How I Met Your Mother
#31

es muss aber irgendwas von der 4. Staffel sein, denn die 5. wurde in Deutschland afaIk noch nicht gezeigt :confused:
Zitieren
#32

Habs gefunden...glaub 4.23 oder so...iwas mit zwanzig...
Zitieren
#33

Möchte hier mal gerne meine meinung zu himym schildern Smile

Lange lange lange war ich auf der suche nach etwas, das gilmore girls vom humor her nicht ersetzten - sagen wir - nachkommen kann.
ich muss schon sagen, dass ich bei keiner serie, bis auf gilmore girls, so viel gelacht habe.
habe auch begeistert die ersten 2 staffeln geschaut, aber dann plötzlich schlagartig das interesse verloren
das geheimniss der serie: jede figur hat seinen ganz
eigenen humor, der dennoch perfekt im zusammenspiel mit dem humor der anderen charaktere harmoniert.

fazit: himym überzeugt mit frischem und abwechslungsreichem humor, doch die zwischenmenschlichen/dramatischen und auch sensiblen szenen, wie bei gilmore girls etwa, fehlen mir einfach. Für mich eben "nur" eine Serie zum nebenbei schauen, kann aber das loch, das gilmore girls hinterlassen hat keinesfalls füllen.
Zitieren
#34

Wusstet ihr das es tedmosbyisajerk.com wirklich gibt?

http://tedmosbyisajerk.com/

Find ich genial^^
Zitieren
#35

es gab auch die SlapCountDown.com Website von Barney, da ist jetzt ein HImym-Forum
Zitieren
#36

Kristina schrieb:es gab auch die SlapCountDown.com Website von Barney, da ist jetzt ein HImym-Forum


Hehe is ja geil...Big Grin
Zitieren
#37

hab mir vor kurzem auch alle staffeln von how i met your mother angesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert! hätt auch gern so einen pub unter meiner wohnung Wink
Zitieren
#38

Unter meiner war mal einer...sind jetzt Büros, und es ist nicht so toll wie man denkt!Besonders wenn man unter der Woche schlafen will, wenn man 5 Uhr aufstehen muss, die aba bis 12 Musik machen!
Zitieren
#39

Ich finde die Sendezeit auch blöd, wenn man früh aufstehen will dann schafft man es gar nicht bis 23:15 oder länger zu gucken. Hoffentlich ändern die mal was bei Staffel 6.

Aber ansonsten gucke ich immer gerne in Himym rein.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#40

Legen
-
dary

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste