I miss you (Twilight-FanFiction)
#11

Hey Du

Schön, dass es schon ein zweites Kapitel gibt.

Hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich finde Seth total nett und dass er so verständnisvoll ist, finde ich toll.

Nett von ihm, dass er wenigstens einige Sachen an Edward weitergeben
kann.

Ich war ganz schön erleichtert, als ich gelesen habe, dass Edward jetzt
weiß, dass das Jakes Idee war und Bella das egtl nicht wollte.

Bis bald
kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#12

und noch ne twilight ff... das ist ja toll^^ ich finde du hast beide teile gut geschrieben, von der Idee bin ich noch nicht ganz so überzeugt (könnten sie bella nihct an ihrem geruch "aufspüren"??) aber ich warte mal ab was noch passiert...^^ bin gespannt auf den nächsten teil
Zitieren
#13

wow.. deine FF gefällt mir wirklich sehr gut.. schön geschrieben.. =)
glg JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#14

re-fb:

jule: ja, ich weiß, die jake-sache stört mich auch und ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich die ff wirklich so durchziehn soll aber es wird ein happy-end geben... =)

Fabby: das du jake nicht magst, kann ich vollkommen verstehen aber mich freut's, dass du meine ff trotzdem liest.

Steffi: mein Logikfehler ist mir auch aufgefallen und ich werde ihn erklären... demnächst ^^ hab dich auch lieb ^^

TheGilmoreWay: du heißt doch Melli, oder? Ich bin mir nicht mehr sicher :pfeif: na ja, ich traue jake alles zu... ich mein, so wie der sich aufführt... also in "biss... zum abendrot"

sophie: ja, seth ist nett... das fand ich auch schon, als ich das buch gelesen hab und daher wird er in der ff auch öfters vorkommen, wie die andren werwölfe (außer jake)

0easy0: ja, die sache mit dem "geruch aufspüren" klärt sich im 3. kapitel, das ich gleich mitposte (zumindest so teilweise)

Jutschi: danke Smile freut mich, dass sie dir gefällt...

Kapitel 3

Langsam ging ich in zu dem Tisch, der in der Ecke des Zimmers stand und sah mir das Frühstück an. Es gab Erdbeeren, Toast, heiße Schokolade, Pancakes und verschiedene Sorten Marmelade. Wer auch immer das Essen zubereitet hatte, wusste wie es ging. Und Jacob war im Kochen eine Niete, das wusste ich. War also noch jemand außer mir in diesem Haus? Und wer war es? Seufzend setzte ich mich an den Tisch, nahm mir einen Toast, den ich mit Butter und Erdbeermarmelade beschmierte und biss davon ab. Wie lange würde ich hier bleiben? Warum wusste Seth nicht, wo wir waren? Wie war es möglich, dass Jacob seine Gedanken vor den anderen geheim halten konnte? Wie lange wird es dauern, bis Edward rausfand, wo ich war? Aber gab es überhaupt eine Möglichkeit für ihn mich zu finden Oder war Jacob schlau genug gewesen und hatte meinen Geruch "verschwinden" lassen? Ging so etwas überhaupt? Ich musste hier raus – bevor ich verrückt wurde. Aber ich wusste, dass mich Jacob nie aus diesem Zimmer lassen würde, denn er wusste, dass ich keine Gelegenheit verpassen würde, um abzuhauen. Er war wie ein überfürsorglicher Vater. Ich hatte hier ja nichtmal einen Fernseher oder einen Computer, um E-Mails zu schreiben. Natürlich ich könnte ja Edward schreiben, dachte ich spöttisch und fragte mich, ob Jacob jetzt ganz verrückt geworden war. Während ich einen Schluck von meiner heißen Schokolade nahm fiel mir ein Kuvert auf, das feinsäuberlich unter dem Teller versteckt war, welches man aber trotzdem noch erkennen konnte. Neugierig hob ich meinen Teller hoch und erkannte, dass mein Name darauf geschrieben war. Inzwischen, war es mir egal, was drinstand, ich muss es einfach wissen. Schnell – aber dennoch vorsichtig – riss ich das Kuvert auf und mir fielen zwei Zettel aus der Hand. Zuerst nahm ich den kleineren heraus und fing an zu lesen.
Bella,
ich weiß, dass ich das eigentlich nicht machen sollte, da ich hiermit sowohl Jake als auch das Rudel hintergehe aber du bist mir wichtig geworden und ich will, dass du glücklich bist. Und du bist nur glücklich, wenn du Edward bei dir hast. Das habe ich in den wenigen Monaten, in denen ich euch kenne, gemerkt. Der zweite Zettel ist ein Brief von ihm. Er hat ihn mir gegeben als ich bei den Cullens war. Keine Panik, ich habe ihn nicht gelesen. Ich werde dir in den nächsten Tagen auch Stifte und einen Block bringen aber ich muss erst Jacob davon überzeugen, dass das seinen Plan nicht durchkreuzen kann.
Seth
Verwundert ließ ich den Zettel fallen. Seth hinterging sein ganzes Rudel nur um mich glücklich zu machen? Anscheinend hatte ich ihn sehr unterschätzt. Und anscheinend konnten sich auch Vampire und Werwölfe anfreunden. Mit zitternden Händen nahm ich nun Edwards Brief in die Finger. Was hatte er nur geschrieben? Das erste was mir auffiel als ich das Blatt auseinander faltete, war Edwards säuberliche Schrift. War wirklich alles an ihm perfekt? Sogar seine Schrift? Natürlich… wie konnte ich das nur vergessen? Lächelnd fing ich an den Brief zu lesen.
Liebste Bella,
glaub mir, es war ein ganz schöner Schock für mich als Jacob dich einfach von mir weggetragen hatte und du nichts gemacht hast. Ich habe wirklich gedacht, dass du mich nicht liebst und es deine eigene Entscheidung war. Ich war zutiefst verletzt. Aber inzwischen weiß ich, dass du nichts dafür kannst und das du nur bei mir sein willst. Wie sehr wünsche ich mir das. Wir beide… vereint für immer. Glaub mir, Bella, sobald wir wieder zusammen sind und du mich immer noch liebst, werde ich dich verwandeln. Mir ist klar geworden, dass ich ohne dich nicht leben kann… nicht leben will. DU bist mein Leben. Das wird sich nie ändern.
Seth sagt, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Er würde mir sehr gern sagen, wo Jacob dich gefangen hält, aber er weiß es selbst nicht. Irgendwie hat es Jacob geschafft, deinen Aufenthaltsort vor allen geheim zu halten. Frag mich nur nicht wie…
Aber glaub mir, ich werde die Suche nach dir NIE aufgeben. Leider kann Alice deine Zukunft nicht sehen, da du bei diesem Wolf bist aber wir suchen zurzeit systematisch alle Wälder in der Nähe von Forks ab. Irgendwo muss ja ein Haus sein. Wir können uns auch nicht auf unseren Geruchssinn verlassen, da alle Spuren nach dir verwischt wurden. Ich glaube, dass es keine gute Idee war, dass Jacob uns bei dem Kampf gegen Victoria und ihre Vampire geholfen hat. Er hat zuviel davon gelernt.
Aber vergiss eins nicht, Bella.
Ich liebe dich und ich werde dich finden. Und zwar so schnell wie möglich.
Dein Edward.
Ps: Ich vermisse dich!
PPS.: Seth hat gesagt, dass er versucht dir Stift und Zettel zu bringen, damit du antworten kannst. Und falls es klappt: Schreib alles auf, was dir auffällt. Wie schaut die Umgebung aus? Gibt es irgendwas Auffälliges?
Er liebt mich immer noch, war alles was mir die nächsten Stunden durch den Kopf ging. Er war mir nicht böse und er suchte mich bereits. Bald würde ich hier rauskommen… hoffentlich. Lächelnd versteckte ich den Brief in meinem Kopfkissen und sah aus dem Fenster. Und alles was ich sah waren Bäume und ein Fluss. Es war wohl der gleiche Fluss, der auch durch La Push floss. Plötzlich fiel mir auf, dass der Fluss irgendwo weiter unten, vor dem Haus, einen Bogen machen musste und weiter hinten, konnte ich einen Wasserfall erahnen. Ob Edward das weiterhelfen würde?

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#15

tschaka, neuer teil <33
die briefe waren toll Smile <3
hihi. und seth wird mir durch deine ff i-wie immer sympathischer hrhr.
mach weiter so Big Grin
*kussi* Heart³²²³³ Steffi
Zitieren
#16

ui, ein neuer teil!Big Grin
ok ich mag seth, zumindest hier.
hoffentlich klappt das mit dem zettel und stift so.
bitte lass es klappen und edward sie finden!
bitte!
ok ich hör auf zu betteln, du wirst das schon richten.Big Grin


Zitieren
#17

danke für euer fb ihr beiden :herz:

Honey: tja, das ist der Sinn der Sache... das alle Seth mögen und er sich in unsren Fanclub aufgenommen wird Big Grin

Jule: keine Panik... ich kann dir versprechen, dass sich alles irgendwie wieder hinbiegt...

und hier ist das nächste chappi... enjoy it:

Kapitel 4

Ich hatte keine Ahnung, wie viele Stunden vergangen waren, seit Seth mir das Frühstück gebracht hatte. Eine Uhr hatte ich nicht an – immerhin wollte ich ja heiraten und dazu braucht man wirklich keine Uhr - und an der Sonne konnte ich mich auch nicht orientieren, da es regnete. Wie sooft in Forks. Ich war also vollkommen planlos. Und mir war langweilig. Konnte mir man nicht wenigstens ein paar Bücher bringen? Oder einen Fernseher? Alles was ich hatte war ein Bett, ein Fenster, ein Badezimmer und mein Brautkleid, dass ich immer noch trug. Ich brauchte ja keine neuen Klamotten. So ein Brautkleid ist ja auch sehr bequem, dachte ich und legte mich auf mein Bett. Und das alles nur, weil Jacob nicht damit zurecht kam, dass ich mich für Edward entschieden hatte. Aber hatte ich mich überhaupt entschieden? Wusste ich nicht von Anfang an, dass Edward der Richtige war. Gut, ich hatte Gefühle für Jacob entwickelt aber nur bei Edward war ich richtig glücklich. Er war alles was ich zum Leben brauchte Abgesehen von ein paar anderen Dingen.
"Und? Hast du ihn schon vergessen?", hörte ich Jacob plötzlich sagen und sah erschrocken zur Tür. Ich hatte ihn nicht reinkommen hören und ich wollte ihn auch nicht sehen.
"Was willst du?", antwortete ich und sah wieder an die Decke.
"Nun ja, ich hab mir gedacht, dass ich ja mal nach dir sehen sollte. Immerhin bist du mein Gast."
"Dein Gast? Natürlich, ich bin ja auch nicht gegen meinen Willen hier.", erwiderte ich sarkastisch und rollte mit den Augen. "Und nein, ich habe Edward nicht vergessen."
"Was findest du an diesem Blutsauger nur? Ich kann dir ein ganz normales Leben bieten. Wir heiraten, du wirst schwanger und wir werden glücklich sein. Für immer."
"Hast du dir auch überlegt, dass ich vielleicht gar keine Kinder möchte? Außerdem ist dein Leben nicht normal. Du bist ein Werwolf. Und der Einzige mit dem ich für immer zusammensein kann ist Edward. Du wirst auch irgendwann sterben."
"Ich bin immer noch normaler als diese Vampire. Und du müsstest auch zu einem werden damit du für immer mit ihnen zusammenleben könntest. Ihr würdet immer wieder ein Leben voller Lügen leben."
"Weil du ja niemanden etwas vorlügst. Wer außer den Leuten in La Push, die Cullens und ich wissen das du ein Werwolf bist? Keiner. Also komm mir hier nicht mit Lügen, okay? Und ich hab meine Entscheidung ein Vampir zu fällen schon vor langer Zeit gefällt. Um genau zu sein kurz nachdem Edward und ich zusammen gekommen sind und er mir alles erzählt hat. Du dagegen hast es nicht für nötig gehalten mir davon zu erzählen, dass du dich verwandelt hast. Ich denke, dass du es auch nie vorgehabt hast. Du wolltest einfach so weitermachen wie davor. Das ist wirklich schwach.", ich sah Jacob wütend an. Was bildete er sich eigentlich ein?
"Aber du liebst mich. Ich weiß es.", erwiderte er und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich liebe dich nicht. Ich habe in der Zeit in der Edward nicht bei mir war Gefühle für dich entwickelt aber die sind in den letzten 2 Tagen verschwunden. Wie könnte ich mit jemand zusammensein, der mich gegen meinen Willen hier festhält? Der mich unglücklich macht? Ich liebe Edward und das wird sie NIE ändern."

"Aber er hat dich verlassen.", sagte Jacob und ich seufzte. Jetzt kam er damit wieder an.
"Ja, das hat er. Und er hat mir damit wehgetan. Glaub mir, dessen ist er sich bewusst und er macht sich große Vorwürfe. Aber ich weiß inzwischen, dass er nur das Beste für mich wollte. Und es war nicht leicht für ihn einfach zu gehen und mich zurückzulassen. Aber ich habe ihm verziehen. Das hab ich schon als mir Alice erzählt hat, dass er auf den Weg nach Italien ist. Ich habe ihn immer geliebt und ich werde ihn immer lieben."
"Und deswegen willst du zum Blutsauger werden? Und deine ganze Familie zurücklasen? Das ist lächerlich, Bella.", Jacob schüttelte den Kopf.
"Früher oder später würde ich sowieso verwandelt werden. Und lieber lasse ich mich von Edward verwandeln als von jemand anderen."

"Was meinst du damit? Wer würde dich denn verwandeln? Du kennst keine anderen Blutsauger."
"Die Volturi in Italien kennen mich. Sie wissen, dass ich von der Existenz der Vampire weiß und außerdem finden sie es sehr interessant, dass Edward meine Gedanken nicht lesen kann und ich auch gegen andere Fähigkeiten bestimmter Vampire immun bin. Sie haben selbst gesagt, dass wenn die Cullens mich nicht verwandeln dann tun sie es eben. Aber dann müsste ich mein Leben lang bei ihnen bleiben und das will ich nicht."
"Ich glaub dir nicht. Das erzählst du jetzt einfach nur so."
"Du benimmst dich wie ein kleines Kind, wusstest du das? Und warum hab ich hier nichts zu lesen? Oder einen Fernseher?"
"Ach, dir ist langweilig?", spöttisch zog Jacob seine Augenbraue nach oben.
"Und? Wissen die anderen aus dem Rudel, wo wir hier sind?", erwiderte ich und sah wie er zusammenzuckte. "Ah, sie wissen es also nicht. Du hast dich wohl lange nicht verwandelt, mh? Sonst könnten sie deine Gedanken lesen und würden wissen, wo ich bin. Du hast ja ein wirklich großes Vertrauen in die anderen haben."

"Das hat damit doch nichts zu tun."
"Ach nein? Wie du meinst.", ich stand vom Bett auf und öffnete die Tür. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich jetzt gern allein sein. Nun ja, das ist vielleicht nicht die richtige Ausdrucksweise. Ich will dich nicht mehr sehn. Aber du könntest mir gern Seth schicken. Oder ein paar Bücher. Oder einen Fernseher."
Wütend sah mich Jacob an bevor er ging und die Tür absperrte. Ich fühlte mich wirklich wie im Gefängnis.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
Zitieren
#18

hey...

Bin gerade über deine FF gestolpert, und da ich ein rießen Biss-Fan bin sind meine ansprüche auch sehr hoch, bei dennen du aber mit deine story locker mit halten kannst Big Grin.
Ich konnte Jack noch nie leiden und ich glaube das wird sich auch nicht so schnell ändern darum liebe ich es wenn er der Buhmann ist, aber was ich nicht ganz versteche ist warum bella nicht abbhaut oder seth sie mit nimmt :confused:
also darum schnell weiter schreiben Wink

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

HeySmile

Habe ganz vergessen, beim letzten Teil FB zu geben, sry:o

es waren auf jeden Fall zwei wundervolle Teile.

Wie sehr ich Jacob im Moment hasse.
Der Versuch, Bella durch eine Entführung zu bekommen, ist wohl ziemlich
mies und schwach.
So erobert man ein Mädchen garantiert nicht :laugh: Aber das sagt sie ihm
ja selbst schonWink

Finde es super, dass Seth ihr Briefe von Edward bringt und sie sich auch
darum kümmern wird, dass sie ihm antworten kann. Echt total lieb.

Freu mich auf den nächsten Teil von dir...bis dann
Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#20

hey!
Zitat:Jule: keine Panik... ich kann dir versprechen, dass sich alles irgendwie wieder hinbiegt...
na dann... ich werd dich daran erinnern, falls du es dir aus versehen anders überlegst.Wink
das wird ja wohl nicht passieren, aber trotzdem, ich habe dein versprechen Big Grin

soooo, der neue teil... ist toll!
hoffentlich sieht jake mal ein, das er ein idiot ist.
obwohl... ich glaube damit kann man bei ihm nicht rechnen...
Zitat:Der Versuch, Bella durch eine Entführung zu bekommen, ist wohl ziemlich
mies und schwach.
So erobert man ein Mädchen garantiert nicht :laugh: Aber das sagt sie ihm
ja selbst schonWink
eigendlich sagt ~sophie~ damit schon alles.
jake ist nun mal einfach so dumm.

ich freu mich schon auf einen weiteren teil!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste