Fanfiction Challenge #31
#11

klar sicher, kein thema Smile

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#12

Ich will doch auch noch mitmachen! Ich hatte da so eine Idee und hab jetzt angefangen zu schreiben. Wahrscheinlich werde ich heute Abend noch fertig!
Zitieren
#13

Theoretisch würde ich mich beteiligen, doch ich brauche dann eine Fristverlängerugn von mindestens einer Woche, da ich momentan im Urlaub und eigentlich nicht online bin. Sonntag bin ich erst wieder da.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#14

Fertig!Smile
Ist das erste Mal, dass ich sowas schreibe...

Eine furchtbare Nacht


„Luke!“ , rief Lorelai hysterisch als sie in Lukes Dinner stürmte. Luke rief aus der Küche: „Ist ja gut du kriegst ja deinen Kaffee!“ „Nein, kein Kaffee, Luke! Nein...du musst, du musst...“, stammelte Lorelai. Luke wunderte sich doch ein wenig was mit Lorelai los war und warum sie keinen Kaffee wollte und was sie von ihm wollte, wo sie sich doch gestern erst gestritten hatten. Er trat aus der Küche und erschrak, vor ihm am Tresen saß eine völlig verängstigte und verschwitzte Lorelai. „Lorelai! Was um Himmelswillen ist los mit dir? Ist was passiert?“ Lorelai versuchte zu erklären was ihr widerfahren war, doch sie bekam kein richtigen Satz zu Stande, sie stammelte jedeglich: „Kirk...er, er...also Kirk hat...“, dann brach sie in Tränen aus. „Lorelai...was ist mit Kirk?“, fragte Luke erschrocken. Erst jetzt merkte er, dass alle Gäste ihn und Lorelai gespannt anstarrten, also ging er mit Lorelai in den Lagerraum.
Im Lagerraum sackte Lorelai zu Boden und begann zu weinen. Luke setzte sich neben sie und legte zärtlich den Arm um sie. Langsam beruhigte Lorelai sich wieder. „So und jetzt erzähl was passiert ist. Was ist mit Kirk?“
„Er...er war heute Nacht...da war...“ , Lorelai brach wieder ab und begann erneut zu weinen. Luke sah sie an, erst jetzt fielen ihm die roten Flecken an Lorelais Hals auf. Er erschrak: „Oh mein Gott Lorelai, was ist mit deinem Hals?!“ „Das war Kirk!“ , sagte Lorelai, obwohl es ihr Schwierigkeiten machte es auszusprechen. Ungläubig starrte Luke sie an und fragte verblüfft: „Kirk?! Wie, wie das?“ Lorelai wischte sich hastig ein paar Tränen aus dem Gesicht und begann zu erzählen: „Letzte Nacht, ich...ich hab geschlafen, plötzlich bin ich aufgewacht weil ich etwas an meinem Hals spürte, ich dachte es wäre vielleicht eine von diesen blöden Mücken, aber...“ , sie brach erneut in Tränen aus, „es war Kirk, er stand über mir und biss mich in den, in den Hals, er ist ein...Wer...Werwolf!“ „Was?!“, Luke war entsetzt. Kirk sollte ein Werwolf sein, unmöglich, dass war doch bestimmt nur ein dummer Scherz von Kirk „Aber was ist dann passiert?“ , fragte er.
Lorelai, der weiter Tränen über ihr Gesicht liefen fuhr schluchzend fort: „ Ich hab ihn weggeschubst, und hab gedacht es war nur einer seiner blöden Scherze, also hab ich weiter geschlafen. Doch als ich heute morgen aufgestanden bin, da...da...kam ich in Rorys Zimmer und..oh mein Gott...“ Sie weinte so herzzerreißend, dass Luke kaum wusste was er tun sollte. Dennoch schloss er seine Arme fester um sie und strich sanft über Lorelais Haare. Doch dann wurde er sich bewusst was Lorelai da erzählte. Kirk wollte Lorelai beißen, wie ein Werwolf und nun saß er hier mit einer heulenden Lorelai die irgendwas in Rorys Zimmer entdeckt hatte. Er erschrak, dass konnte eigentlich nur heißen, dass Rory von Kirk...Nein! Luke schob den Gedanken beiseite und wendete sich Lorelai zu, die sich beruhigen zu schien. „Erzähl, was war in Rorys Zimmer?“ , sagte Luke zärtlich ohne Lorelai los zu lassen. „Sie, sie lag auf ihrem Bett und...sie war so, so bleich. Doch am Hals, da hatte sie ...“ Lorelai begann erneut zu schluchzen, „Bissspuren aus denen Blut lief...Oh mein Gott Luke!!! Sie ist tod! Und Kirk hat sie umgebracht...“ Sie weinte und weinte und hörte nicht auf. Auch Luke liefen Tränen übers Gesicht. Das konnte doch nicht sein! Kirk ein Werwolf, der Rory umgebracht hat und es bei Lorelai versucht hatte? Er sah Lorelai an, sie saß da mit Tränen überströmten Gesicht und brabbelte ab und zu etwas wie: „Rory, mein Baby...“
Vorsichtig stand Luke auf und sagte mit trauriger Stimme: „Ich werd alles regeln, Lorelai, versprochen.“


Nach dem Lorelai Luke von ihrer nächtlichen Begegnung mit Kirk erzählt hatte, verständigte Luke Taylor und die anderen Bürger von Stars Hollow und sorgte dafür,dass Kirk so schnell wie möglich ins Gefängnis kam, was sich zunächst als ein wenig kompliziert herausstellte, da Stars Hollow weder eine Polizeistation noch ein Gefängnis hatte. Schließlich wurde Kirks eigenes Zimmer zu seiner Zelle und Pettys Tanzschule zur Polizeistation und zum Gerichtssaal.


„Kirk wird hiermit wegen Mordes an Rory Gilmore und versuchten Mordes an Lorelai Gilmore zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt“, sagte Taylor obwohl es ihm sichtlich schwer fiel. Er schlug mit dem Hammer auf das kleine runde Brettchen, wie es sonst bei den Stadtversammlungen tat. Im Prinzip war dies hier ja wie eine Stadtversammlung, aber anders als sonst wurde nicht geredet oder diskutiert, es herrschte Stillschweigen. Alle Bürger Stars Hollows waren traurig und bestürzt. Wer hätte denn auch geglaubt, dass in dieser harmonischen Kleinstadt jemals so etwas furchtbares geschehen könnte?
Zitieren
#15

caro, kann ich gern mache :] an den paar tagen solls jetzt auch nicht liegen.

und danke zwergin!

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#16

danke an eure einsendungen!

das voting ist eröffnet und läuft bis einschließlich 12.08.08

Voting !!!


..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#17

Voting ist vorbei oder? Wann gibt's denn dann die nächste Challenge da mach ich dann mit Smile

!...!

       
 
Zitieren
#18

soo, endlich komm ich dazu die gewinner zu verkünden. tut mir leid wegen der verzögerung, aber durch die wartungsarbeiten und meine abwesenheit hat sich das erst jetzt ergeben:



[Bild: 30vdhms.jpg]

[Bild: 259zf2d.jpg]

[Bild: xqeyig.jpg]


danke nochmal an alle fürs mitmachen! :]

und melitta, es wird sicherlich eine neue challenge geben. sind gerade nur noch am überlegen, ob wir nur bei gilmore-girls-topics bleiben, oder das ganze etwas, im zuge der forumserneuerung, ausweiten.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#19

Glückwunsch an euch drei Smile Smile waren tolle FF's Smile

Ja dann bin ich mal gespannt wie die neue Challenge wirdBig Grin

!...!

       
 
Zitieren
#20

:freuu::freuu::freuu::freuu::freuu:

WOW! Meine erste Challenge und gleich Sieger, find ich ja klasse! Big Grin Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an die anderen beiden!!!

Also klasse und danke, an alle die für mich gevotet haben!! Bis Bald und LIEBE GRÜßE

Sindy :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste