles okay?“ Rory sah ihn an, zum ersten mal sah sie ihm wieder in die Augen. „Mhm, lass mal nachdenken. Ich weiß nicht, eigentlich schon, bis auf die Tatsache, das mein Mann eine andere geküsst hat, wir getrennt leben und er nun vor mir steht und mich das zerreist! Da ich zur Zeit nicht viel Schlaf bekomme, da ich mir Sorgen um unsere Kinder mache und unsere Ehe…….ich würde sagen alles okay.“ Logan sah sie mitleidig an, ihr ging es nicht gut und das konnte man sehen, ihre Augen waren nicht mehr voller Leuchtkraft. Ihr Gesicht hatte jeden Glanz verloren und das Lächeln, was sonst immer ihre Lippen umspielte, war auch weg.

Flashback ende

Erschrocken wachte Logan auf und bemerkte, wie Tränen aus seinen Augen kamen, mit einer Handbewegung wischte er sie weg und setzte sich auf. Er sah zufällig auf ein Foto von sich und Rory. Langsam ging er drauf zu und nahm es in die Hand. Rory lächelte und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Ihre Augen leuchteten mehr als sonst. Logan grinste, das war bei ihrer Hochzeit gewesen. Logan schloss erneut die Augen.

Flashback

Nervös stand er in der Kirche, dicht neben ihm standen Collin und Finn. Beide lächelten und sahen genau, wie Logan auf die Tür, die sich nun öffnete. Langsam kam Lorelai auf ihn zu und dahinter Lane und Paris. Nach dem die drei vorne waren spielte nun die Musik und alle standen auf, um sich zur Tür zu drehen. Langsam kam Rory zusammen mit Christopher. Bei jedem Schritt machte Logans Herz einen Hüpfer, er lächelte, sie sah wunderschön aus. Jedoch kam es ihm trotzdem, wie eine Ewigkeit vor, bis Rory endlich vor ihm stand.

Endlich konnte er ihr in die Augen sehen und die Trauung würde bald vollzogen sein und dann waren sie verheiratet. Er sah sie an und lächelte, sie strahlte ihn an und hätte ihn am liebsten sofort geküsst, so wie er dort stand. Als sie langsam auf ihn zugekommen war, hatte sie lächeln müssen, obwohl es ihr, wie eine Ewigkeit vorkam, bis sie endlich bei Logan war. Das Kitzeln in ihrem Bauch wurde spürbar stärker bei jedem Schritt.

Logan sah Rory die ganze Zeit an, er achtete kaum darauf, was der Priester sagte, den in wenigen Augenblicken würde sie seine Frau sein. Sie würden endlich verheiratet sein. Außerdem durfte er sie dann endlich küssen, seine Frau.

Rory lächelte und blickte Logan die ganze Zeit tief in die Augen. Auch wenn er es später nicht zugeben würde, seine Augen waren feucht. Rory konnte jedoch nicht leugnen, das es ihre nicht waren, denn schließlich würde sie heute den Mann heiraten, den sie liebte.

Nachdem Logan und Rory die Ringe ausgetauscht hatten, lächelten die beiden und Logan wischte Rory sanft eine Träne weg, wie gerne hätte er sie jetzt schon geküsst, aber er musste noch einen Moment warten.

Rory spürte, wie Logans Finger sanft über ihr Gesicht strich, um die kleine Träne weg zu wischen. Zu gerne hätte sie diese Zärtlichkeit mit einem Kuss erwidert, aber auch sie musste sich noch gedulden.

Endlich waren die Worte ausgesprochen und Logan zog Rory sanft an sich heran und dann vereinten sie sich in einem leidenschaftlich Kuss und als sie sich lösten, flüsterten beide: „Ich liebe dich!“

Flashback ende

Rory wischte sich eine Träne weg und stellte das Bild weg. Ihre Hochzeit war damals so schön gewesen und kurze Zeit später, hatte sie auch erfahren, dass sie schwanger ist. Sie lächelte, als ihr Blick auf ein Bild fiel, wo Logan Andrew im Arm hält und Lorelai stolz daneben steht.

Logan lächelte und setzte sich mit dem Bild hin, während er Lilly, die begonnen hatte zu weinen auf seinen Arm nahm. „Ja meine Süße, da haben deine Mutter und ich geheiratet. Sie ist schön oder?“ Er küsste sie. „Und du hast ihre Augen.“ Er lächelte. „Willst du die Geschichte hören, wie ich Rory zum erstenmal getroffen habe, es klingt bescheuert, aber es war liebe auf den ersten Blick. Kennst du das ein Blick und du bist jemanden verfallen.“ Er lächelte. „Natürlich nicht, du bist ja noch so klein, aber wenn du größer wirst, dann siehst du es.“ Er lächelte, zum erstenmal seit langem redete er wieder mit seiner kleinen Tochter, dabei erinnerte er sich noch ganz genau an ihre Geburt.

Flashback

Logan stand dicht neben Rory, die Lilly in ihren Armen hielt. „Sie ist so klein.“ Logan konnte nicht antworten, zu sehr freute er sich über seine kleine Tochter. „Ihre kleinen Finger und ihre Nase, die sieht aus, wie deine.“ Logan lächelte. „Kann sein, aber sie hat deine Augen.“ Rory sah sich das kleine Mädchen genauer an, da sie jetzt ihre Augen aufgeschlagen hatte. Vorsichtig schob sie die rosa Decke ein Stück auf Seite. „Danke.“ Rory sah zu Logan. „Wofür?“ Logan legte einen Arm um Rory. „Für diese kleine Maus.“ Er küsste sie. „Du warst auch darn beteiligt.“ Logan lachte und setzte sich neben Rory. „Ich liebe dich.“ Als er einen leisen Schrei hörte, drehte er sich zu seiner Tochter. „Und dich natürlich auch.“ Rory lächelte. „Ich liebe euch beide natürlich auch.“ Vorsichtig gab sie ihr einen Kuss. „Wie soll sie den heißen?“ Logan sah die Kleine an. „Lilly Lorelai Gilmore Huntzberger?“ Rory sah zu Logan. „Ein schöner Name, aber will sie so auch heißen? Möchtest du Lilly Lorelai heißen?“ Auf dem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab. „ich denke, dass ist ein ja, also heißt du jetzt Lilly Lorelai Gilmore Huntzberger!“

Die Tür ging auf und Lorelai kam zusammen mit Emily rein. „Hey ihr zwei, wir wollten euch gratulieren.“ Lorelai kam und nahm Logan in den Arm. Dann sah sie zu Rory. „Sie ist ja wunderschön! Hat sie schon einen Namen?“ Logan nickte stolz. „Ja, sie heißt Lilly Lorelai Gilmore Huntzberger.“ Lorelai lächelte. „Die Tradition geht weiter, das ist schön.“ Emily trat nun auch näher. „Ein wunderschönes Kind, sie wird sich sicher gut auf einem Ball machen, seht euch mal die Haltung an.“ Lorelai lachte. „Sie ist gerade erst ein paar Stunden alt und du denkst schon über einen Ball nach. Lass die Kleine erst mal groß werden, wer weiß, vielleicht wird sie ja eine wilde Rockerin.“ „Lorelai, sei doch nicht albern. Die Kleine wird eine süße Dame.“ Rory meldete sich nun zu Wort, bevor einer noch etwas sagen konnte, was im Streit enden würde. „Sie wird das, was sie will. Wer passt jetzt eigentlich auf Andrew auf?“ Emily strich sanft über Lillys Backe. „Richard, die beiden spielen zusammen. Wirklich niedlich.“ Plötzlich ging die Tür auf. „Ich will meine Enkelin doch auch mal sehen.“ Richard kam näher. „Und wer passt jetzt auf Andrew auf?“ Rory wirkte nervös. „Luke, er ist gerade gekommen.“ Plötzlich ging die Tür erneut auf. „Ich kann leider nicht länger warten und Andrew auch nicht.“

Rory lächelte, als Luke rein kam und Lorelai einen Kuss gab und dann ihr einen auf die Stirn und sich an ihre Tochter wendete. Andrew rannte zu Logan. „Ist das meine Schwester?“ Logan nickte und nahm ihn auf den Arm. „Das ist Lilly Lorelai.“ Andrew sah zu ihr und staunte. „Sie ist aber klein!“ Logan lachte. „Sie wächst ja noch, du warst auch mal so groß!“ Andrew staunte und lächelte dann. „Ich mag sie.“ Logan lachte küsste ihn.

Flashback ende

Er lächelte seine Tochter an. „Ja so war das!“ Er küsste sie sanft. Er lächelte, als er merkte, dass sie schlief. Vorsichtig trug er sie zu ihrem Bett und gab ihr erneut einen Kuss.


Würde mich über FB freuen!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#49

Big Grin Ach ein klasse Teil, die beiden waren echt süß zusammen und ich bin guter Hoffnung, das das auch wieder so wird!
Weiter so! Prima Teil!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Sindy Big Grin
Zitieren
#50

Na da bin ich gespannt wies weiter läuft.

Ist Rory vielleicht wieder Schwanger??

Bin gespannt. Mach bitte schnell weiter.^^

GGGGGGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste