How I Met Your Mother
#71

keine neue folge ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#72

Ah okay. Danke Wink

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#73

wieso gibt's hier eigentliche keine Weiterführung der Themen für die Staffeln 6 - 8? o.O

Guckt von euch noch jmd. HIMYM? ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#74

[QUOTE
Guckt von euch noch jmd. HIMYM? ^^[/QUOTE]

Ja ich schaue es, bin gerade bei der 7. Staffel
Zitieren
#75

ja Grad Staffel 4. dann muss ich mr 5,6,7 kaufen Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#76

ich hab leider absolut keeeeinen überblick, was welche staffel überhaupt ist Unsure
das läuft ja immer so durcheinander und zum dvds kaufen find ichs dann doch nich doll genug xD

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#77

Abendstern schrieb:ich hab leider absolut keeeeinen überblick, was welche staffel überhaupt ist Unsure
das läuft ja immer so durcheinander und zum dvds kaufen find ichs dann doch nich doll genug xD

geht mir auch so. Ich denk mir es wird eh so oft wiederholt und iwann werde ich sicher auch die neuen folgen mal sehen die ich zur zeit immer verpasse xD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#78

Ich hab' mir bisher von keiner Serie irgendeine DVD gekauft (außer die erste Staffel von Charmed, aber die zählt nicht, denn die ist einfach nur episch Big Grin)

Und auch, wenn ich HIMYM liebe wird es mir derzeit auch noch zu oft wiederholt, als das ich es mir wirklich kaufen wollen würde...
es steht ja letztendlich eh nur im Schrank rum, weil ich die Serie immerhin schon komplett durchgeguckt habe...

Vielleicht in 1o Jahren, wenn die Serie Kult und Ted endlich seine Frau gefunden hat ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#79

ja, ich warte manchmal auch mit kaufen um zu sehen, was denn dann eigtl alles auf mich zukommen würde
wenn man mal mit einer staffel anfängt und plötzlich sind es elf oder mehr?! oO
und die müsste ich mir dann alle kaufen, weil unvollständige Serien im Regal blöd aussehen Mad
und so langsam hab ich bei HIMYM auch das Gefühl, dass das unendlich lang wird...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#80

Ich bin grade bei der 7. Staffel, und muss sagen, dass ich mit gemischt Gefühlen vorm TV sitze
die erste Hälfte ist stark, Nora und barney, robin, die eifersuchti ist, da ganze hin und - herzzerreißend und realistisch. Aber als lily und marshall wegziehen (und dann wieder zuruck Rolleyes - hallo? Das war unnotig) und ted robin sagt er liebt sie noch (???!!!) Gehts den bach runter. Sie treffen sich kaum noch im mcLarens, kaum mehr richtig lustige und glaubwürdige Geschichte, ein ewiges hin und her... Irgendwie sehr seltsam und irgendwie traurig dass es so verquer wird...

quinn ist nett und passt schon irgendwie zu barney aber wie er und robin die ganze zeit Ihre gefuhle runterschlucken... tut irgendwie weh und nervt fast ein bisschen. Das glaube wirkt aufgesetzt um die fans hinzuhalten. (Ich bin nämlich fest uberze dass robin barneys braut ist)

So.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste