Ever Ever After
#11

Baaah immer dieser Mitchum! Rory tut mir echt leid, das alles muss ihr echt weh getan haben, aber Logan ist einfach toll <33
Wie er sich um sie kümmert & er lässt sie nicht mehr los.
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#12

Eek Na das nenne ich mal eine krasse Reaktion! Wie muss daas für Rory gewesen sein? Wahnsinn, was erlauben die sich eigentlich????

Aber sehr schön, wie Logan sich gekümmert hat! Smile

Ich hoffe mal Rory gehts bald besser!

Liebe Grüße Sindy Wink
Zitieren
#13

Echt eine super tolle Fanfiction!!! Die beiden Teile sind einfach nur der Hammer und gefallen mir mehr als nur gut!!!

Schreib schnell weiter!!!

Lg Michi!!Smile

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14

ich sage nur ein Wort "a............."

aber trotzdem toller Teil, find gut das Logan zu ihr steht und sich nciht von seiner Familie beinflussen läßt.
schreib schnell weiter

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#15

Vielen Vielen Dank! :thanks:
So hier ist schon ein neuer Teil, diesmal bin ich leider nicht ganz so zufrieden!

3.Teil

Wir fühlen uns geborgen, eigentlich versuchen wir immer auf eigenen Beinen zu stehen, wir lernen krabbeln und beginnen dann zu laufen und die Welt zu erkunden, wir versuchen es alleine, doch wir wissen genau, dass dort Dinge sind, für die wir jemand anderen brauchen.

Leise schloss Logan die Tür und setzte sich neben Lorelai auf das Sofa. „Also ich denke, dass du jetzt genauer werden musst. Meine Tochter hat sich die letzte Stunde die Augen ausgeweint, jetzt brauche ich den Grund.“ Logan nickte und seufzte, er musste nun den ganzen Abend noch einmal in seinen Gedanken ablaufen lassen, was ihm schwer fiel, da es ihn genau so verletzt hatte, dass man seine Rory so verletzt hatte. „Ja, natürlich. Wir waren bei meinen Eltern. Wir haben ihnen gesagt, dass wir verlobt sind und darauf haben sie nicht gerade gut reagiert. Sie haben Rory fiese Dinge an den Kopf geworfen, als sie etwas über sie sagten, begann Rory sich zu verteidigen, was aber auch irgendwie nach hinten los ging. Glauben sie mir, es tut mir schrecklich leid.“ Lorelai sah, wie Logan sichtlich verletzt war. „Naja wenigstens habt ihr deswegen diesmal kein Boot geklaut.“ Logan lächelte. „Aber ich nehme an, dass ich deine Eltern irgendwann mal kennen lernen muss und das wird sicher nicht nett werden.“ Lorelai grinste. Logan nickte. „Da haben sie Recht, nur zurzeit möchte ich es Rory nicht noch einmal zu muten dort hin zu gehen.“ Lorelai nickte. „Das verstehe ich. Deswegen werde ich jetzt hingehen.“ Sie stand auf. „Das können sie nicht tun!“ Lorelai drehte sich um. „Und wie ich kann. Diese Leute haben meine Tochter verletzt. Nicht zum erstenmal, wie du weißt und jetzt ist es genug. Ich werde dort hingehen, entweder du sagst mir, wo es ist oder ich werde es auch so raus finden.“

Lorelai saß in ihrem Auto, sie würde nicht zu lassen, dass man ihre Tochter immer wieder demütigte, diesmal würde sie diese Leute demütigen. Ihnen sagen, dass sie nicht gut genug für Rory sind. Ihnen alles an den Kopf werfen, was ihr einfiel. Wütend parkte sie vor dem Haus der Huntzbergers. „Wow.“ Sie sah das große Anwesen an, was ihr Angst einjagte. „Es ist für Rory!“ Leise flüsterte sie es, während sie auf das Haus zuging.

„Wer sind sie?“ Mitchum stand vor Lorelai. „Ich bin Lorelai Gilmore. Ich werde ihnen jetzt etwas sagen.“ Mitchum sah sie verwirrt an. „Was wollen sie hier?“ Lorelai ging an ihm vorbei. „Unterbrechen sie mich nicht!“ Wütend drehte sich Mitchum um. „Also, sie werden aufhören…“ Mitchum kam auf sie zu. „Raus!“ Lorelai lächelte. „Unterbrechen sie mich nicht!“ Er holte Luft, doch Lorelai hob ihren Finger. „Nein! Jetzt bin ich dran. Was fällt ihnen ein meine Tochter immer wieder zu verletzen? Sehen sie es endlich ein meine Tochter ist gut genug für Logan! Doch sie sind nicht gut genug für Rory! Sie haben kein Recht sie zu kritisieren! Wegen ihnen hat sie ihr Studium abgebrochen und nicht mehr mit mir geredet und jetzt ist sie aufgelöst zu mir gekommen! Ich mochte Logan am Anfang auch nicht, doch er war bei mir Willkommen! Ich habe ihm, okay ich habe ihm Sachen vorgeworfen, aber ich habe ihn nicht verletzt!“ Lorelai kam näher an ihn heran. „Und wenn sie es noch einmal wagen meine Tochter so anzusprechen, wie heute, dann werden sie es richtig mit mir zu tun bekommen! Sie sind nicht in der Position meine Tochter zu kritisieren und sie werden ihr niemals das Wasser reichen können, weil sie besser ist als sie! Also wenn es mir noch einmal zu Ohren kommen wird, dass sie meine Tochter falsch behandeln, dann werden sie sich wünschen, es nicht getan zu haben!“ Mitchum stand leicht verwundert da, so hatte es noch keiner mit ihm gesprochen. Mit einer großen Abneigung und anscheinend ohne Angst. „Ist das klar?“ Mitchum sah sie an. „Hören sie mal……“ Lorelai sah ihn wütend an. „Ob das klar ist?“ „Ich……“ Lorelai trat noch näher. „Haben wir uns verstanden?“ Er nickte. „Ja.“ Lorelai ging an ihm vorbei. „Nett mit ihnen gesprochen zu haben!“

Logan stand nervös im Wohnzimmer und lief auf und ab. Würde Lorelai ihm wirklich die Meinung sagen? Er hörte, wie sie Tür aufging. „Ich bin wieder da!“ Logan lief zu ihr. „Und?“ Lorelai lies ihre Sachen fallen. „Ich denke, es war ihm eine Lehre. Dein Vater ist aber nicht sehr gesprächig, wirkte ein wenig überrumpelt.“ Logan folgte Lorelai ins Wohnzimmer. „Sie meinen?“ Lorelai sah auf. „Ich meine, er hat sehr gut verstanden, was ich gesagt habe und wird es in Zukunft lassen.“ Logan sah Lorelai verwundert an. „Sie sind die erst die Mitchum erfolgreich eine Lektion erteilt hat!“ Lorelai grinste. „Tja, dann wurde es ja mal Zeit.“ Logan lächelte. „Willst du Eis?“ Lorelai stand auf. Logan lächelte. „Gerne.“

„Rory!“ Lorelai stand auf und ging zu ihrer Tochter, die gerade aus ihrem Zimmer gekommen war. „Alles okay mit dir?“ Rory nickte und lies sich neben Logan auf einen Stuhl fallen und klaute ihm seine Eisschale. „Meinst du sie steht unter Schock?“ Lorelai sah Logan grinsend an. „Nein, Mitchum ist toxisch. Das ist eine normale Wirkung.“ Logan lächelte, als Rory ein leichtes Grinsen übers Gesicht huschte. „Siehst du, sie lächelt wieder, außerdem hat sie mir mein Eis geklaut.“ Rory sah lächelnd auf. „Es ist alles okay, ich war nur…….etwas fassungslos. Mehr nicht.“ Logan küsste sie und lächelte sie dann aufmunternd an. „Wisst ihr, was da nur hilft?“ Rory sah auf. „Ein Film!“ Lorelai nickte. „Du holst die Süßigkeiten und ich suche einen Film.“ Lorelai sprang auf. „Warte! Wir haben nichts mehr im Haus!“ Lorelai sah auf die Uhr. „Der Laden hat noch offen geh schnell hin!“ Rory nickte und sprang auf. „Los komm schon! Jacke über!“ Rory zog Logan mit sich.

„Hey, wir sind schon da.“ Logan sah Rory völlig aus der Puste an. „Sonst machst du keinen Sprint, aber um Essen zu kaufen, bist du schneller als ich.“ Rory lächelte. „Tja, ich kenne es schon einen Sprint hier her zu machen.“ Rory betrat den Laden und zog Logan mit sich, der ihr langsam folgte. „Hey.“ Rory lächelte Dean zu, der am Eingang stand. „Hey, wie geht es dir?“ Rory lächelte. „Danke gut. Achja, das ist mein Verlobter Logan Huntzberger.“ Dean schüttelte ihm freundlich die Hand. „Du bist verlobt?“ Rory nickte. „Ja, es ist noch ziemlich frisch.“ Dean sah Rory fragend an. „Wir wollten gerade schließen. Eher in 5 Minuten.“ Rory nickte. „Länger brauchen wir nicht.“ Dean lächelte, während Logan ihr etwas perplex folgte.

„Ja, das war mein Exfreund.“ Logan nickte. „Komm schon, wieso bist du so ruhig.“ Sie zog ihn die Straße runter. „Nichts.“ Rory blieb stehen. „Du hast doch was.“ Logan sah auf. „Es war die Art, wie er dich angesehen hat.“ Rory sah ihn fragend an. „Als wäre er immer noch in dich verliebt.“ Rory lächelte und küsste Logan. „Das ist süß! Wirklich da ist nichts. Er war mein erster Freund, da ist nichts mehr. Ich liebe dich! Hätte ich sonst ja gesagt zu deinem Antrag?“ Logan nickte. „Tut mir leid, ich war wohl eifersüchtig.“ Rory lächelte. „Na und? Ich finde es süß und dann bin ich es diesmal nicht.“ Logan nickte und nahm ihre Hand. „Sieh dich mal an, dann verstehst du, wieso ich eifersüchtig bin.“

Doch es ist schöner zu wissen, dass jemand da ist, der uns auffängt, falls wir fallen. Der uns alles zeigt und mit dem man etwas Neues lernen kann. Wir werden gerne an die Hand genommen und geführt, denn nur so können wir alles entdecken. Gemeinsam!




Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#16

Irgendwie wurde mein Beitrag zweimal gepostet! Sorry, hab den einen jetzt mal geändert, da ich den nicht löchen konnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#17

Halleluja endlich weiß Mitchum mal was Sache ist Smile Lore hat ja richtig los gelegt fand ich toll. Und ich denke so wie er darauf reagiert hat, hat er es verstanden und wir Rory jetzt auch in Ruhe lassen.

Logan muss wegen Dean nicht eifersüchtig sein :p aber ich kann ihn verstehen...er kommt sich bestimmt ein wenig komisch vor Rory's Exfreund gegenüber zu stehen und sie redet so normal mit ihm, aber es ist ja nichts mehr zwischen ihnen - zum Glück!

Schreib schnell weiter Smile
LG Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#18

Na du!!!

Das war wirklich ein Super toller neuer Teil.

Endlich hat jemand Mitchum mal die Wahrheit gesagt. Das wurde echt mal Zeit. Vielleicht behandelt er Rory jetzt mal besser und ist nicht mehr so gemein zu ihr! Ich bin mal gespannt. Aber Lorelai scheint ihn echt aus dem konzept gebracht zu haben. Gut so!!

Schreib schnell weiter. Ich finde deine Fanfiction sowie deinen Schreibstiel wirklich toll und freu mich schon total auf mehr!!

Liebe Grüße, deine Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#19

KLasse wie Mitchum das Wort aus den Mund genommen wurde von lorelei!! Herrlich genau so sollte es von anfang an sein!! Naja ich hoffe für alle das Mitchum sich dran hält was er gesagt hat!!


Schreib schnell weiter

Ach ja eins noch du beachtest echt deine Beiden FF´s Klasse ich würde es nciht können oder ich würde durcheinader kommen!! Freu mich shcon auf die nächsten teile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#20

Big Grin Na endlich hat mal jemand diesem A.... die Meinung gegeigt!

Wow, das Lore so ein Temperament hat, wusste ich gar nicht! Und Mitchum mal sprchlos, klasse!

Und Logan war ein Bisschen eifersüchtig auf Dean, coll, aber Rory weiss das zu verhindern! Beim letzte´n Satz stimme ich Logan voll zu, wer wäre da nicht Eifersüchtig?

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste