How I Met Your Mother
#11

Bitte keine Cast-Spoiler einbauen. Wink Danke.
Zitieren
#12

Wieso hat mir denn niemand gesagt, dass die Serie schon läuft?
Hab's Samstag zufällig gesehen und muss sagen, dass es sehr lustig ist.
Irgendwie hatte ich den Inhalt falsch in Erinnerung und dachte, dass wäre so Richtung "Wie ich die Mutter meiner/s Zukünftigen traf", aber das war es gar nicht. Es geht darum, dass ein Vater seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.
Das Konzept gefällt mir. Mich nervt das frisch verlobte Paar.
Die Schauspieler sind mir bis auf Allyson Hannigan nicht bekannt, aber das kann sich ja noch ändern.
Samstagnachmittag ist eine doofe Zeit, aber es deckt sich praktischerweise mit meiner Waschzeit, so dass ich dann eine Beschäftigung habe. Sehr schön.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#13

Ah, wenigstens eine Person, die die Serie nun auch noch kennt. ^^
Die Zeit Samstags ist wirklich dumm, aber na ja, ich hoffe einfach mal, zukünftig, auf eine bessere Sendezeit. Big Grin
Zitieren
#14

Oh Mann, ich LIEBE diese Serie!! Aber ich persönlich finde sie auf English besser... Egal wie sehr man sich darum bemühen mag es gut zu übersetzen, die ganzen Gags kommen in der Orignialsprache einfach besser rüber. Auch viele Wortspiele, die man gar nicht übersetzen kann, verlieren dann ihren Sinn.

Aber die Show hat so viel Charme, dass man ihr das auch verzeiht. Big Grin
Ich werd die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen, denn sie ist echt empfehlenswert!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Purple_Lily schrieb:Oh Mann, ich LIEBE diese Serie!! Aber ich persönlich finde sie auf English besser... Egal wie sehr man sich darum bemühen mag es gut zu übersetzen, die ganzen Gags kommen in der Orignialsprache einfach besser rüber. Auch viele Wortspiele, die man gar nicht übersetzen kann, verlieren dann ihren Sinn.
Ja, das stimmt, vor allem da ich diese Serie auch erst auf englisch gesehen habe, ist es echt eine komische Sache da nun deutsche Stimmen zu hören. Big Grin
Zitieren
#16

Ich habe keinen Schimmer, welche Folge Samstag lief, habe leider auch nur die erste sehen können. Dieser Mayo-Salat ist widerwärtig. Wer ist so was? Ansonsten fand ich die Folge verdammt lustig, allein die Kinder am Schluss der ersten Folge. Göttlich.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#17

Heute morgen auf dem Weg zur Schule ist im Radio das Lied The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) gelaufen. Da musst ich direkt an die Folge Arrivederci, Fiero denken.
Die Szene war so witzig :]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#18

Also, dass Alyson Hannigan schwanger ist hab ich ja gewusst. Aber jetzt hab ich gelesen, dass Cobie Smulders auch schwanger ist. Das wird ja immer besser! Wub
Ich bin mal gespannt, ob das irgendwie in die Serie eingebunden wird...


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#19

Also ich weiß das die Schwangerschaft von Alyson nicht mit eingebaut wird, sie war nämlich vor kurzem in der "Ellen Degeneres Show". In der Serie verdecken sie ihn immer, außer einmal, da zeigen sie wieder so ne Rückblende und als sie aufsteht sieht man den Bauch. Das Interview gibts auch auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=ZlUVuZggt-Q
Zitieren
#20

Ja, deshalb nehm ich mal an, dass Cobie's Bauch auch verdeckt wird. Robin schwanger macht auch nicht so viel Sinn.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste