Ever Ever After
#21

Hey,

vielen vielen Dank! :knuddel: :thanks:

Freue mich über euer FB, da diese FF ja, wie ich gesagt hatte spontan im Urlaub entstand, als ich die Folge nochmal gesehen hatte!

Also vielen vielen Dank :knuddel:!

So ich fahre jetzt in die Freien, in zwei Wochen bin ich dann wieder da und da gibt es dann auch wieder ein Update!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#22

Find es klasse wie Lore Mitchum über den mund fährt Big Grin
Logan ist eiversüchtig auf Dean - hihi - süß

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren
#23

So, nun da ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich ein neues Update.
Also viel Spaß beim lesen!

4.Teil

Eine Changse, auf der einen Seite ist es etwas gutes, aber auf der anderen stehen wir dadurch auch wieder vor einer Entscheidung. Wir haben wieder die Wahl. Es ist nicht leicht, aber wir schaffen auch das.

Müde kletterte Rory aus ihrem Bett und lies ihren Blick prüfend über ihre Sachen wandern, die überall rumlagen. Mit einem breiten Grinsen sah sie auf den Zettel, der neben ihr lag. „Morgen meine Süße, ich bin schon mal aufgestanden und packe meine Sachen weiter, deine sind ja noch in Kisten, aber meine weigern sich ein wenig, da ich abgelenkt werde. Nicht das es negativ ist, es ist eine sehr schöne Ablenkung, aber ich sollte wirklich langsam packen. Ich liebe dich Ace, wir sehen uns später.“ Rory lächelte und legte den Zettel weg. Sie suchte kurz nach ein paar Sachen und zog sich an. „Morgen.“ Lorelai kam ihr entgegen und wedelte mit drei Briefen. „Was ist das?“ Lorelai legte sie ab. „Ich weiß es nicht. Ich habe mir abgewöhnt deine Post zu öffnen. Jetzt öffne ich nur noch seine.“ Lorelai zeigte auf ihren Hund. „Seine? Er bekommt Post, ach warte ich will es nicht wissen. Ich öffne die Briefe.“ Rory setzte sich und öffnete die Briefe. „Das gibt es doch nicht!“ Lorelai drehte sich um. „Sie haben mich angenommen.“ Freudig umarmte Lorelai ihre Tochter. „Alle drei! Ich kann mich entscheiden, jeder gibt mir die Möglichkeit bei ihm zu arbeiten. Ich kann anfangen, sobald ich da bin.“ Lorelai zog sie an sich. „Das ist ja super!“ Genau in dem Augenblick klingelte ihr Telefon. „Warte eben!“ Sie lief raus und kam nach wenigen Sekunden wieder. „Ich muss weg, es ist wichtig. Wir sehen uns.“ Ohne ein weiteres Wort verlies Lorelai das Haus.

Verwundert sah Rory ihr nach und beschloss dann ihre Sachen zu waschen und Logan danach anzurufen. Oder sollte sie lieber vorbei kommen, ihm die Briefe zeigen? Sie suchte ihre Sachen zusammen und packte einige saubere schon in ihren Koffer. Sie blickte sich in ihrem Zimmer um, es war alles immer geplant gewesen und jetzt hatte sich doch alles geändert. Statt Harvard Yale und aus der Times war auch nichts geworden, jedenfalls nicht jetzt. Dafür war sie mit einem lieben und netten Mann verlobt, den sie bald auch heiraten würde und mit dem sie zusammen ein neues Leben aufbauen würde. Sie lächelte und schloss ihren Koffer, es würde dich einiges ändern, aber positiv. Lachend und weinend würde sie aus Stars Hollow verlassen, aber sie würde immer hier her zurückkommen. Dies war ihre Heimat und das hatte auch Logan verstanden. „Rory?“ Rory drehte sich um und sah, wie Olivia und Lucy auf sie zukamen. „Was macht ihr zwei hier?“ Rory sah die beiden verwundert an. „Wir sind hier vorbei gekommen und dachten besuchen wir dich doch und machen einen Ausflug zusammen mit dir. Nur wir drei. Mädels …..Mädelsausflug.“ Rory sah Olivia an und nickte dann. „Achso, das ist nett, aber Logan wollte nachher kommen und wenn ich dann nicht da bin, dann wird er sicher enttäuscht sein.“ Lucy griff nach dem Telefon. „Warte, das haben wir gleich. Hey Rorys unsichtbarer Verlobter, du bist ja schon wieder unsichtbar! Ist es okay, wenn wir unsere bald unsichtbare Freundin mit auf einen Ausflug nehmen, wir werden sie auch wieder bringen.“ Lucy grinste und legte den Hörer weg. „Okay, er hat ja gesagt. Also los! Nimm dir etwas zum anziehen mit und morgen kommen wir wieder!“ Lucy griff Rorys Hand und zog sie mit sich. „Damit es lustiger wird, trägst du diese Augenbinde!“ Olivis zog sie Rory über und lachend gingen sie ins Auto.

„Finn! Das ist nicht lustig, es soll alles perfekt sein!“ Nervös lief Logan hin und her. Finn landete geschickt vor ihm. „So nervös?“ Logan schüttelte den Kopf. „Seit wann kletterst du?“ Finn folgte Logan. „Gut gekontert, aber ich habe zuerst gefragt!“ Logan schüttelte den Kopf. „Rory und ich werden wegziehen, weil ich einen anderen Job habe, ich möchte Rory eine schöne Party schenken.“ Finn nickte. „Achso und ich kann kletterten, weil ich es letztes Jahr gelernt habe. Du hast gearbeitet und ich habe einen Kletterkurs gemacht. Neben meinen Beruf, als ……naja was genau ich gemacht habe weiß ich auch nicht.“ Logan schüttelte lächelnd den Kopf und sah dann auf sein Handy. „Du bist wirklich einzigartig. Aber was hast du vor?“ Finn sah zu Logan. Plötzlich wurde er ernst. „Ich weiß es nicht. Ich werde mich mal umsehen, schließlich kann ich nicht ewig so weitermachen. Vielleicht gehe ich nach Australien zurück und werde dort arbeiten. Ich habe mich in verschiedenen Firmen beworben und nun warte ich.“ Logan nickte. „Wir beide werden doch in Kontakt bleiben?“ Finn sah Logan an und dann auch Collin, der gerade kam. „Wir werden uns öfters sehen.“

„Wo sind wir?“ Lucy führte Rory durch einen Wald. „Das weiß ich auch noch nicht ganz genau.“ „Lucy!“ Rory blieb stehen. „Das war ein Scherz von ihr.“ Olivia griff Rorys anderen Arm. „Eigentlich nicht.“ „Langsam bekomme ich Angst.“ Olivia schlug Lucy leicht. „Ich weiß, wo es lang geht. Aber der Weg sieht im Dunkeln anders aus. Ah da ist es. Warte hier.“ Beide ließen sie stehen und alleine stand Rory in dem Wald. „Okay, nimm die Augenbinde ab!“

Langsam zog Rory sie runter und sah in die Gesichter von all ihren Freunden. „Was?“ Sie sah sich verwundert um. „Das ist für dich. Du hast für mich so viel geopfert und deswegen habe ich eine kleine Party für dich vorbereitet.“ Langsam kam Logan auf sie zu, er hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Ohne das Rory es wollte liefen ihr Tränen runter. „Du hast das alles nur für mich gemacht?“ Logan stand nun direkt vor ihr und lächelte sie an. Vorsichtig griff er nach ihrer Hand. „Ja, das habe ich.“ Rory sah sich um. „Das ist riesig.“ Logan lächelte. „Ja, es war auch nicht leicht. Aber damals auf der Veranstaltung der naja ich sollte es nicht vor allen sagen.“ Rory lachte. „Da haben wir uns irgendwie besser kennen gelernt und ich habe mich noch mehr in dich verknallt. Deswegen wollte ich so etwas nur für dich auf die Beine stellen, damit wir diesen Wunderbarenaugenblick von damals wiederholen können. Nur intimer.“ Rory grinste. „Ich liebe dich Logan!“ Er zog sie an sich. „Ich dich auch.“ Bevor Rory sich versah, war sie in einen tiefen Kuss verwickelt. „Und jetzt lass uns feiern.“ Er ging los, doch Rory zog ihn zurück. „Aber hier benutzen doch alle das e.“ Logan lachte und küsste sie. „Ja, das denke ich doch. Jetzt komm schon.“

Doch wenn uns dann etwas ablenkt ist es um so schöner, besonders wenn es eine Überraschung ist mit der wir nie gerechnet haben. Es ist einfach schön zu spüren, was ein anderer für einen empfindet.

Fortsetzung folgt

Würde mich über FB freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!
Zitieren
#24

So eine süsse Idee mit der Party Wub
Finn ist echt cool Smile
Schade, dass er vielleicht nach Australien gehen wird Sad
Bitte schnell weiter Wink
Zitieren
#25

Ich finde die Idee mit der Party auch gut,... Deine FF ist sehr schön bitte schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#26

Wow ich bin begeistert!! Klasse!! Ich muss sagen das mir die Story von teil zu teil immer vbesser gefällt!!


Mach schnellweiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video : http://www.myvideo.de/watch/3889493/Rory_Logan
Zitieren
#27

ich bin echt begeistert!!!
du hast die figuren und ihre reaktionen und dialoge genau getroffen !
man kann sich genau hineinversetzten und ich hab in keiner minute gedacht - "diesen satz hätte rory nie gesagt" oder "so eine wortwahl ist unpassend"...
jedenfalls bin ich sehr beeindruckt und es macht sehr viel spaß zu lesen, es ist irgendwie eine gut gemeisterte fortsetzung, kein bisschen abgedreht, sondern so wies wirklich sein könnte und ohne große herumspinnerein... für mich ist der realismus ersichtlich und genau das passt auch zu unserer lieblingsserie...
großes Lob und freu mich auf den nächsten teil!!
Zitieren
#28

Hi

sorry das ich die letzten beiden Teile verpasst habe, aber dafür hinterlasse ich jetzt ein FB.

Super wie Lorelai diesem arroganten Michtum die Meinung gegeigt hat, das hat der Kerl wirklich mal verdient.
Dean hat sich wierklich komisch verhalten, ob er immernoch in Rory verliebt ist?
Die Idee mit der Party war wierklich total süß von Logan, ich hoffe sie werden sich da großartig amüsieren. Die beiden sind einfach so ein schönes Paar und du beschreibst ihre Momente zusammen wunderbar. Big Grin

Ich freue mich schon auf mehr von dir. Schreib fleißig weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#29

Ui toll Smile
Das ist total süß von Logan. Hach er ist einfach ein Schatz. Finds toll dass du was von Finn und Colin geschrieben hast Big Grin Sie sind einfach witzig.
Freu mich auf den nächsten Teil

Lg Lysi

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.
Zitieren
#30

Finn will gehen? Das ist echt schade! Big Grin

Ich finde auch, das die Party eine gute Idee ist! Das ist halt unser Logan! Wink

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste